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#1
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Nee, die Spieler aussuchen lassen was sie wollen.
Ich könnte mir da so einige Schalter vorstellen mit denen man das Game verändert. Maus: C&C / WC3 Mauern: ein / aus Radar: Eigenes Gebäude / MBF Kamerahöhe: Hoch / Normal (oder als Schieberegler)
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Zitat:
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#2
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Habe ich mich auch gedacht; aber was dann mit Balancing? Der jenige mit der bessere Kiste ist natürlich oft in (technische) Vorteil, aber was dann wann der Gegner viel mehr vom Spielfeld sehen können (z.B.)? Wäre das Unterschied dann zu groß? Ich habe ein Antwort nicht, hat nur die Dinge in letzter Zeit ein bisschen durch den Kopf gehen lassen. Klar kann man sich vorab absprechen, was erlaubt ist, könnte auch mit Superwaffen funktionieren, ich weiß aber nicht in wie weit man das wirklich zwischen zwei Spieler kontrolieren könnten, und ob alles fair ablaufen würde...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#3
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Und wenn man den Zoomfaktor einstellen kann, so wie Spielgeschwindigkeit oder ähnliches, dann könnte man sich vor dem Spiel auf einen Zoomfaktor einigen.
Und im Moment läuft es doch mit der Auflösung auf das gleiche raus, da gab es doch auch bei RA2 eine Option auf 600x480 spielen, oder sowas. Das könnte man auch mit dem Zoom versuchen. Man legt vor dem Spiel fest, wie weit man Zoomen kann. Die Mauern sind für mich eigentlich zweitrangig und auch die Details sind nicht weiter tragisch, wenn ich sie ein paar Stufen runterschrauben muss, aber ein bisschen mehr Übersicht würde meiner Ansicht nach, ein wichtiger Schritt in Richtung Esport bingen.
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#4
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#5
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Eben. Der Spielleiter kann dann vorgeben wie gespielt wird (Radar und Mauern).
Die Kamerahöhe kann ja während Laddergames fixiert bleiben, so wie die Auflösung in RA2/YR. Seh ich kein Problem drin.
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Zitat:
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#6
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hallo
also für mich ist die Kamera das kleinste problem, ich seh schon mit 1024x768 meine Inf nimmer ^^ @Spin könnte man den noch Ideen zu Verbesserungen posten, oder ist das Game nahezu fertig ? |
#7
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Das Spiel muss sehr bald Gold gehen, sonst bekommen wir es nicht am 29. März. Aber es ist ein ewige Feedback-Kreis, hört eigentlich nie auf. Wir bekommen nicht jetzt alles was wir wollen, aber man sieht ja schon jetzt was Feedback über Zeit erreichen kann (FMV, Kane, manche Einheiten, Story, Menu)...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#8
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Also das mit dem weiter raus zoomen (dank an dieser Stelle für deine Info darüber) könnte durchaus auch für "ältere/schwächere" Rechner umgesetzt werden, indem in den Grafik-Optionen ein entsprechender Zusatzpunkt hinzugefügt würde. Nur mit dem Unterschied das die Details zwangsläufig zurückgeschraubt werden müssten, was dann jeder User für sich selbst entscheiden kann/muss.
Was dann die Diesbezügliche "Gleichberechtigung/Balancing" betrifft, könnte es doch so gemacht werden wie bei AR2/Yuri, das ein "nicht weit zoombares Game" gekennzeichnet wird. Und was die Mapsicht im allgemeinen Betrifft, User mit nem 22" oder mehr im 16:9 oder 16:10 Format haben sich eh schon einen entsprechenden Vorteil erkauft, denn sie sehen bis zu 70% mehr im Gegensatz zu 4:3 Monitoren. ![]()
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Gruß AMD-Powered |