CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-03-2007, 00:20
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
ordentlich in den foren diskutieren drüber sollte hoffentlich auch reichen ^^ für den linksklick reichte es

Aber geil wäre es schon auch wenn ich's sie im MP wohl nicht nutzen würde nehme ich an... ist halt die Frage ob EA das mit einen Patch einbauen könnte/würde

btw. bin schon der 66te ^^

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 02-03-2007, 00:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wär einfach Nostalgie...
Ich bin, ausser dem Tutorial, eben erst dazu gekommen die Demo anzuzocken und die Einführungs- und die Demomission sind mal wieder echt nett. Das ist, stimmungstechnisch, wieder echtes C&C.
Allerdings erinnert mich grafisch doch einiges an Generals (ok, war ja zu erwarten, eigentlich. Aber irgendwie hab ich da was anderes gehofft.)

Alles in allem denk ich aber, daß da jemand seine Hausaufgaben sehr gut gemacht hat... da sind so viele echt gute Features drin die ich früher oft vermisst habe....
Wenn nun noch das leidige 'klick ich jetzt rechts oder links, ich bin schon ganz verwirrt?' Problem mittels frei konfigurierbarer Mausbelegung gelöst wird bin ich glücklich.
Morgen dann mal Skirmish und auch als
Axo: Liegestütz bei Riflemen (Übersetzung für Oldschool: Minigunner ) ist wieder im Game
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (02-03-2007 um 02:11 Uhr).
Alt 02-03-2007, 10:01
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
So, nachdem ich gestern nochmal ernsthaft gezockt haben und auch bei 3 Spielen daneben gesessen bin um mir das ganze mal in Ruhe in Action anzuschauen bin ich noch mehr begeistert wie vorher.

Wenn man sich das ganze mal in Ruhe anschauen kann, und die Settings auf full hat, ist es wirklich ein Augenschmaus mit viel Liebe zum Detail Es sieht einfach geil aus. Auch die Animationen sind klasse!

Auch vom Gameplay her macht es mir sehr Spass und kanns kaum mehr abwarten den shit im LAN zu zocken. Ich werde mir zum Release erstmal 2 Tage Urlaub nehmen

Zitat:
Zu guter Letzt fehlen mir noch ein paar Sounds in der Demo, was aber wahrscheinlich an dieser liegen wird, z.B. die Kriegssirene beim Abschuss der Atomrakete.
Es gibt übrigens ein Sound beim Abschießen der Atomrakete. Keine Sirene aber irgendwas anderes. Ich konte es bisher noch nicht identifizieren... ...man muss zwischen all dem Geballer und den Hintergrundssounds aber schon genau hinhören...
Alt 02-03-2007, 10:13
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Das mit dem Urlaub is bei mir schon geritzt - hab ihn eben eingereicht!
Alt 02-03-2007, 12:36
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hio

Ich dachte mir ja, dass ich einfach ein wenig warte bis der Rummel sich gelegt hat und die Demo auf "normale" Art zu downloaden ist. Gestern wollte ich dies dann auch machen, ging auf cnchq.de und siehe da; Die Demo kann man sich saugen. Gut, nun habe ich mittlerweile 3 mal mehrere Stunden die Demo gesaugt von da, jedesmal bricht sie ab (Connection Time Out von meiner Seite kanns nich sein) und wenn ich sie erneut starten will bzw. den Download Fortsetzen, bringt der die Datei sei fertig geladen... nach der Anzeige wird sie dann von den ca. 1GB Runtergeladenen Dateien auf 1.6 KB verkleinert und ist natürlich unlesbar.

Liegt das an der Demo vom HQ Server, an der VErbindung dahin oder sonst anwas?...

Da ich heute Abend mit dem Zug nach Amsterdam fahre, wollte ich C&C3 ein wenig antesten... wird wohl leider nix .
Alt 02-03-2007, 12:45
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich hab mir jetzt mal zum Test die 1,17 GB von HQ gezogen ohne Probleme, also wenn du willst schreib mich im ICQ an und ich schick sie dir per Filetransfer.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 02-03-2007, 13:59
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Danke LoMo, aber wird mir heut eh nimmer reichen. Ich versuchs grad nomal zu saugen - wie lange hast du dafür gebraucht oO?

Mit der 10MB Leitung kam ich über 150KB/Sek nicht raus... Mit dem ADSL was über WLAN läuft bin ich auch auf 150, momentan aber auf 70... wäre bei 25% - muss aber bald los, dank dem Waschtypen (Siehe Dinge die Nerven im OT) bin ich mit meinem ganzen Zeitplan durcheinander .
Alt 02-03-2007, 14:02
Ringwraith Ringwraith ist offline
Hundefutter

Ringwraith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ringwraith eine Nachricht über ICQ schicken
So^^
Ich hab die Demo jez schon ein paar Tage gespielt, und muss sagen ich bin begesitert
Ich muss dazu sagen, ich hab ausser ein paar Spiele Generals nie wirklich C&C gespielt.
Grafik:
Die Grafik finde ich top, ausser die Brandeffekte gefallen mir nicht so, also das Feuer sieht geil aus, aber dieses Flimmern stört ein bisschen.
Steuerung:
Ich finde die Steuerung Top, wie in jedem anderen RTS eben auch
C&C war das einzige Spiel mit der Linksklicksteuerung, und ich finde die ehrlich gesagt total beschissen. Man kann alle Hotkeys frei legen, ich hoffe nur man kann in der Full dann auch die für die Gruppen ändern.
Das einzige was mich noch stört ist, das man nicht per Hotkey zwischen den Untertabs bei den Baumenüs wechseln kann.
Balance:
Also von den Einheiten find ich keine wirklich imba. Mammut und Avatare sind schon stark, aber kosten auch genug, und haben schwachstellen.
Mit den SWs, die sind schon sehr stark, aber ich finde das auch nicht schlecht, so wird agressiveres Spielen mehr belohnt, und wer sich einbunkert, dem wird dann halt mit der SW die Base auf einmal gekillt
Antworten

Lesezeichen