|
|
||||
|
||||
Habe gerade die die beiden missionen der GDI (also tut und erste Missi) gespielt und bin durch aus angetan. Läuft super flüssig, sieht selbst auf mittleren details recht gut aus, super Sprachausgabe und einheiten Design. Und was sich hier alle über die Maussteuerung beschweren ist mir echt nicht klar. Is doch genau die selbe wie bei Star Craft oder Dawn of War.
Ich habe hier gerade geselen, das einige von euch schon auf seiten von NOD gespielt haben! Wie geht das? Ich kann die weder als mission anwählen noch im Skirmish.
|
|||
|
|||
Nod Bauhof mit ingi übernehmen
![]() |
|
||||
|
||||
Was ich hier so mitbekomme mit Spinelli und der Demo, muss ich echt sagen dass EA anscheinend was Support / Community angeht dazu gelernt hat. Großes PLUS!
![]() Zur Demo: Kann mich da nur Apo und Chriss anschließen. Ich habs bei mir mit einer R9600 gespielt. Dank euch allen weiß ich nun, dass die Graka einfach eine angezogene Handbremse ist was das betrifft - thx! + perfekte Vidios - unglaublich, tolle Atmosphäre! + cooles Menü + teilweise tolle Musik aus TS -> I love it + lecker Orca Einheiten + geniale Ion-Cannon + sehr detailverliebte Grafik - gut + schnelle Ladezeiten allgemein - Maussteuerung (bereits häufig erwähnt) - Leveldesign (sieht man sich TS/FS an, dann passt die Weiterentwicklung irgendwie gar nicht zusammen. Von einem trostlosen Planeten wieder zurück zum normalen, gemäßigten Klima - nee *kopfschüttel* hübsch aber unpassend im Zusammenhang gesehen) - Tool-Tips der Units fehlen (fand ich immer enorm praktisch) - bislang InGame kein CnC Feeling in Sicht - sieht mir alles irgendwie sehr Generals lastig aus
Dazu muss ich noch anmerken, dass ich nie richtig Generals gespielt habe. Ich kenns aber und finde die Ähnlichkeit ist wirklich sehr intensiv. Ich pers. finde das Spiel (InGame wohlgemerkt, Video-Sequenzen usw. außen vor gelasen) näher an Generals als an TS bzw. TS/FS. Im Moment schwanke ich SEHR in meiner Meinung unden Gefühlen zum Game. Stecke vielleicht noch zu sehr in meiner Verliebtheit zu TS/FS bzw. bin einfach zu altmodisch. ![]() ![]() Geändert von Excytee (28-02-2007 um 09:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das mit der Maussteuerung ist doch mittlerweile Standard und hat sich auch etabliert. Links anwählen, rechts Aktion - ist doch perfekt. Habt ihr die letzten Jahre überhaupt keine anderen Strategiespiele gespielt??
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, du bist hier in einem CnC-Forum - so be careful!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss zugeben, dass mir die unterschiedliche Maussteuerung nicht sofort aufgefallen ist
![]() @lensflare: Du kannst die menüs mit e,r,t... durchschalten und dann mit den F-Tasten die Gebäude ordern und platzieren. Ist zwar ned mehr so schnell wie früher aber schneller als mit der Maus allemal ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man den Bau einer Einheit pausiert, wäre es noch ganz gut wenn man ein "Gestoppt" im Menü sieht.
|
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt mal Ionenkanone und Atombombe benutzt und ich bin total begeistert von der Animation.
Schade find ich,dass die KI so clever ist und den Bauhof verkauft,bevor man ihn übernimmt. ^^ Naja zum Glück ist es beim Tempel nicht so. Geändert von Tobias.H (28-02-2007 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nochmal kleiner Nachbericht:
Das Spiel läuft trotz meiner 384MB Ram mit 2x Antialiasing und fast überall Medium Details noch recht annehmbar und es sieht echt sahnig aus ![]() Im Gameplay vermiss ich wirklich Mauern, die fand ich wirklich super damals. Zudem finde ich die Funktion des "Surveyor" etwas stark, ich meine wozu gibt es dann noch die Funktion ein "MCV" zu bauen ? Der "Surveyor" kann doch eigentlich die gleiche Funktion, is aber 1000$ billiger. Finde der "Surveyor"sollte nur einmal gebaut werden können oder es sollten nur bestimmte Gebäude in seinem Umfeld gebaut werden können. Was meint ihr ? Bin auf jeden Fall immer mehr überzeugt von dem Spiel ...
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |