|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gameplay ok?
Gutens feeling? Sind schon FMV dabei? Ich denke schon, oder? Geändert von surfer7 (26-02-2007 um 23:58 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
Stand zu mindest in der Preview, dass welche dabei wären.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
was sind fvm?? irgdnwleche einheiten???
|
|
|||
|
|||
Ne, einfach gesagt Filme mit Menschen
![]() |
|
|||
|
|||
so ich lad ma welche hoch sind zwar net so geil aber immerhin welche ^^ wer einen wunsch hat egal was soll es posten
|
|
||||
|
||||
achso filme mi menschen und wie is die abkürzung ausgeschreiben??
|
|
||||
|
||||
Filme von Menschen ?
![]()
|
||||
|
||||
oh ha =) da hast du mir ja was beigebracht ![]() surfer, danke hast mich nicht dumm sterben lassen =) |
|
|||
|
|||
Ne :-) das ist nur ne primitive umschreibung von mir ![]() Hab mich sogar noch vertippt. Meinte FMV, sorry. FMV heisst: Full Motion Video |
|
||||
|
||||
Wie ist die Performance auf deinem System FooFighter?
|
|||
|
|||
sehr gut hab auch einen guten rechner alles auf high und auf 1280 läuft flüssig |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
und als kommentar: Zitat:
![]() hoffe, dass der typ keinerlei ahnung hat *g
|
||||
|
||||
bitte bitte lass sein statement nicht wahr sein...
|
|
||||
|
||||
Da müsste alles was ich bisjetzt über das Spiel gehört oder gesehen habe falsch sein. Ich denke eher er hat keine Ahnung.
![]()
|
|||
|
|||
Also bitte...
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
das da nur eine KI drin ist, steht auch schon in der PreView. Ich schätze runtergeladen und Gefecht kurz angespielt --> Meinung gebildet und gepostet. Zu mindest hoffe ich das! Aber ich hab noch gute 10 min, dann installieren und hoffen das die Kiste hier es packt, dann mal schauen.
![]() PS: Apo müsste ja bald durch sein mit dem Spielen, eventuell lässt er sich ja hinreißen und mal ne kurze Zusammenfassung mit Bilder schreiben. Wäre ich wirklich gespannt drauf.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Grafik gefällt mir nicht so gut aber sonst ist das Spiel Gut
|
|
||||
|
||||
So alles fertig. Gehe nun offline und mache einen Doppelklick!
|
|||
|
|||
Was gefällt dir denn an der Grafik nicht so gut??
|
|
|||
|
|||
Seine Grafikkarte wahrscheinlich
![]() So, bin auch mal off! Lasst das Forum stehen^^ |
|
||||
|
||||
![]() gN8 ![]()
|
||||
|
||||
Also der Vergleich mit Gaynerals... es stimmt ist auch mein erster eindruck... mehr aber gleich..
Ansonsten Lomo.. kannst du gedanken lesen das ich gerade das Game beendet hab damit ich Fraps starten kann für screens ? ![]() |
|
||||
|
||||
bin nu auch fast feddich mit dem runterladen..
aber nachdem man nur GDI spielen kann, werd ich die erste Mission erstmal mit Absicht in den Sand setzen... Hauptsache Nod gewinnt ![]() na nu mal im ernst... DEEEEEEEEEMOOOOOOOOO!!!!! |
|
||||
|
||||
Dann mal mein erster Eindruck:
Das Spiel ist ein C&C und was für eins! Die Atmosphäre ist stimmig und enttäuscht in keinster Weise. Die Steuerung ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber mal sehen wie man das in einer Woche sieht. Was mit aber erst einmal extrem positiv auffällt: Die Technik. Die Ladezeiten sind extrem kurz, die Grafik bombastisch und absolut flüssig. Für präzisere Eindrücke muss man erst noch länger spielen aber bisher: Toll, wirklich toll. C&C is back!
|
||||
|
||||
Bin grad im ersten Skirmish... Hui, ich hab schon ewig nicht mehr gezockt... aber in Bedrängnis? Nee, nicht wirklich... okay mir wurden ein paar Sammler gekillt, aber auf die achte ich auch grad nicht, im hintergrundw erden einfach neue gebaut...
![]() ![]() Fazit nach einem halben Gefecht (also könnt ihr euhc selbst dneken, dass es noch nciht aussagekräftig ist!): KI, jedenfalls die mtgelieferte, ist ziemlich schwach, ansonsten ists auf jeden Fall schonmal interesant... für mehr rechts bisher noch nicht ... jetzt muss ich erstmal weiterspielen ![]() Achso: Läuft supi gut, lädt sehr schnell, Grafik auch gut, aber das ist eigentlich eh das letzte woraufs mir ankommt - und das gameplay kann ich noch cniht wirklich bewerten ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte mal fragen ob mir jemand den link geban kan damit ich mir die demo auch herunterladen kan und anzocken.
Im foraus danke. Mfg. Plague |
|
|||
|
|||