|
|
|||
|
|||
1) Es gibt nur zwei kleine Änderungen, diese als Zensur zu bezeichnen finde ich sehr übertrieben.
2) Würdest du es in den USA kaufen und es wäre multilingual dann wäre die -nicht geänderte- deutsche Version enthalten. Geändert von LabZ (02-02-2007 um 01:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2. also entspricht die normale version in den USA vom SPIEL (nicht vom zusatz usw) der bei uns erscheinenden kaneedition? oder liege ich da jetzt falsch? |
|
||||
|
||||
Was hätte eigentlich dagegen gesprochen einfach für die Units die Originalnamen beizubehalten?
|
||||
|
||||
was mich ja interessiert ich hab mir die KE edition vorbestellt und muss wahrscheinlich noch die lächerliche gebühr bezahlen was amazon aber noch nicht bestätigt hat
![]() so kann ich n kumpel von mir an die tür schicken der 18 ist und so an das spiel zu kommen? leider fehlen mir bis dahin noch 2 monate bis ich 18 bin... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher würde ich sagen, dass es Nichts bringt wenn jemand anderes das Spiel entgegennimmt. Es sei denn diese Person nimmt deinen Personalausweis und der Postbote nimmts ihr ab, dass sie das auf dem Bild ist und nicht du. |
|
||||
|
||||
also bis jetzt muss ich nur 55€ zahlen statt seit neuestens 60€ vielleicht habe ich ja glück und es kommt kein typ an der mich kontrolliert
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke, dass es so ablaufen wird, dass der Postbote nach dem Empfänger frägt und nur diesem das Spiel geben wird, und auch nur nachdem der Postbote die Volljährigkeit des Empfängers anhand dessen Personalausweis überprüft hat. An deiner Stelle würde ich mir deshalb keine allzu großen Hoffnungen machen, da man um eine Kontrolle an der Haustür denke ich nicht herumkommt. ![]() Edit: Zitat Amazon: "Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft." Ich sags ungern, aber das heißt wohl, dass du die Kane Edition nicht bekommen wirst... alternativ könntest du ja einfach deinen Kumpel bitten, sich das Spiel für dich zu bestellen, dann würde es klappen. Geändert von PercyKeys (02-02-2007 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
doch die kontrollieren extrem, immer und jeden ^^ ich bin eh 21 aber kauf es mir im laden, weil wozu bestellen wenn man es überall bekommen kann. media markt hat es eh wieder mind 1 tag früher.
|