CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-02-2007, 01:22
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
USK Einstufung

Viele von euch warten sehnsüchtig die Einstufung der USK für den kommenden Echtzeitstrategie-Hit C&C Tiberium Wars ab und scheinbar kam nun Bewegung ins "Spiel". So geht in einschlägigen Kreisen herum, dass es von C&C3 hier in Deutschland zwei verschiedene Versionen geben wird.

Da C&C3 wohl eine ab 18 Freigabe erwartet hat, mussten für den deutschen Markt wieder ein paar Kleinigkeiten geändert werden. Anders ist es nicht zu erklären, dass erste Onlinehändler zwei verschiedene Versionen im Angebot haben. Zitat: "Selbstmordattentäter werden zu Bombenleger und Atomrakete heißt Aurorarekte". Dies sind wohl alle Einschränkungen und sollten daher das Spiel nicht negativ beeinflussen, man hat ja eh keine andere Wahl als den Wünschen des deutschen Jugendschutzes nachzukommen, der nicht umsonst den Ruf als strengster Jugendschutz der Welt hat.

---------------------------------------------------

Wenn nur die 2 Wörter geändert werden ist es ja eigentlich auch egal welche Version man sich kauft oder seh ich das falsch? Wird denn die "speziell" deutsche Version auch multilingual sein?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-02-2007, 03:10
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
http://united-forum.de/showthread.ph...32#post1055032

das da deine Quelle ? ^^ bzw gleiche Quelle ? *g*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-02-2007, 03:16
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
es liegt diesbezüglich keine offizielle Stellungnahme von EA vor.

Aber:
Zitat:
Wenn nur die 2 Wörter geändert werden ist es ja eigentlich auch egal welche Version man sich kauft oder seh ich das falsch? Wird denn die "speziell" deutsche Version auch multilingual sein?
dann wird imho die dt. Version stand-alone sein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-02-2007, 05:18
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Auch wenn noch nichts offiziell bekannt gegeben wurde; Falls es doch so sein sollte das es USK18 wird:

Für alle die es nun schon bei Amazon.de vorbestellt haben, hier der neue USK18 Zusatz.
Also 4,95€ Extra+nur persönlicher Empfang durch den/die Besteller/in!


EDIT: Habe aktuell mal nachgesehen und für beide Versionen, also nur TW oder TW Kane Edition liegen noch keine Altersbeschränkungen vor.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (01-02-2007 um 05:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-02-2007, 07:24
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Bei Okaysoft auf der Hauptseite steht ja: "laut EA ist die deutsche Version etwas geschnitten.." / "Die Kane Edition ist laut EA unzensiert"
Gut, das bestaetigt mich nur in meinem Wunsch die KE zu kaufen Ich frage mich nur,
wie das dann bei der X360 Version sein wird, gibts da dann auch zwei?

Geändert von agaiz (01-02-2007 um 07:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-02-2007, 11:10
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Kann mir jemand sagen, ob die Kane Edition multilingual sein wird?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-02-2007, 11:55
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Das mit der Atomrakete ... Gute frage was daran nun wiedermal schlimm sein soll aber USK halt.
Wenn man da mit der umbenennung so gut wegkommt ists ok.
Anders die Sache bei den Laufenden Suicidebomben... waren die nicht schon bei Generals nen problem
Und drauß gelernt hat man...... nichts ? ... ^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-02-2007, 11:58
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen, ob die Kane Edition multilingual sein wird?
Ja, so ist das geplant.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-02-2007, 12:07
Benutzerbild von milic
milic milic ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Vice City
Beiträge: 113
milic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
milic eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: LanceVanceDance
LabZ, stimmt das nun mit den Änderungen?

:Will es einfach nicht wahrhaben:

(auch wenn ich selbst nicht davon betroffen sein werde)
__________________

Geändert von milic (01-02-2007 um 12:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-02-2007, 12:12
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Ja, so ist das geplant.
Echt? Klasse! Dann werde ich mir die KE zulegen, da ich eh bereits 18 bin und keine Kürzungen haben will. Hatte zuerst befürchtet, dass die KE nur die deutsche Tonspur haben wird. Wenn dies der Fall gewesen wäre hätte ich schweren Herzens zur gekürzten Version gegriffen, da mir die englische Tonspur als Zusatz wichtiger gewesen wäre.

Also die KE wird definitiv komplett auf deutsch oder wahlweise komplett auf englisch installierbar sein? (Sorry, dass ich nochmal frage, aber ich will mir ganz sicher sein...)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01-02-2007, 12:15
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Geplant ist sogar, dass du mehrere installieren kannst und jedesmal beim Starten die Wahl hast, welche Sprache du willst
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01-02-2007, 12:55
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Aber gibt es keine normale deutsche Verison die halt Ü18 ist?

Hab schlechte erinnerungen an Gayneräle.

Naja ich wer wohl die normale und die Kane-Edition kaufn ;-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01-02-2007, 13:07
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Es steht doch noch gar nicht fest das es eine Ü18 Version geben wird.


Aber selbst wenns dann so wäre...

ab und zu zweifel ich schon an an den USK Einstufungen:


Klar werden die Spiele irgendwie immer "realistischer" was die Grafik und die Storys betrifft, aber was an TW jetzt so "gefährlich" sein soll kann ich echt nicht nachvollziehen. Und selbst wenn es eine Selbstmord Einheit/Waffe gibt, die spielte bisher nie eine primäre Rolle, sondern war immer nur eine taktische Zwischeneinheit.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01-02-2007, 13:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Selbstmord-Einheiten scheinen seit 2001 kritischer betrachtet zu werden. Die Sprenglaster stellten ja vorher auch nie ein Problem dar, ebensowenig wie die kubanischen Terroristen in AR2. Komisch...dabei gab es auch schon Japaner die sich viel früher auf amerikanische Flugzeugträger gestürzt haben....

Edit: Ansonsten warte ich da erstmal auf nähere Infos von EA.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (01-02-2007 um 14:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01-02-2007, 13:49
Terromortis Terromortis ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 9
Terromortis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich empfehle diesen Fred mal durchzulesen:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21210

klingt jedenfalls logisch
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01-02-2007, 14:08
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Kann dir da nicht so ganz folgen, was steht dort, außer dass eine Indizierung nahezu ausgeschlossen wird? Es gibt Gerüchte, dass eine Cut-Version FSK16+ rauskommt, in der der Selbstmordattentäter und die Atombombe in ihrer Animation und Name abgeändert sind, da die normale Version eben ab 18+ ist, wobei das bisher von EA nicht bestätigt ist.
Sobald es bestätigt ist und jemand es weiß, wird es mit Sicherheit die Runde machen, bis dahin ist es erstmal eine Spekulation, worüber ihr gerne diskutieren dürft. Nur ändert das nichts am Status "unbestätigtes Gerücht".
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01-02-2007, 14:34
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ach Mensch, die USK soll mal etwas lockerer werden.

IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)
Wenn aber natürlich nach den alten, senielen Politiker geht sind ja ALLE spiele Bööööse!

Geändert von surfer7 (01-02-2007 um 15:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01-02-2007, 14:58
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Geplant ist sogar, dass du mehrere installieren kannst und jedesmal beim Starten die Wahl hast, welche Sprache du willst
Ist zwar nicht unbedingt nötig, aber durchaus ein nettes Feature.

Sprich die KE besteht dann aus der normalen Verkaufsversion des Spiels (auf deutsch & englisch installierbar) und der Bonus-DVD. Bei der Collectors Edition von SUME II war ja nur Englisch wählbar. Gleiches habe ich bei C&C3 befürchtet, aber wenn das bei C&C3 anders wird ist das echt super!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01-02-2007, 14:59
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von surfer7
Wenn aber natürlich nach den alten, senielen Politiker geht sind ja ALLE spiele Bööööse!
Wenn du Verallgemeinerungen von Politikern anprangern möchtest solltest du dies selbst unerlassen

Wenn die Uncut-Version wirklich mehr Kosten soll, dann greif ich halt zur normalen, fand die Wäschetrommeln in CCG auch schon kultig :>
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01-02-2007, 15:03
rebelovic rebelovic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 76
rebelovic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rebelovic
Verrückt

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Kann dir da nicht so ganz folgen, was steht dort, außer dass eine Indizierung nahezu ausgeschlossen wird? Es gibt Gerüchte, dass eine Cut-Version FSK16+ rauskommt, in der der Selbstmordattentäter und die Atombombe in ihrer Animation und Name abgeändert sind, da die normale Version eben ab 18+ ist, wobei das bisher von EA nicht bestätigt ist.
Sobald es bestätigt ist und jemand es weiß, wird es mit Sicherheit die Runde machen, bis dahin ist es erstmal eine Spekulation, worüber ihr gerne diskutieren dürft. Nur ändert das nichts am Status "unbestätigtes Gerücht".

Dem stimme ich zu, woher soll okay soft dinge wissen die EA noch nicht mal bestätigt hat, für mich ist das nur ne Propaganda damit man bei okay soft bestellt.

Also leude beruhigt euch erstmal und wartet ab, lasst euch nicht von irgendwelchen Online-Händlern in die Irre führen!
__________________


Rebelovic´s fanatic Army
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01-02-2007, 15:09
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
Wenn die Uncut-Version wirklich mehr Kosten soll, dann greif ich halt zur normalen, fand die Wäschetrommeln in CCG auch schon kultig :>
So weit ich weiß, werden das ja noch inchtmal Wäschetrommeln, sondern "Bombenleger".

Dennoch sinds 2 kleine Sachen, die die USK gestört hat, das ist definitiv n bissal zu heftig.^^
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01-02-2007, 15:16
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@ rebelovic: "hüstel" Nur mal so am Rande, nur weil irgendwelche Firmen/Konzerne noch nicht selbst damit rausrücken heißt dies noch lange nicht das eventuell doch was dran ist. Gerade bei den "Großen" ist es mittlerweile "normal" das Insider News meist erst auf anderen Kanälen ans Licht kommen als von der offiziellen Seite.

Ob nun gewollt oder auch nicht, steht dabei mal nicht zur Debatte.


Und so ganz nebenbei, da es hier ja um die USK geht; Wer war denn mal auf deren HP und hat nachgelesen?
Da ist z.B. der GC (Games Convention) Trailer von TW zu finden und wurde mit der USK12 versehen.
Über das Game selbst liegt (für Normal-User) noch kein Eintrag vor, könnte mir aber gut vorstellen, das über den Publisher Zugang mehr zu finden wäre.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01-02-2007, 15:28
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
@nettes-schweinchen: Ich hab die ironie-tags nun sichtbar gemacht ;-)

Naja mal auf was offizielles von EA abwarten.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01-02-2007, 15:33
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das mit der Atombombe ist ein Witz, oder? Selbst in Gayneräle war das kein Problem und in jedem C&C davor auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01-02-2007, 16:40
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
So weit ich weiß, werden das ja noch inchtmal Wäschetrommeln, sondern "Bombenleger".
Schon klar, nur bekamen sie bei uns im ts solch eine Bezeichnung =)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01-02-2007, 16:44
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von rebelovic Beitrag anzeigen
Dem stimme ich zu, woher soll okay soft dinge wissen die EA noch nicht mal bestätigt hat, für mich ist das nur ne Propaganda damit man bei okay soft bestellt.
Eher die Frage inwieweit die "normalen" Nutzer direkt von der Informationspolitik betroffen sind bzw informiert werden atm.
Wer weiss was man halt den Händlern mitgeteilt hat bzw was für quellen die ham
Vielleicht hat ja nen Mitarbeiter bei Okaysoft nen bekannten der nen freund hat der wiederrum ne freundin hat die wiederrum mit einem von der USK schläft nur um an Infos ranzukommen ^^

Vielleicht is ja auch alles nurn "leicht" verfrühter Aprilscherz ...
Einleuchten würd das mit dem Selbstmörder zumindest schon ^^

Geändert von Apokus (01-02-2007 um 16:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01-02-2007, 19:35
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
So nu ist es offiziell, EA musste in der deutschen Version zwei Details ändern um eine Freigabe 16+ zu bekommen.
Das bedeutet es wird eine deutsch geänderte Version ab 16+ geben, zu mindest strebt das EA an und arbeitet daher mit dem USK zusammen. Diese Version wird deutsch installierbar und in Deutsch zu spielen sein.
Die Kane-Edition wird etwas teurer sein und die ungeänderte Version enthalten und somit mit FSK 18+ erhalten. Diese Version ist multilingual, mit der Auswahl der Sprache.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01-02-2007, 19:38
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Mal was anderes, kann mal jemand paar Pics aus der "Generäle" version posten von den Wäschetrommeln und anderen dingen die gecutted wurden !?

Mich würde mal interessieren wie das aussieht ^^

//EDIT
Sehe gerade LoMos post und muss sagen das das der größte schwachsinn schlechthin ist, aber nun denn mir isses eh schnuppe, bin 24 Jahre jung und will eh die Kane Edition als NOD Fan.

Aber verstehe nicht wieso die Atombombe nie ein problem war, und nun sowas...
Naja, wenn es denn dann soweit ist, möchte ich gerne von jemanden ein Video sehen von der Aurorarakete und der fahrenden Bombe

Bleibt die Tiberiumrakete denn erhalten ??? Gibt doch eine oder ?!

P.S: Gibt es schon Final Pics der Verpackungen der Kane Edition und der normalen versionen aus US und EU ???
Bin gerade am überlegen ob ich mir dann nicht lieber nen import zulege wenn die amerikanische Kane Edition schöner aussieht !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)

Geändert von Cabal... (01-02-2007 um 19:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01-02-2007, 20:05
Der Prophet Der Prophet ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Midgard
Beiträge: 40
Der Prophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. Woher hat LoMo seine Infos? ^^

2. Wer hat gesagt, dass daraus fahrende Bomben werden!? Es wurde nur gesagt, dass der Name zu Bombenleger geändert wird. Hab ich was verpasst?
__________________
Wieso haben alle eine Signatur
Ich brauche sowas nicht
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01-02-2007, 20:09
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Erstens kann ich dir sagen, Info hab ich aus Posts von LabZ und du kannst ihn ja mal fragen woher er die hat
LabZ hat es persönlich zum Beispiel auch auf www.cnc-inside.de geschrieben.
Und wenn du noch etwas wartest, wirst du es auf der Newsseite deines Vertrauens entdecken ^^
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (01-02-2007 um 20:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de