|
|
||||
|
||||
*ausgrab*
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
du machst nen - ..... versuchs ma mit nem .
|
||||
|
||||
moinsen @ all
versuch es doch einfach mal mit ScreenGrab :P ich denke damit müsste es funzen kannst dich auch über icq bei mir melden ![]() |
|
||||
|
||||
also das was ich da gelesan habe kling alles recht umständlich...
das einfachste wäre es wen man sich die gratis version von fraps downloaded(www.fraps.com) und mit dem kanst du dan screenshots machen und mit der gratisversion glaube ich kannst du 15 sek. oder so videos machen und mit der vollversion unendlich lange. mit fraps kanste auch einstellen was für ein foramt das bild haben sollte. Mfg Plague
|
||||
|
||||
Und du bist dir sicher, daß das funzt? Das problem mit Screenshots bei RA1 (und TD) ist die Verwendung komplett unterschiedlicher Paletten.
Sieht man sich den Thread an in dem darüber geklagt wird, daß Fraps nicht einmal mit RA2 vernünftig zusammenarbeitet - wie soll es das dann mit den noch früheren Titeln machen?
|
||||
|
||||
@Plague:
Fraps kannste dafür nicht verwenden, da die Games nicht 3D sind. Fraps greift direkt von Direct3D ab... |
|
||||
|
||||
Also, ich habe keine Probleme, mit Fraps Screenshots in AR1 zu machen.