Umfrageergebnis anzeigen: Was ist schlimmer? | |||
Gelb |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 50,00% |
Grün |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 50,00% |
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() O_o wtf..
Geändert von Swizzy (12-12-2006 um 06:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() *******
Geändert von RedBasti (12-12-2006 um 07:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() *****
|
|
|||
|
|||
![]() oO...
Geändert von Swizzy (13-12-2006 um 01:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() viele, viele Links...
Geändert von Swizzy (13-12-2006 um 01:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() *****
Geändert von Sven (13-12-2006 um 16:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hi all! Explain,i leave in Paris,hetel prompt Thanks Bye
|
|
||||
|
||||
kann es sein das in letzter zeit ne menge bots da sin?
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo von allem ! Ich zum ersten Mal auf Ihrer Web-Seite. . . . Ich wollte dass sagen, mir hat topic "Homepage-Werbung" wirklich gefallen. Ich habe ihn einige Male gelesen und sogar hat ausgedruckt. . . . ALSO, habe ich entschieden, den Erfolg zu versuchen, und hier etwas Fragen aufzugeben. . . Erstes. . . Die Fragen in PM wie zu schicken Ich wollte mehr Fragen zu diesem Thema "Homepage-Werbung" aufgeben. Ubrigens, die gute Bezeichnung der Web-Seite - www.cncforen.de
|
|
|||
|
|||
![]() xxxxxxxxxxxxxx
(mir gehen die Sprüche aus) Geändert von RedBasti (15-12-2006 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Admins, macht bitte was, ich bezahl euch was an die Software, wenn es sein muss :o:
|
|||
|
|||
![]() ******
Geändert von Sven (16-12-2006 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
.......................................................................................... .....................
|
|
||||
|
||||
apo... des kommt eh in´n trash, kannst dir die beiträge sparen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() bam unso..
Geändert von Swizzy (16-12-2006 um 17:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
*LOL*...
depp. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von RedBasti (16-12-2006 um 18:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() xxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von LordMordred (16-12-2006 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
klingt nach 'nem coolen spambot.
![]()
|
||||
|
||||
Oh man, es wird wirklich Zeit für ein Update auf vB 3.6.4.
![]()
|
|||
|
|||
![]() xxxxx
Geändert von LordMordred (16-12-2006 um 23:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hello, I am having trouble with my Internet explorer.It is doing some very odd things.Sometimes it will completely close the page i am visiting for no reason or it will be very slow loading pages and when i say slow i mean very very very slow for eg i tried to google something and after 10 minutes of the page trying to load i gave up.I thought that it was perhaps the topic i was searching so i tried putting in random things to see if that made any difference but it didn't.Another problem i had was when i was on a forum and clicked on a link and nothing happened i tried to open a new tab and that wouldn't work either and it would let me access any options that are in my tools menu.i had to restart my computer.Just to let you know i have high speed Internet connection.Thanks in advance to anyone that helps me with this problem.
|
|
|||
|
|||
![]() xxxxxxxxx
Geändert von RedBasti (17-12-2006 um 21:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Guys, I have searched for two years something like this site! - www.cncforen.de 4 xxxxxx
Geändert von RedBasti (18-12-2006 um 15:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() xxxxx- Werbung -xxxxxx
Ihr habt beide (Apo und Amosh) zu viel Zeit, oder? Geändert von RedBasti (18-12-2006 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
..........................................................................................
.......................................................................................... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Admin kommt schon noch vorbei und bannt diesen Bot. ![]()
|
||||
|
||||
Ich will dem doch nur wenigstens ein WENIG aufmerksamkeit schenken.................................................................................. ...........
.......................................................................................... ................ ^^ |
|
||||
|
||||
Verdient hat er es ja nicht, ich würds mir überlegen.
![]() ![]()