|
|||
|
|||
naja der ein Fahrzeug zum Wrack wird ist der grösste Schrott.
Eingie zerstören die Fahrzeuge in Base, kaufen sich ein neuse, zerstören es etc... sammeln so munter Wracks... dann repairen sie alle und TADAAA 18 Tanks kommen angerollt ![]() ich hass solche server wo man das machen kann und die werden grundsätzlich GEMIEDEN. |
|
||||
|
||||
Ein Wrack?
Wäre aber ein Mod oder? Im normalen Spiel gibts ersterlinie keine Wracks und zweiteres ein Fahrzeuglimit von ... warens 8? Zumindest gibts ein Limit der Fahrzeuge. |
|
||||
|
||||
Jo, ist ein Feature von SSAOW, soweit ich das weiß... Und das Limit wird eben ausgehebelt, weil Wracks neutral sind, und erst bei der Reperatur wieder zu einem parteiengebundenen Objekt werden...
|
|||
|
|||
jo genau... ich finds nen totalen mist
![]() |
|
||||
|
||||
Damals konnte man auch den Wrack Mod ausnutzen für Punkte, da hat man halt 300 Punkte für das reppen eines Wracks bekommen und wenn es heile war dann wieder zerstört... unausgereifte Technik, genauso die Crates von Core Patch...
macht das Spiel zwar spannend aber lässt jede Strategie platzen... Achja und ich habe ja nichts gegen Fragen aber Leute lest die Bedinungsanleitung oder das tutorial aber nicht immer solche Fragen (Bezogen auf die Ladder Frage) ps: im chat gibt es noch mehr nutzvolle Kommandos, zum Beispiel wenn du nen Player joinen willst einfach /join (Playername) oder /locate (Playername) da findest du raus wo der Spieler grade ist
|
||||
|
||||
Versuchs mal damit . Please !donate me. Dann bekommst umsonst Kohle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch wenn du uns einen wichtigen Rat geben musstest, heißt dass noch lange nicht, dass deshalb Doppelpostings erlaubt sind.
Daher bitte in Zukunft drauf achten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das mit den Wracks ist echt schlimm. Wir (NOd, Under) hatten GDI bis auf einem Med alle fahrzeuge genommen. Die FOlge war eine einstündige Belagerung die so ziemlich undurchdringlich war. Was macht GDI?
Wracks machen ohne Ende und 5 min vor schluss haben die dann mit ziemlich vielen Meds unsere Kette durchdrungen und haben unsere NOD Base gerusht. Ok wir haben Gameover gevoted und so gewonnen, auch nich ganz ok^^ aber trotzdem Ich bin auch total gegen die Wracks Genauso der Crate, gut ok der Crate bringt spannung ins Spiel und für den Player ist es immer wieder was aufregendes: Was bekomme ich? Einen God Crate, einen Spy oder Money Crate?^^ Oder doch nur Death Crate ![]() Aber die Crates versauen jede Taktik in Sachen welches Gebäude kill ich zuerst Air/Wf oder HoN/Bar? Denn die Crates können auch mal nen Stealth Tank für GDI ohne WF bedeuten und somit eine neue Siegeschance. Greetz Viper
|
|||
|
|||
auf welchem server gibts die crates? Ich halte das für ziemlich cool
![]()
|
||||
|
||||
alles beantwortet, Was bleibt dan mir??
|
|
|||
|
|||
Musst du wirklich überrall deinen Senf dazugeben? Ist ja echt nervig.
|
|||
|
|||
Ich hab in der PM klar und deutlich gesagt, dass Spammen hier nicht erwünscht ist
![]() Greetz Grey |