|
|
||||
|
||||
Buchverfilmungen guck ich mir immer an wenn ich es schaffe, das Buch war nicht schlecht aber auch nicht eins der Besten
|
||||
|
||||
ich hab mir das buch ausgeliehen und werd mir das mal zur gemüte führen und den film dann später auf dvd sehen, bin im mom auch noch nicht wirklich davon überzeugt.
|
|
||||
|
||||
Hio
Also ich MUSSTE mich damals in der Schule im LK durch das Buch quälen! Hat mich pers. jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen....allerdings denke ich auch das ganze war bedingt durch den Schulischen Charme ![]() Den Film selbst werde ich mir wohl mal anschauen! Zum Glück ist es relativ lange schon her mit dem Buch, so dass ich unbelastet reingehen kann! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hat inh denn mitlerweile noch niemand gesehen?
Ich jedenfalls schon ![]() ![]() Vergleiche zum Buch kann ich leider nicht ziehen, das ich es leider nicht gelesen habe... |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn auch gesehen und er hat mir auch gefallen.
Im großen und ganzen hat er sich recht weit ans Buch gehalten, auch wenn zeitliche Dauern einfach nicht vernünftig rüberkommen z.B. wo er in dem Loch haust, im Buch waren das 7 Jahre im Film kam einem das vor wie ein paar Monate.