|
|
||||
|
||||
Weil Sven bei der Fusion mit cncboard.de sein Reg.-Datum von cncforen behalten hat
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Bei der Fusion mit Cnchq gab es doch einige seltsame User-Effekte
![]() Evtl. kommen die ungewöhlichen Daten von daher.
|
||||
|
||||
Nee, mit HQ hat das definitiv nix zu tun....
Aber: So richtig Topic ist das nu nicht, ne? Noch was zur Downtime des XWIS Servers? Sonst schlag ich vor ein ![]()
Geändert von Sven (31-08-2006 um 11:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
zur downtime gibts wohl nichts mehr, die ganze arbeit in allen ehren, aber wird denn noch was getan in der hinsicht, dass nicht alle maps funktionieren?
|
|||
|
|||
Beschreib mal bitte genauer was bzw. welche Maps nicht funktionieren? Gibt es Fehlermeldungen?
Olaf wurde vorhin kontaktiert und er weiß von nichts ![]() |
|
||||
|
||||
Also es sind Hauptsächlich die 6er maps die teils nicht funktionieren wie z.b. Eiszeit in der Hölle,Die verbindenden Brücken,Klippen von Malibu etc...
Die einzigen 6er Karten die Fehlerfrei funktionieren sind Sedona Pass,Defcon6,Sibirische Wüste,Reise nach Ägypten,Wohnwagen Burg.... Die Fehler Meldung die dann kommt ist z.b. im chat wenn man Starten will "Spieler (x) hat die Klippen von Malibu nicht" ![]() Oder der Letzte Spieler der das Game joint,sieht die Map nicht....dann wieder selbe Fehlermeldung wie oben....
|
||||
|
||||
jop
wobei ich sagen muss verbindende brücke funtzt sogut wie jedesmal genau so wie klippen ![]()