CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   XWIS Online (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=236)
-   -   Xwsi server down?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68592)

ra2gott4u 25-08-2006 10:27

Xwsi server down??

Wieso kommen wir seit knapp 2 tagen nicht mehr auf den server um online bei alarmstufe rot 2 zu spielen weiss jemand wann oder warum die abgeschaltet wurden und vor allem wann kommen die wieder hoch??
Sogar die hp www.xwis.net und strike-team.net sind down.Würde gerne wissen wie es weiter geht.
Habe noch pete seine worte in den ohren.Xwis bekommt viel geld und wir werden die server nicht abschalten sowas in der art war das glaube ich.

PB46 25-08-2006 10:37

hi habe das selbe proBlem kann zur zeit kein yuri oder ar2 online spielen komme net auf den server drauf . hoffe das es bald wieder laufen tut

ra2gott4u 25-08-2006 11:12

Aber das is doch wohl der letzte dreck.Ewig so eine scheisse.Und auf www.xwis.info nicht einmal ne stellungnahme.Das is für mich promotion für c&c tiberium wars .hahahahahaha

navy188 25-08-2006 12:01

tja, da will ich mal unsere xwis beführworter hören immer übern WOL schimpfen, wenn der mal offline war... :rolleyes:

tja xwix war/ist/bleibt halt ein kack Server...

Merlin 25-08-2006 12:28

Ich glaube die Verantwortlichen für XWIS-Server sind auf der GC in Leipzig. Von dort werden sie entweder keine Infos zu dem Problem haben oder keine Möglichkeit das Problem zu beheben.

dieter116 25-08-2006 14:11

ja so isses, soll wohl frühestens am Sonntag zum Laufen gebracht werden.

AngeL of DeatH 25-08-2006 14:14

Zitat:

Zitat von MerlinSt
Ich glaube die Verantwortlichen für XWIS-Server sind auf der GC in Leipzig. Von dort werden sie entweder keine Infos zu dem Problem haben oder keine Möglichkeit das Problem zu beheben.

soviel zu Xwis is ja sooooooooooooooo viel besser als WOL :rolleyes:

AMD-Powered 25-08-2006 14:25

Ist zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang.

Und BITTE keine neuen Diskussionen wegen der Server, hatte wir doch nun wirklich schon oft genug. DANKE!

Und wenn ihr nicht wissen solltet was mit eurer Freizeit anzufangen: Die Maurer haben in jedem Haus ein Loch gelassen. -> Trefft euch mit Freunden/Bekannten und unternehmt mal was ohne PC. :jupp:

AngeL of DeatH 25-08-2006 14:41

Zitat:

Zitat von AMD-Powered
Ist zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang.

Und BITTE keine neuen Diskussionen wegen der Server, hatte wir doch nun wirklich schon oft genug. DANKE!

Und wenn ihr nicht wissen solltet was mit eurer Freizeit anzufangen: Die Maurer haben in jedem Haus ein Loch gelassen. -> Trefft euch mit Freunden/Bekannten und unternehmt mal was ohne PC. :jupp:

wollte keine disku anfangen nur drauf hin weisen dass XWIS auch ned deeeeer hammer server is wie immer alle meinen
aber ich lass des thema mal ^^

Lumi25 25-08-2006 15:24

Aha dann bin ich also nicht der einzige der dort im Moment nicht reinkommt. Habe mich schon gewundert, dass es seit einigen Tagen nicht geht.

gruß
Lumi25

Lula 25-08-2006 16:45

Also ich finde, daß Xwis erheblich besser ist.

Gründe:
- Chat aktiviert
- Keine Spambots
- Aktive Anticheaterpolitik
- Ein Server statt mehrerer = höhere Spielerzahl, mehr Spiele zur Auswahl
- Seit Abschaltung von WOL ist auch die Benutzerzahl so, daß man es gut benutzen kann.

EA hat sich doch um WOL überhaupt nicht mehr gekümmert und es systematisch verkommen lassen, wie es das auch mit allen seinen Spielen tut.

Merlin 25-08-2006 16:51

Zitat:

Zitat von darkdomy
wollte keine disku anfangen nur drauf hin weisen dass XWIS auch ned deeeeer hammer server is wie immer alle meinen

Ich sehe das so: Xwis ist der einzige RA2/Yuri-Server. Also gibt es nichts was besser ist :D

AngeL of DeatH 25-08-2006 16:54

Zitat:

Zitat von MerlinSt
Ich sehe das so: Xwis ist der einzige RA2/Yuri-Server. Also gibt es nichts was besser ist :D

stimmt ohne konkurenz wäre WOL auch der beste

nun is halt XWIS der "gehasste" server:gf:

Lula 25-08-2006 17:55

Naja, also ich habe WOL gehasst, spätestens, seit sie den Chat abgeschaltet und sich um nichts mehr gekümmert haben.

Da konnte man ja nichtmal mehr pagen.

Fazit: Was war gut an WOL? Nichts!

m4RLb0ro 25-08-2006 18:12

WOL hatte keinen 6er BuG :rolleyes:

AngeL of DeatH 25-08-2006 18:16

Zitat:

Zitat von ELiT3SoV1

wie ? der sePPel lebt noch??
jaaaa er lebt noch *sing* ^^

lass ma wieder zocken wenn der dumme server wieder geht :D

m4RLb0ro 25-08-2006 18:18

Klar!! Unkraut vergeht nicht ^^

Wenns die Zeit erlaubt :D

AngeL of DeatH 25-08-2006 18:28

Zitat:

Zitat von ELiT3SoV1
Klar!! Unkraut vergeht nicht ^^

Wenns die Zeit erlaubt :D

hast wohl recht :D

jaja is klar ^^ wie wenn du keine zeit hättest :p

Swizzy 25-08-2006 18:52

Zitat:

Zitat von darkdomy

Kommt davon wenn der Server privatisiert wird :eg:.

NoobvsYou 25-08-2006 18:55

Zitat:

Zitat von ELiT3SoV1

Einer der Punkte die wichtiger sind als Ladder ,Chat ...

Aber Sie arbeiten ja dran ...glaub schon seit der Umstellung wo WOL von Netz ging. Gab auch diverse Threads wo man Maps melden sollte die nicht "funtzen" damit dies behoben werden kann ......Aber des wars auch schon ...nur Heisse Luft :rolleyes:

Wenn des mal in Griff bekommen wird isses ein YuriServer ...ansonsten nur ne halbherzige Sache die nur interessant ist für Ladderfreunde und Reise nach**** Freunde ....aber nicht für Clans die Yuriabende planen und kaum einer kommt weil die Maps net alle spielbar sind !

Blackdragon 25-08-2006 18:59

Also die Server gehen wieder, von daher muss es keine Diskussion stattfinden.

NoobvsYou 25-08-2006 19:05

Muss nicht , aber kann ^^ ...ist ja ein Forum was für solch Sachen erschaffen worden ist ...aber Du hast Recht , das Thema hatten wir schon zu genügend und es tut sich in der Hinsicht sowieso nix :rolleyes:

Blackdragon 25-08-2006 19:07

Freut mich immer wieder, wenn ich auch mal recht habe :D

ra2gott4u 25-08-2006 19:30

Also ich war auf der gb und habe noch pete seine worte in den ohren...ea bezahlt viel geld für xwis.viel geld aus welcher sicht??eines strassenpenners??
Und muss ich mir das so vorstellen das da ein informatik student in seinem kämmerchen sitz und ab und zu mal nen neuen kasten bier geliefert bekommt der auf ea seine rechnung geht??

NENENE Für einen kasten himbi im monat würde ich das besser machen als der typ.

PB46 25-08-2006 21:29

bin froh das die server wieder gehen :D

Mr Strech 27-08-2006 13:28

Ich werde mal mit Olaf quatschen ... er soll die Server einfach ausschalten ... keine Server, kein gemecker, kein altes C&C mehr online zocken.

aD4rkB0rg 28-08-2006 05:12

XWIS läuft wieder!

LabZ 28-08-2006 11:50

Also ich finde die Reaktionen hier jetzt auch ein wenig extrem. Ich war dabei, als Olaf und Janet einen Anruf bekamen, in dem ihnen mitgeteilt wurde, dass Xwis down ist. Erst nach knapp 20 Stunden hat ein Fan die Initiative ergriffen und einfach mal gehandelt und sie angerufen - das es keine Stellungnahme und Infos gab, sollte einen nicht zum meckern sondern nachdenken anregen - vielleicht wissen die Betreiber ja eben gar nichts davon!?

Auch an dem Down war Olaf nicht schuld. Der Hoster hat Wartungsarbeiten durchgeführt um die Leistung zu verbessern und Olaf war darüber nicht informiert worden. Danach hatten sich mehrere Dienste nicht mehr gestartet.

Sobald die Möglichkeit bestand stürzte sich Olaf ins Internet, da er sofort ab dem Anruf einen Rechner auf dem er ein entsprechendes Programm installieren/nutzen kann, suchte und kümmerte sich dann um das Problem. Es wurde schlichtweg alles in der Macht stehende getan von ihm ;)

gersultan 28-08-2006 11:59

Zitat:

Zitat von GerWar423

NENENE Für einen kasten himbi im monat würde ich das besser machen als der typ.

wenn du denkst das dies ausreichend ist, dann setz dich hin und fang an zu proggen... so wie damals Olaf einfach mal anfing... so ganz ohne unterstützung etc. :rolleyes:

Merlin 28-08-2006 12:00

Thx 4 Info, labz :)

Das ist genau das, was ich mir gedacht habe und auch weiter oben als Info gepostet habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.