|
|
|||
|
|||
Naja, also ich habe WOL gehasst, spätestens, seit sie den Chat abgeschaltet und sich um nichts mehr gekümmert haben.
Da konnte man ja nichtmal mehr pagen. Fazit: Was war gut an WOL? Nichts! |
|
||||
|
||||
WOL hatte keinen 6er BuG
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jaaaa er lebt noch *sing* ^^ lass ma wieder zocken wenn der dumme server wieder geht ![]()
|
||||
|
||||
Klar!! Unkraut vergeht nicht ^^
Wenns die Zeit erlaubt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jaja is klar ^^ wie wenn du keine zeit hättest ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Sie arbeiten ja dran ...glaub schon seit der Umstellung wo WOL von Netz ging. Gab auch diverse Threads wo man Maps melden sollte die nicht "funtzen" damit dies behoben werden kann ......Aber des wars auch schon ...nur Heisse Luft ![]() Wenn des mal in Griff bekommen wird isses ein YuriServer ...ansonsten nur ne halbherzige Sache die nur interessant ist für Ladderfreunde und Reise nach**** Freunde ....aber nicht für Clans die Yuriabende planen und kaum einer kommt weil die Maps net alle spielbar sind ! Geändert von NoobvsYou (25-08-2006 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also die Server gehen wieder, von daher muss es keine Diskussion stattfinden.
|
|
||||
|
||||
Muss nicht , aber kann ^^ ...ist ja ein Forum was für solch Sachen erschaffen worden ist ...aber Du hast Recht , das Thema hatten wir schon zu genügend und es tut sich in der Hinsicht sowieso nix
![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich immer wieder, wenn ich auch mal recht habe
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich war auf der gb und habe noch pete seine worte in den ohren...ea bezahlt viel geld für xwis.viel geld aus welcher sicht??eines strassenpenners??
Und muss ich mir das so vorstellen das da ein informatik student in seinem kämmerchen sitz und ab und zu mal nen neuen kasten bier geliefert bekommt der auf ea seine rechnung geht?? NENENE Für einen kasten himbi im monat würde ich das besser machen als der typ. |