CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-07-2006, 12:15
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Pass mal Vorsicht, da ich ja der Auslöser war und dich sowohl vorgewarnt als auch gebannt habe, werde ich dir mal versuchen dieses System zu verklickern und zwar so das es auch jemand versteht, der immer versucht auf der Grenze zu gehen.

Es ist zum einen so, wir sehen keinen Grund für eine Neuregelung des Verwarnsystems, da dass alte Verwarnsystem sehr gut funktioniert und wie auch oben schon sehr schön beschrieben, uns(der executiven des Boards) die Möglichkeit erlaubt, individuell zu entscheiden. - Ohne der "der hat aber auch"-Mentalität ausgeliefert zu sein -
Zum anderen ist das Punktesystem der letzte Bullshit(sorry für die harte Ausdrucksweise, aber mir fällt kein passenderes Wort dafür ein).
Die Einzigen, die daraus wieder Kapital schlagen können, sind diejenigen, die immer Versuchen an der Grenze der Zumutbarkeit sich aufzuhalten. Denn jeder gesittete User kann zwar auch mal negativ auffallen, aber ihm wird das egal sein, ob er dafür nun ein oder gar oder 5 Punkte bekommt. Denn er wird sich nach dem "Ausraster" wohl wieder völlig normal verhalten und somit ist es für Ihn auch uninteressant, in wie weit er an der Grenze ist. Also würde so ein Punkte-verwarnsystem das Ziel vollkommen verfehlen.

Um auf dich zurückzukommen, geh einfach davon aus, das du mit einem Fuß schon auf der Grenze stehst, denn genau das soll ein 14-tägiger Bann aussagen. Und wie auch schon erwähnt, Vorstrafen verfallen hier nicht. Das einzige was passieren kann, ist das sich dein Gesamteindruck(wobei dies implizit bedeutet, dass du dir seit längerem nichts mehr zu Schulden kommen haben lässt) verändert und dadurch die Vorstrafen nicht so ins Gewicht fallen.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Thema geschlossen

Lesezeichen