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#1
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aber das movement ändert sich ...
und du weisst ja selbst, wenn man nur leicht vom weg abkommt wird man erwischt ... das ist ja nur ein ganz schmaler pfad, der nicht sichtbar gekennzeichnet ist ... und da ist es nur logisch das man anfangs mehr probleme hat und mit der zeit geht das dann erst in fleisch und blut über ist doch wie beim snipern ... da ändert sich die waffe ja auch nicht nur weil man besser wird, man bekommt einfach bessere reaktionen und kanns einfach besser abschätzen also es ändern sich nicht die umstände sondern der spielr passt sich an. wenn hier jemand kontakt zu den BHS hat kann er ja mal anfragen ob der obelisk nun länger braucht zum aufladen ... ich wage es zu bezweifeln
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varta 1 |
#2
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Ich hatte noch nie Probleme mit dem Under-Walk oder mit dem snipen... Liegt wohl daran, dass ich immer schon verdammt skilled war... :ugly: (HEY, wo is der Ugly hin?
![]() Im Ernst, manchmal klappts, manchmal nicht... Pech halt, wenns nicht geklappt hat, und Mordsfreude, wenns mal geklappt hat (hat nicht selten plötzlich den gesamten Spielverlauf umgedreht ![]()
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#3
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Ne omega, ich hatte zu dem Zeitpunkt schon genug Erfahrung, und ausser vielleicht das Aiming hat sich zu dem Zeitpunkt nichts verändert (und das auch nur minimal
![]() ![]() ![]() Naja seis wies sein soll, es funktionierte mit bhs.dll besser für mich ![]() btw: wer gescheit im Team spielt schaffts auch ohne große Bemühungen in die Base zu gelangen... man braucht nur einen klitzekleinen Rush zur selben Zeit ansetzen und schon is man unbemerkt im Kraftwerk... |
#4
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zumindest ist die chance dann grösser das eins von beiden klapp ... entweder rush oder pp killen
![]() je nach dem wie gross der rush ist hat nod es schwer sich gegen beides zu verteidigen. am liebsten sind mir eh rushes mit 16 meds ![]() das geht fast immer gut
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varta 1 |
#5
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Also ich finde man kanns auch übertreiben - 16 Meds
![]() Das normale Einheitenlimit von 7 ist schon passend. In Sachen Baserunning auf Under gehts mir genauso wie Tommie. Hab das selbe Bemerkt. Greetz Grey |
#6
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16 ist auch wirklich ne seltenheit ... um wirklich ein ganzes team zu einem rush zu bewegen muss das spiel schon einige stunden auf dem buckel haben
![]() in der regel werden es selten mehr als 11, auch ein schöner rush ... aber grade auf maps wie under kann es vorkommen das auf dem weg zur nod basis schon 3 panzer fallen und die anderen teilweise schaden haben ... der weg ist halt sehr lang wenn dann in der basis noch flamer und mendozas sind ist der rush aufgehalten ... abgesehen davon ist es ein heiden spass mit 16 panzern eine basis zu rushen *g* geneu wie bei TS einfach mal mit 40 panzern ne basis stürmen *g*
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varta 1 |