|
|
||||
|
||||
Roofnukes auf non-flying maps find ich auch käsig. Das ist als taktisches Element so nicht vorgesehen, und durch die sbhs auch auf Nod beschränkt.
Harvwalk ist ok. Klappt eh nicht so oft ![]() Von außen Refillen, naja... Es gibt schon situationen wo das unfair ist. Z.B. Mesa, machst Flame oder Stnk rush, gehst hinter bar vor dem AGT in Deckung, dann läuft da so ein normaler Inf rum und kauft sich von außen nen möb. Da hättest du natürlich normal nochmal 20sec ruhe gehabt. Aber das ist selten, es können mehr, und die GDI-Ref ist von den KTs her eh benachteiligt. Von dem her ist da fairness so schon nicht ganz gegeben, also was soll's.
|
||||
|
||||
Ich vermisse immer noch die Behebung eines Bugs wg. Unsichtbarkeit gegenüber eines bestimmten Spielers.... Das hatte ich heute, ich war für jemanden unsichtbar, aber ich konnte ihn sehen. So konnte ich ihn ganz einfach ohne jede Probleme killen.
Ist aber unfair, und ich habs auch net wirklich ausgenutzt (na gut, ein wenig schon^^), zumal er meine Schüsse ja sah, und deswegen auch in die Richtung schießen konnte.
Geändert von Amosh (05-06-2006 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hättest dir einfach nen kleinen sniper gehollt da kann er die schüsse nich sehen^^ |
|
||||
|
||||
ich kann mich nicht erinnern den bug jemals gesehen zu haben ...
ich habe schon gdi einheiten bei nod gesehen und umgekert (bevor es das in kisten gab) ... oder der unsichtbakeitsbug in den tunnels auf volcano ... aber nie jemand der unsichtbar geblieben wäre