|
|
||||
|
||||
thx sieht gut aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
er sollte sich einfach mal länger hin setzen ...
der wm skin hat mich paar stunden gekostet, auch wenn er simpel aussieht. aber die ganzen anschlüsse und verzerrungen richtig an zu passen war nicht easy. wie gesagt, wenn man nen wirklich guten skin machen will muss man auch jede menge zeit investieren ... ein nachmittag ist da nichts. manche aufwändige skins dauern viele arbeitsstunden, selbst für geübte skinner. da geht es ja dann nicht nur darum den skin an zu passen sondern ihn auch zu erstellen ... aber so weit bin ich ja selbst auch noch nicht, nur in ansätzen btw wenn ich mir die post uhrzeiten anschaue sieht man doch das die skins nicht lange gedauert haben, zumindest der zweite.
|
|||
|
|||
Muß mich da Omega anschließen, einfach das Bild vom kaufterminal zu tauschen ist in wenigen Minuten (sogar weniger als 10 erledigt).
Irgendein Bild auf 256x256 zurechtschneiden und einfach in DDS konvertieren. Achja, der Energieblitz ist eine extra DDS Datei, ich kann sie später mal posten. Mit einem durchsichtigem Bild in 64x64 kann man den wegmachen. Der Stromblitz besteht aus 2 Dateien: Eine für PowerON und eine für PowerOFF. Ich mach selbst relativ einfache Skins von statischen Objekten und Oberflächen (Keine Infanterie und keine Fahrzeuge), von daher weiß auch ich, daß das mit sehr wenig Aufwand verbunden ist. Ich nutz dazu noch nich mal Photoshop, Paintshop pro oder ähnlich... ![]() Übrigens finde ich es affig, in einen PT Skin zu schreiben, in welchem Gebäude man sich befindet. Es reicht eine kleine Bewegung mit der Maus bzw ein Druck auf die Taste X und man siehts im Zielsucher... Aber bitte, kein Thema= Geändert von Basishure (18-10-2006 um 01:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab früher fahrzeuge und infantrie geskinnt und selbst das geht schnell, ein mal eine vorlage in photoshop gemacht konnte man schnell den skin ändern.
einfach mal reinhängen dann wirds besser ![]() |
|
|||
|
|||
Kein Thema, die Dateien sind hier im Zip, was ich angehängt habe.
Sind zwar TGAs, aber auch TGAs werden wie DDS behandelt, das heißt: Egal, ob TGA oder DDS, die neuen Skins in diesem Format sind sofort aktiv. Poste mal das Ergebnis, wenn Du es geschafft hast. Geändert von Basishure (18-10-2006 um 01:22 Uhr). |
|
||||
|
||||