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#1
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Also wie gesagt, deine Meinung über Hourglass und HC kann ich nicht teilen.
Dafür schließe ich mich dir im Bezug auf dieses N00b-Geschreie einiger Spieler an. Das nervt mich auch, allerdings sehe ich darin immer die Aggression des Gegners, weil ers nicht geschafft hat mich umzulegen. Klar, wo Refill verboten ist auf Sniperservern, da sollte man es net machen, aber im normalen Game refille ich auch bevor ich meinen Char sinnlos verliere. Greetz Grey |
#2
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Also Hourglass ist echt die Map die ich mit abstand am schlechtesten finde. Hillcamping, okay - aber nicht wenn alle von einem Team oben stehen und nur noch campen wie es leider sehr oft der Fall war. Dadurch geht das Gameplay sowas von kaputt...Und das ist wohl einer der Gründe warum man sich fürs Verbot entscheidet.
Klar - taktische finesse ist schon angesagt aber die Map ist irgendwie gleichzeitig so, dass sich im Normalfall die Kräfte irgendwo in Zwischengefechten aufreiben. Im Moment kann ich halt kein CCR spielen weil Windows mich aus Renguard katapuliert - "Buffer Overflow"-Warnung. Scheint wohl doch was zu haben vielleicht hat jemand ja ne Lösung!
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#4
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Jop, der Buffer overflow käst mich auch tierisch an... Vor allem wenn du da auf nem Server bist wo die Leute ne Dies-ist-ein-Renguard-Server-jeder-der-kein-Renguard-hat-ist-ein-Cheater Mentalität haben.
![]() Das Rumgeschreie, oh ja. Hourglass, GDI hatte keinen WF und kein AGT mehr. Resultat: GDI macht massivst Inf-Camping (drei Panzer oder so hatten sie noch). Was macht also Nod? Sie kaufen sich Sniper. Was kommt von GDI-Seite? Fuck Basesniper. Ja, ehm - HallOOO?!? Zu Hour im Allgemeinen: Hour ist ne Map die man nicht mit zu vielen Leuten spielen kann. Das ist find ich ein allgemeines Problem. IMHO ist Renegade mit mehr als 16 Spielern einfach ein zu arges gecampe. Bei Hour ist das Extrem, weil es zwar drei Wege zur Base gibt, diese sich allerdings alle an der Base Defence treffen, und die Wege bis zur Base Defence auch noch relativ lange sind. Rushes haben da nur dann ne chance wenn das Komplette Team rusht, und das andere Team pennt. Du kannst halt auf Hour Rushes auch ganz vernünftig aufhalten wenn du 25%-50% weniger Leute hast. Sprich: Die Defence auf den Maps ist einfach viel zu stark, um da durchzukommen braucht's zu viel. Zum Hillcamping - Ich find das einfach nur nervig. Außerdem geht das ja glaub mit GDI besser als mit Nod usw... Ich find das ziemlich gut das es auf den meisten Servern nicht erlaubt ist. Aber ich geb zu das es die möglichkeiten auf der Map etwas erhöhen würde. Aber naja, IMHO sollte man Hour abschaffen, dito für Under (wobei die ohne Base defence interessant wird, gibt da ja entsprechende Mods). Field ist auch ziemliches Gecampe meistens, aber ok. Hangmans ist sowieso unter aller kanone wenn wir mal zu Custom gehen. Dito für Siege - zu viel Gecampe im Late-Game. Wobei Siege echt noch halbwegs ok ist.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
Geändert von Chriss (04-06-2006 um 12:59 Uhr). |
#5
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ich muss sagen seit ich marathon spiele habe ich field und under schätzen gelernt ...
weil es eben auf marathon keinen unterschied macht wer mehr punkte hat. und speziell auf dem BC server kann es sogar vorteile bringen wenn man belagert wird (zumindest wenns nicht stunden lang ist), da man fürs reparieren viele "vetpoints" und normale punkte bekommt ... die muss man ja sammeln um auf zu steigen , da geht es ja um eine kombination aus normalen punkten und den vetpoints wärend die die in den panzern sitzen und nur auf gebäude ballern nie aufsteigen, weil es dafür keine vetpoints gibt ... so kann man sich schnell einen vorteil erarbeiten obwohl es aussieht als seie man der klar unterlegene. was die base sniper an geht ... ich kann mich an ein spiel auf walls erinnern ... wir hatten keine wf und keine barax mehr, und nod hat mit chinoks ständig sniper auf den berg in der mitte gebracht ... und auch unten waren überall sniper ... das ging ewig so, da hab selbst ich angefangen die sniper zu "beschimpfen". wir kahmen kaum aus den gebäuden raus und noch seltener aus der basis ... wir waren absolut wehrlos und nod hat nichts gemacht ... die hätten uns in wenigen minuten plätten können ... sowas finde ich echt unter aller sau
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varta 1 |
#6
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Zitat:
![]() Ich wart doch als Nod nicht bis die GDIler sich da in ihrer Base quasi totcampen bis zum geht nicht mehr. Da kann ich doch nicht mit einzelnen Fahrzeugen ankommen - da MUSS ich snipern. Und dann soll ich zum snipern wahrscheinlich noch bis in die GDI-Base laufen damit diese Hornochsen zufrieden sind. ![]() |
#7
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Die haben mich sogar angemotzt als ich links rum gelaufen bin, nen möb und ne pic gekillt hab und durch den tunnel wieder zurück zu meiner base bin
![]() Es sind so Situationen wie Omega sie beschreibt die beim basesnipen tierisch ankotzen. Da ist es taktisch schlicht schwachsinnig noch zu snipen. Aber wenn man snipen MUSS - was soll das geheule? ![]()
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#8
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Um das Geheule der anderen Spieler zu vermeiden sollte man sich am Besten nen anderen Server zum Spielen suchen. Die einschlägigen großen Server sind die mit den meisten sinnlosen Verboten. Da sollte man sich lieber dazu entschließen nen kleineren aufzusuchen.
Im ASE sind Server der "besseren" Clans zu empfehlen, da diese kaum Regeln haben. Greetz Grey |
#9
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Auf Hourglass mach ich in den ersten minuten AGt platt xD
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#11
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Vielleicht lasst ihr beiden auch noch solche wenig sinvollen ein-zeilen-Postings und erklärt wie ihr das macht?
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#13
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Zwecks Bugs und Co. kenn ich auch noch so einige Geschichten. Das beste ist ja als GDI auf Under das NOD-Kraftwerk von INNEN killen. Es ist eine ganz legitime Sache, obwohl man dafür sehr oft als Cheater beschimpft wurde. Denn:
1. Man nutzt keine Bugs aus, nur die Trägheit des Obelisken 2. Klappt es fast nicht, wenn NOD nur ein bissel aufpasst 3. Ist dieser Weg zudem verdammt schwer Wer nicht weiss, was ich meine, soll sich das anschauen: (13MB) http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=587 |