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#1
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Je nach Mapart sofort Harvy oder Gebäude angreifen. Dann 450er bzw. APCs. Ist aber auf jeder Map anders. Ich hab für jede Map immer mehrere Standardtaktiken und einige Ergänzungen je nach Situation (z.B. wenn die Basedef net mehr funzt).
Greetz Grey |
#2
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Auf Maps mit Basedefence und ohne Startgeld kannst halt nunmal nix groß anderes sinvolles tun als durch Atacken auf den Harv kohle zu kriegen und zu verhindern das der Gegner kohle kriegt. Danach kommt's drauf an... MLRS / Arty Rush ist IMHO sehr effektiv wenn man eine "Kritische Masse" an Leuten hat - was halt leider selten der fall ist. NIEMAND hält einen MLRS-Rush auf City mit 5+ MLRS auf wenn die erstmal über der Brücke sind. Reppen geht nicht, und gekillt kriegst du die auch nicht schnell genug. Ein Gebäude fehlt mindestens.
Sonnst kommt's halt immer drauf an. Wo ich aber immer noch von überzeugt bin (auch wenn das WIRKLICH viele machen): Nur noobs killen wf/strip als erstes. Klar, keine wf, keine Fahrzeuge, keine wirklichen Angriffsmöglichkeiten auf Maps mit Base defence. Aber das ist viel zu kurzfristig gedacht. Kann der Gegner nicht mehr effektiv angreifen fängt er an zu campen. Hat er dann noch die Bar, hat er Hottys / Techs, damit sind die gebäude gemient. Vorteil für defence. Außerdem hat er Pics / Raves bzw. Möbs / wie-auch-immer-der-heißt. Das macht einen Angriff mit Fahrzeugen SEHR schwierig. Folglich: Fällt die WF, der rest steht aber noch gibt's massives Gecampe. Hat das andere Team dann auch nur halbwegs was drauf mag man das spiel zwar gewinnen, aber auch nur durch Punkte, nicht durch Zerstörung der Gegnerischen Basis.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#3
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Zitat:
- man kann sich mit Fahrzeugen sammeln und mit vereinter Feuerkraft Schaden zufügen. Der Gegner muss 1 oder mehr Leute abkommandieren zum reppen und mit sidneys und Möbius gegen Flamer oder raveshaw, mendoza gegen Mammut / M1a1 hat man einfach keine Chance. So schnell bekommt man die ganzen fahrzeuge meist nicht zerstört. - man kann sich ebenfalls auf Infanterie spezialisieren oder auf APC+INF der Gegner schaut bei vergleichbarer spielerstärke wieder in die röhre. - man kann einfach in der Basis stehen bleiben wenn man durch das zerstören des Fahrzeuggebäudes vorne liegt. Auch wenns schwer wird sowas durchzuziehn ^^ - man kann mit Panzern oder artillerie+Ing auf den Sammler des Gegnerischen teams feuern, der kommt danach nicht wieder und man hat für den Rest des spiels einen geldvorteil fürs gesamte Team. Der effekt den du beschreibst geschieht nur wenn das angreifende Team wirr, kopflos und über einzelaktionen agiert wie auf publicservern üblich. |
#4
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Mit Maus und Tastatur...
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#5
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Wenn ich mal online zocke, dann gehe ich eher strategisch vor! Ich geh langsam voran und überlege mir ne Strategie.
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#6
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Toll. Und die wäre??
@peter: Das stimmt natürlich, geht aber auch davon aus das der Fahrzeugrush überraschend kommt und keiner Reppt. Mit zwei Hottys kannst du einen Fahrzeugrush schon ganz gut in die länge ziehen, und drei Pics zerlegen selbst Flamer recht zügig. Man muss halt halbwegs wissen was kommt, das ist sicher richtig, und wenn das Teamwork beim gegner stimmt hast eh meistens ein Problem.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#7
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Zitat:
![]() Also bei Maps ohne Basedef (Canyon, Volcano) sollte man schnell Strip/WF killen (speziell wegen Stanks/Flamern) aber auf Basedef Maps (wie Field, Hourglass) sollte man es halt vermeiden. Bei City und Co kann man auch ruhig WF/Strip vernichten, da man dort mit Inf nicht so gut deffen kann. Greetz Grey |
#8
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Zitat:
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mfg iCe |
#9
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Auf den LKarten, wo fliegen möglich ist, hohle ich mir ein Heli oder Orca und spiele Tiefflieger oder hochflieger, meistens da, wo man mich nicht vermutet und irgendwie will ich mit allem scharfschütze spielen..
Ansonter wie immer fehlerhaft ![]()
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#10
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Also Tieffliegen würde ich wenigstens im Kampf Heli vs. Orca net empfehlen.
Da ist man sonst sofort Kanonenfutter. Greetz Grey |
#12
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Ich hab (bzw hatte, musss Renegade bei Gelegenheit mal wieder installieren) eigentlich ein paar Grundtaktiken, die ich mehr oder weniger immer abgewendet hab, hing logischerweise immer extrem von der Situation ab.
Aber als allererstes kommt natürlich das obligatorische SammlerMitC4VollpackenUndGegnerischeSoldatenabschießenBisManMehrGeldHat. Sobald dann genug Geld da ist, läuft erstmal auf eine dieser 3 Sachen raus, je nach Launen und Team. a) Tech/Hotti kaufen und Basis verminen (besonders auf Hourglass) b) APC Rush (mit Team) c) Panzer kaufen und Gegner stören Der spätere Verlauf hängt dann eigentlich sehr vom Team und der Map ab, auf City bin ich zB oft als Pilot oder Havoc/Sakura unterwegs (wenn der Gegner viele Flieger hat). Auf Hourglass und Field findet man mich je anch Team in einem Stank oder einem Medium, mit denen ich immer mal wieder ein paar nette TankFights hatte ![]() Vor allem auf Field hab ich aber auch shcon ganze Spiele nur als Hotti/Tech verbracht, um die Panzer/Arty zu reppen ![]() Auf island bin ich normalerweise IMMER im Tunnel zu finden, da benutzt ich nur selten Fahrzeuge. |
#13
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bei mir steht auf jeden fall eins fest ... ich nehme nur ganz selten einheiten bei denen man aiming braucht ...
mein aim ist einfach nur miserabel, ich kann noch mit ner railgun auf nen panzer schiessen .... aber das wars ich packs nichmal anständig orcas mit nem ramjet ab zu schiessen, 50% treffer quote (es sei denn die orcas fliegen direkt in meiner base rum) snipen kann ich überhaupt nicht, manchmal hab ich zwar auch da einen lauf (ich wurde sogar schonmal cheater genannt *g*) aber meisstens gewinn ich da keinen blumentopf. dabei schiess ich an der bude aufm rummel immer gut ... aber darum spiel ich ja auch renegade, da braucht man kein aim haben weil man sein team auch anders gut unterstüzen kann und sogar offensiv was reissen kann (sbh, hotty, panzer, etc.)
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varta 1 |