|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wäre ich aber auch sehr vorsichtig, um nicht zu sagen es ganz sein zulassen wie sie sind, denn mein Nachbar (ein netter Rentner) hat auch nen Aldi PC (Typ weis ich jetzt nicht mehr) und wir hatten da auch schon so einigen Ärger mit u.a. auch mit dem Chipsatztreiber. Wenn Update, dann nur mit einem guten, vorherigen Image, dass wenn es nicht läuft wieder den vorigen Zustand herstellen kann.
|
||||
|
||||
hab nach langem suchen den treiber von medion bekommen, installiert und jetzt gings nen par tage gut, eben stand das bild dann wieder.
![]() |
|
|||
|
|||
hallo
es könnten noch 2 andere dinge sein, hatte das gleiche problem damals mit meiner 5900XT 1. netzteil zu schwach oder defekt 2. Grafikkarte zu mit staub, kuck mal mit speedfan, wie heiss dein system ist |
|
||||
|
||||
das netzteil war schonma kaputt, hab deswegen direkt von medion nen neueres udn stärkeres bekommen, das geht auch noch so wie ich das sehe.
wo bekomme ich speedfan? |
|
|||
|
|||
findest du hier: http://www.almico.com/speedfan428.exe
|
|
||||
|
||||
ok danke ich probiers mal aus
edit: wenn ich nicts mache sieht es in etwa so aus: temp1: 40-42 grad temp2: 30 grad HD0:: 40 grad temp1: 39 grad im mom will er ums verrecken nich auf 100% auslastung schwankt dauernd zwischen 10 und 40^^ hier trotzdem mal die werte: temp1: 47 grad temp2: 36 grad HD0:: 40 grad temp1: 39 grad so grad wars relativ hoch denke ich bei 100% auslastung: temp1: 52 grad temp2: 47 grad HD0:: 42 grad temp1: 39 grad
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (30-05-2006 um 19:55 Uhr). |