Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich bin dabei....
€dit: Für diesen Kick werde ich dich boinken :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (22-04-2006 um 16:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wer jetzt schon Lust hat kann gern kommen geht schon früher los
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
sry aber den brenbot kann man nicht boinken im diesen sinne *g*
|
|
|||
|
|||
Hab nun mehr als 4,5h gezoggt und bin positiv überrascht. Sind insgesamt bestimmt 15 Leute da gewesen, was sehr gut war. Ich würd sagen nächstes mal gehts auch wieder um 17 Uhr los.
Insgesamt fast immer gute Games, ich hoffe dass alle ihren Spass hatten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jo,hat mir auch spass gemacht.mur die meldung von renguard hat genervt.war mindestens alle 2 min. ganz kurz handlungsunfähig und dann tot.werd aber trotzdem alles versuchen um nächstes mal wieder dabei zu sein.
wusst ja schon fast nicht mehr wie das geht gg gruß tarantull ps.für mein isdn kann ich nichts.wohne in ner dsl-toten gegend in berlin.lief aber ganz gut über 2 kanäle Geändert von Tarantull (22-04-2006 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber irgendwie hatte ich was gegen Tarantull
![]() Und Peter hatte was gegen mich^^.
|
||||
|
||||
hm und ich dachte ich hätte diese meldungen abgeschaltet -.-
beim nächsten mal eben noch mal alles durch checken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Chriss war ja richtig genervt gewesen. ich sag nur "nicht DU schon wieder" ![]() |