|
|
||||
|
||||
Hi
löl , jo das sieht übel aus ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Drei Freunde gehen spazieren.
Plötzlich sagt einer: 'Schaut mal, der Mann da drüben sieht aus wie Jesus!' Sie gehen hin und fragen: 'Bist Du Jesus?' - 'Ja!' - Da fragt der erste: 'Kannst du meinen Tennisarm heilen?' - 'Ja!' Und schwupps, ist der Mann geheilt. Fragt der zweite: 'Kannst Du mein Krebs heilen?' - 'Ja!' Und schwupps, ist der Mann gesund! Sagt der dritte: 'Fass mich nicht an, ich bekomme Invalidenrente!' |
|
||||
|
||||
Hi
Ein 90 Jähriger Mann wird auf seinem Geburtstag von einem Reporter gefragt welche denn die schönsten Jahre seiner Ehe waren , darauf antwortet der Mann. Die 5 Jahre Russische Kriegsgefangenschaft. Ingo
|
||||
|
||||
Ein Terrorist stürmt mit einem MG den Bundestag.
Panik, alle Abgeordneten werfen sich zu Boden. Der Terrorist fragt: 'Wo ist Gisy?' Alle stehen wieder auf und zeigen: 'Da! Da!' Ruft der Terrorist: 'Gregor, duck Dich!' |
|
||||
|
||||
"Mann, bist du Spitze!" seufzt Frida ermattet nach der heißen Nummer mit Ihrem neuen Freund Udo.
"Mann, mit deinen Qualitäten bringst du sicher jede Nacht eine andere zum Wahnsinn." - "Aber nein!", wehrt Udo ab. "Ich bin sehr wählerisch. Ich stehe nur auf Frauen, mit denen ich mich auch unterhalten kann. Über Politik, Malerei, Psychologie, Medizin, Musik, klassisches Ballett... Kurz, eine Frau muss hochintelligent sein, um bei mir im Bett zu landen!" Frida ist geschmeichelt: "Und was hat dich an mir so beeindruckt?" "Deine dicken Möpse!" |
|
||||
|
||||
Hi
Ich weiß nicht ob einer von euch das kennt , das is so ne seite da werden die besten sachen von ICQ oder son anderer Messenger is das veröffentlicht. Wie die seite jetz heißt weiß ich nicht , mein Bruder liest da ab und zu mal. Sind immer lustige sachen bei . hier ma zwei davon. Schreibt einer - Ich war gestern mit meinem Kumpel inner Kneipe , schon mehr ne Disco , also son mittelgroßes ding. Jedenfalls sitz mein Kumpel jetz seit gestern Nacht in U-Haft. Was war Passiert? Mein Kumpel schreibt er war irgendwann so besoffen das er auf einen Tisch gestiegen ist , seinen Rucksack nahm , in die Tanzende menge warf und dabei Schrie - Für Allah- Da war auf einmal der Bär los und ruck zuck waren die Cops da und haben ihn erstmal verhaftet. Na ja also mit solchen Scherzen muß man vorsichtig sein. Das andere. Son Typ inner Schule. Ich stehe auf der Treppe in der Pause und sage zu einem Mädel das ich nicht so doll leiden mag , komm mal her ich erzähle dir ein Witz das dir die Titten abfallen. Ach nee sagt er brauche ich ja garnicht zu erzählen , sind ja schon abgefallen. Oh man die hat mir so ein Geballert das ich die Treppe runter gefallen bin und mir den Fuß verstaucht habe , aber egal den Spass wars mir wert. Die Lacher waren auf meiner Seite. Noch einer. So mitten im Chat schreibt einer , so leute ich muß jetz schluß machen. Will noch aufräumen und saugen , darauf ein anderer - Defragmentieren und E-Mule ? LOL nein meint der andere , Wohnzimmer und Bad. Also ich habe schon Tränen gelacht was da manchmal bei is. Ich frage ma mein Bruder wie die seite heißt , könnt ihr ja dann selbst ma reinschauen. Ingo
|
||||
|
||||