|
|
|||
|
|||
Ich zocks mit einer 9800Pro und einem 3200+ auf fast vollen Details. Wenn viel los ist wie z.B. bei einer RTS Schlacht schraub ich die Details ein bischen runter - was auch nicht sonderlich auffällt auf den ersten Blick.
Sprich alles noch im humanem Bereich. Saug dir die Demo und teste ![]() |
|
||||
|
||||
*seuftz* Ich hab doch keine Zeit... *sniff*
Naja, mal aufm USB-Stick platz für machen... und hoffen das ich nicht ALLES runterschrauben muss ![]()
|
|||
|
|||
Offizielle Anforderungen:
Minimal: 512MB RAM - P4 1,5GHZ - GeForce Ti4200 128MB Optimal: 1GiG RAM - P4 2,5 GHZ - GeForce 6600 256MB Demo Spielzeit ca. 2 Std. Beispielgrafik: http://spellforce.jowood.com/forum/a...9&d=1144759791 |
|
||||
|
||||
also die Beispielgrafik haut mich vom hocker
![]() vlt spiel ich mal die Demo an
|
|||
|
|||
Moin ihr alle
![]() Habe mal im Spellforce - Forum ein Review von EaW gepostet. Im Gegensatz zu Empire at war : ein richtiger Kracher !!! Kommt doch auch mal vorbei . mein Nick ist veljanov |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, hab gerade die Demo probiert. Erstmal hat's mich genervt das es das DX vom Februar 2006 braucht. Dann hat's mich TIERISCH genervt das es den käsigen StarForce installiert - für die DAMISCHE demo wohlgemerkt.
Und jetzt läuft's nicht auf meiner Parhelia. *narv* Mal weitertesten...