|
|||
|
|||
Spellforce 2
Bin eigentlich begeisteter Rollenspieler (allá Diablo2) und mir hat Spellfoce1 schon gefallen.
Überlege mir evtl. den 2. Teil zuzulegen. Hat jemand schon ein paar Infos dazu? Bin grad ein bsichen faul und hier gibts doch bestimmt schon ein paar die bescheid wissen ![]() Edit: Erscheinnungsdatum 7. April ![]() Demo Geändert von Naos (29-03-2006 um 16:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
werde es mir (insofern mir jemand eaw abkauft *g*) am nächsten freitag zulegen - was zum zocken fürs we.
wer zockt am reklease tag mit ? |
|
|||
|
|||
und : weiß jemand welche MP Modi es gibt ?
|
|
|||
|
|||
Bitte den
![]() ![]() http://www.spellforce.de/sf2 Da dürftest du alles finden. Hab leider aktuell keine Zeit.... Am Releasetag leider auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon in der pm gesagt, ich werd mir Spellforce zwar nicht gleich am Erscheinungstag holen, hätte dazu auch keine Zeit, aber ne woche später hab ich locker zeit zum zocken.
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hab eben im supermarkt gamestar oder so gelesen - test war durchweg positiv und glaub 92% bewertung falls du darauf etwas gibst
![]()
|
||||
|
||||
Mir hat schon Spellforce 1 und die 2 Addons massig spass gemacht...
So das ich mir bei der Grotte die cd davon geholt hab ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Yo, das ist doch schonmal was ![]() ...so ein Spiel muss man eigentlich im winter spielen... ....wobei das fucking Regenwetter auch ganz gut passt^^ edit: so demo mal angezockt. gefällt mir eigentlich sehr gut ![]() ![]() ![]() ACHTUNG BEI DER DEMO: Ich habe als es ans Base bauen ging speichern wollen da is mir das Game abgeschiert. Ich würd euch demnach abraten vom speichern ![]() Schade das das Game nciht dieses WE rauskommt - jetzt hätte ich Zeit... edit2: weitere Testberichte: * PC Action 05/06 (Printmag): 91% * GameStar 05/06 (Printmag): 91% * PC Powerplay 05/06 (Printmag): 90% * PC Games 05/06 (Printmag): 85% * Video Game Aktuell (Printmag): 1- Geändert von Naos (29-03-2006 um 23:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo, also meine ebay Verkäufe laufen
![]() Und 91 % ist echt mal was ![]() |
|
|||
|
|||
zock doch mal die demo an
![]() ich erkundige mich mal nach ner neuen grafikkarte. das wetter is eh so mies das man an einem schönen game sicher richtig spass haben kann ![]() |
|
|||
|
|||
hab die demo schon durch
![]() geile Grafik, perfekt durchdesigntes und gut durchdachte UI. Und : Basenbau ... endlich !!! (kleiner eaw - insider ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Durch den schnelleren/zügigeren Basenbau wird wohl auch der Multiplayer insteressanter sein. Wobei mich das Spiel eigentlich größtenteils nur im Singleplayer interessiert... |
|
|||
|
|||
stimmt - mich auch.
aber MP ist immer gut ![]() und wenn im vergleich zum vorgänger überhaupt mal der MP geht ist das ja schon ein Fortschritt ! |
|
|||
|
|||
Hast du in vollen Details gespielt? Wenn ja mit welcher Hardware?
|
|
|||
|
|||
Hier mein system:
AMD 3500+ 2 GiG Ram Gforce 7800 GT Da lasse ich grad Oblivion in 1280*1024 und vollen Details drauf laufen und auch SF2 (Demo) komplett in allen details. Und : ehrlich : es sieht total geil aus ![]() Kannst sogar die Wolken am Himmel ziehen sehen ... sehr sehr beeindruckend |
|
|||
|
|||
Denke ich werde mal meine Grafikkarten uppen.
Habe noch ne Radeon 9800Pro im Rechner + 3200+ und 1Gig RAM Proz und RAM dürften okay sein... |
|
|||
|
|||
die graka ist aber auch ok.
n kumpel von mir zockt damit oblivion und ist auch zufrieden. jetzt muß nur noch ebay anziehen ... *g* |
|
|||
|
|||
naja, bei full settings lagts aber ganz schön...
...ich muss halt schatten und auflösung runterfahren - da hab ich eigentlich kein bock drauf... was hat dein kumpel für ne konfig und was hat der die demo gezockt? |
|
|||
|
|||
biste grad am zocken ?
|
|
|||
|
|||
im gegenteil - hocke im geschäft
![]() |
|
|||
|
|||
ich auch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ungefähr so wie du und er zockt nur oblivion.
das ist aber auch die absolute grafik-granate ![]() |
|
|||
|
|||
Der soll sich mal die Demo installen und mal testen
![]() |
|
|||
|
|||
werde es weiter geben
![]() nuja ... jedenfalls wenn ich die Kohle hab hol ichs mir am nächsten Freitag und wrede mal n wochenende durchzocken. wenn hier wer bock auf n match hat - schreibt mir |
|
|||
|
|||
Multiplayer:
- Online-Interaktion mit intelligenter und adaptiver KI in PvP (Spieler gegen Spieler) und kooperativen Mehrspieler Matches - Erlebe zusammen mit Freunden spektakuläre Massenschlachten in atemberaubender 3D-Grafik - Umfangreiche Ko-op Kampagne für bis zu drei Spieler Online oder über LAN - Heiße Multiplayergefechte für bis zu 6 Spieler oder adaptive KI-Gegner auf actiongeladenen Karten |
|
|||
|
|||
ich lese nachher mal den test und poste dann mal n bischen was
|
|
|||
|
|||
MP mode hat leider nur ein "gut" bekommen, d.h. 4 / 6 Punkten.
Anscheinend gibts noch Lags. Aber es soll sowohl Coop als auch deathmatch für bis zu 6 Parteien geben ![]() |
|
|||
|
|||
Wie war die Bewertung sonst?
...und aus welchem Heft? |
|
|||
|
|||
91 %, Gamestar.
Ansonsten : Nur WC3 ist noch besser. Das sagt alles, oder ? Auch wenn ich nicht der WC3 - Fanatiker bin - einzuschätzen weiß ich das schon. |