CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-04-2006, 22:28
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Spiele auch auf normal... aber das kann man im spiel ja jederzeit ändern.
Alt 10-04-2006, 22:38
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Jupp, vor dem Spiel gehts - im Spiel nicht mehr Ich habe nur im Game geschaut - da is das Setting blass hinterlegt klar...
Alt 11-04-2006, 13:02
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Naos & Co. schreibt doch mal ein Review möchte mich in diesem Fall nicht auf die Zeitschriften verlassen
Alt 11-04-2006, 13:29
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Viele jubeln bez. Grafik die zwar gut ist, mich aber nicht unbedingt vom Hocker reist. Muss auch nicht zwingend sein bei einem Rollenspiel/RTS - mir gehts da eher um Story, Abwechslung und Gameplay welches sehr viel Spass macht finde ich.

Die Quests sind abwechslungsreich - sofern ich das bis jetzt behaupten kann - habe ca. 10 Stunden Spielzeit hinter mir. Die RTS Integration haben sie wieder gut hinbekommen. Der Aufbaupart ist dabei etwas verkürzt worden so das er nciht mehr so lange andauert wie in SF1 - was ich persönlcih positiv finde. Was ich im RTS Part nervig finde, ist die geringe ZOOM Stufe zum heruaszoomen - man hat einfach zu wenig Übersicht wenn man RTS gamen gewohnt ist. Ich hoffe die fixen das noch ein wenig. Es geht zwar, könnte aber besser sein.

Was ich auch etwas schlecht gelöst finde ist die Sache mit dem Skiltree. Leider sind die Updates schon teilweise vorgegeben was eine persönliche Anpassung der "Helden" einschränkt. Erst nach div. Updates kann man selbst wählen. Naja, ich denke es gehört ein wenig zur Story dazu das das so gelöst worden ist - wie auch immer - ich kann damit leben - Spass macht es mir trotzdem.

Was ich persönlich super finde und was mich auch sehr mutiviert ist die Story. Ein dicker Pluspunkt fürs Game! Sie wollen ja anscheinend auch ein Buch zum Game rausbringen - kein Wunder bei dem Tiefgang

Leider hat das Game noch div. Bugs. Was mich betrifft habe ich bisher jedoch absolut keine Probleme. ich zocke aber bisher nur Singleplayer. Wenn man aber so liest was bei anderen so los ist ...ich denke das Game ist zu 95% fertig udn der Rest wird noch gepacht - aber das kennt man ja.

Meine Empfehlung: Erstmla Demo zocken - wobei viele erst von der Vollversion überzeugt waren.

FAZIT: Ein Spiel mit dem man sich es gemütlich machen kann und trotz Rollenspiel nicht auf RTS verzichten muss was sehr gefällt. Gutes Gameplay, viel Abwechslung aber leider noch nicht ganz fertig - denke mit folgenden Patches wirds aber noch was. In den 10 Stunden hatte ich bisher noch keine Phase in der ich gelangweilt war - und das bin ich eigentlcih relativ schnell. Das rumgerenne was mich meistens tierisch nervt fällt jetzt durch Reisesteine aus, was noch mehr pepp ins Spiel bringt! Was ich auch hervorheben muss ist definitiv der Support! Jawood ist sehr anagiert - so eine Präsenz in Foren habe ich selten erlebt

Wie gesagt habe ich erst ca. 10 Stunden gezockt....

Gesamtnote von mir: 2

Hier noch ein paar Eindrücke von eingefleischteren Zockern (+Poll): http://spellforce.jowood.com/forum/s...ad.php?t=36816

Geändert von Naos (11-04-2006 um 13:31 Uhr).
Alt 11-04-2006, 13:36
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Hatte Spellforce 1 und fand das Spiel absoluter Mist. Vielleicht liegt mir das Szenario nicht.. Keine Ahnung.

Btw, warum ist das nicht hier ?

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 11-04-2006, 14:39
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weil das ein mix aus RTS und RPG ist, hast ja den ersten teil gezockt, da war das ja genauso.
Kann man sich also streiten wo das hinkommt

Najut Naos hat schon viel gesagt, ich hab zwar nicht so lange gespielt wie Naos bin grade bei den Elfen und habe die erste rotten Dämonen verjagt.
Was ich auch ein interresantes Quest fand, war die suche nach diesen Ominösen Kraut der stadt... wo mich danach ein NARR darüber aufgeklärt hat
Im Forum sind auch die Entwickler unterwegs und helfen auch viel... nicht nur bei Hardware probs auch bei diversen Quest geben die tipps
Ein Buch davon gibt es ja schon. Aber ich denke mal über das Spiel kann man so manche Bücher füllen. Story ist sehr gut gelungen

Wer den ersten teil gespielt hat und den aufbaupart zu lang fand... der ist jetzt sehr kurz, eine basis ist sehr schnell hochgezogen.
Achja... wer die CD davon haben möchte... einmal ausverkauft wird es die wohl nicht mehr geben
Das ist eine Collectors Edition die sich lohnt.
Alt 11-04-2006, 14:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Was sich auch im Preis bemerkbar macht. Was warens? 25€ mehr? Is ja auch ein Haufe Zeug mehr drin. Für Fans sicher klasse...

Jupp, die Entwickler sind wirklich super drauf
Antworten

Lesezeichen