|
#1
|
||||
|
||||
Vielleicht hat 1&1 ja auch nur ein kleines server problem. ich würde einfach mal da anrufen. Sowas kommt öfter mal vor.
|
#2
|
||||
|
||||
da anrufen hat keinen sinn
die haben weniger ahnung als ich und man ist ein paar euro los war schon mal so....
__________________
![]() |
#3
|
||||
|
||||
Ich als Telekom Kunde hatte ein ähnliches Problem.
Meine Leitung musste nur einem neuen Reset unterzogen werden, und alles lief wieder wie geschmiert. Da 1&1 die Leitungen vermutlich bei der Telekom gemietet hat, werden wohl auch diese Techniker nur soetwas ausführen können. Natürlich kann der Fehler auch woanders liegen. ![]() |
#4
|
||||
|
||||
weiß jemand, ob es an irgendwelchen bestimtmen einstellungen liegen kann (und weiß auch an welchen)???
![]()
__________________
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Würde auf jeden Fall als erstes mal Germanes Rat befolgen.
Aber wie meinst du das mit dem Anschluss: 1. Die Vb. zwischen Telefondose und Splitter? 2. Die Vb. zwischen Splitter und Modem/Router? 3. Die Vb. zwischen Modem/Router und Rechner? (WLan oder Kabel?)
__________________
Gruß AMD-Powered |
#6
|
||||
|
||||
nein, ich habe einfach nur alle paar minuten einen disconnect und kann mich danach sofort wieder neu verbinden
jedoch weiß ich nicht, woran es liegt ![]()
__________________
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Hast du den Router mal resettet?
__________________
Zitat:
|