![]() |
merkwürdiges problem mit der verbindung
seit gestern habe ich ein problem mit meiner verbindung:
alle paar minute trennt sich meine verbindung(1und1 DSL3000) und ich weiß nicht wieso :confused: moden ist ok und am anschluss scheint es so auch nicht zu liegen kann mir jemand helfen oder sagen woran es liegt???? |
Vielleicht hat 1&1 ja auch nur ein kleines server problem. ich würde einfach mal da anrufen. Sowas kommt öfter mal vor.
|
da anrufen hat keinen sinn
die haben weniger ahnung als ich und man ist ein paar euro los war schon mal so.... |
Ich als Telekom Kunde hatte ein ähnliches Problem.
Meine Leitung musste nur einem neuen Reset unterzogen werden, und alles lief wieder wie geschmiert. Da 1&1 die Leitungen vermutlich bei der Telekom gemietet hat, werden wohl auch diese Techniker nur soetwas ausführen können. Natürlich kann der Fehler auch woanders liegen. :ka: |
weiß jemand, ob es an irgendwelchen bestimtmen einstellungen liegen kann (und weiß auch an welchen)??? :(
|
Würde auf jeden Fall als erstes mal Germanes Rat befolgen.
Aber wie meinst du das mit dem Anschluss: 1. Die Vb. zwischen Telefondose und Splitter? 2. Die Vb. zwischen Splitter und Modem/Router? 3. Die Vb. zwischen Modem/Router und Rechner? (WLan oder Kabel?) |
nein, ich habe einfach nur alle paar minuten einen disconnect und kann mich danach sofort wieder neu verbinden
jedoch weiß ich nicht, woran es liegt :confused: |
Hast du den Router mal resettet?
|
router habe ich gar nicht
aber moden und ja :D |
problem scheint sich von alleine gelöst zu haben :D
trotzdem danke euch allen :thx: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |