|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hiermit gebe ich bekannt!!!
Wir d.h. Pasec20 und ich, haben gestern auch einen YR-Clan gegründet...
-gta- German Terror Assault Bis jetzt sind wir zu dritt und wir hoffen das wir viele anhänger finden... besucht doch mal unsere HP http://www.gta-clan2006.de.vu Wir wollen auch gerne auf´s CNCforum allerdings ist es noch nicht spruch reif, da wir die bedingungen noch nicht erfüllen... MfG Joker ![]() |
|
||||
|
||||
omg joker
kannst du kein neues thread aufmachen???
|
||||
|
||||
Ich dachte das mein post ist hier richtig. Warum nen doppelten thread wenn so einer schon existiert?
MfG Joker ![]() |
|
||||
|
||||
Der Hammer.. ein waschechter Renegade-Clan..
![]() Und das zu einem Zeitpunkt, bei dem ich angenommen hatte, dass Renegade nur noch traditionell als Massenschlacht auf der GetBoinked gedaddelt wird ![]() Na denn willkommen ![]() Vielleicht kommt Ihr ja auch auf die GetBoinked 5 und bestärkt die Community der C&C-Fans. (www.getboinked.net) oder alternativ sind die aktuellen News auch im hierfür eingerichtet Lan-Forum zu finden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
weil das nicht die absicht des "thread"gründers war... wenn du bisschen mitgedacht hättest wärst du da aber auch von allein drauf gekommen...
|
||||
|
||||
NICH SO SCHLIMM!
![]() ÜBRIGENS ERLEBT RENEGADE ZUR ZEIT GERADE EINE RÈNECANS! durch das erscheinen der 10 jahre sammlung sind viele neu einsteiger auf den servern anzutreffen. die einzigartigkeit von egoshoter und strategie macht renegade zum klassiker. es gibt auch viele die noch auf ein renegade 2 warten und hoffen mfg mad ![]() |
|
||||
|
||||
auch so war der ohne sin, bringt ja nur was wen er ihn hier machen will das forum ber sonst wen er es nicht kann dan war der beitrag ohne sin
und ich hoffe natürlich daws sich der gru clan entschließt sich hier nieder zu lassen neues blut ist immer ganz gut wünsche euch jedenfalls viel glück ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
der SC Clan, ihr habt mich auch schon mit feuer auf euren Servern rum geistern sehen ![]() einfach mit dem nick [=SC=] iCe, was hasst den du für einen Nick. @joker, eigentlich war ja dies nicht der Sinn aber ich finde es trotzdem eine gute Interpretation von dir ![]() wobei einen neuen Thread fänd ich einfach übersichtlicher u. die Information käme viel schneller an.
|
|||
|
|||
Er heißt GRU-Mad Ice
![]() Jo, zur Zeit erlebt Renegade wieder nen Aufschwung. Es sind eine Vielzahl neuer Clans entstanden und auch auf den Public Servern geht noch so einiges. Ich würd sagen, dass wir das tatsächlich der First Decade zu verdanken haben. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ES WIRD AUCH FLEISSIG GEWERKELT AM SPIEL!vieleicht gibts dann bald mal einen neuen ptch. ZUM ERÖFFNEN EINES FORUMS.........WIRD SICH DAN GRU-Nakamo MAL MELDEN. ![]() |
|
||||
|
||||
NOCH EIN KLEINER NACHTRAG!
der server ist über,ASE......GRU-Clan[RG]Deutsch erreichbar. UND ÜBER "GAME SPY"!!! es werden noch viele extras eingebaut! so hat zum beispiel die hoti ,das maschienen gewehr des offiziers. ![]() |
|
||||
|
||||
toll noch ne sinnlose dumme spielverändernde Maßnahme...
|
|
||||
|
||||
Hotti mit Gun? Äh was kommt als nächstes?
Base mit 20 Def-Türmen? Ufos mit Atombomben? Nenene.. dann lieber den Klassiker... da weiss man einfach was man an seiner Hotti hat... wenn man umgefahren wird und seine Minen schön vorm Panzer hat fallen lassen ![]()