|
|
|||
|
|||
lol ich habs gestern bei TvTotal gesehen.
wie dumm diese menschen sind und wie der raab die abgezogen hat...einfach herrlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man und sowas soll Music sein das ich nicht lache ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hio
Ich habe es ja befürchtet... Nun kommen die auch noch auf die Ladentheke und verdienen mehr oder minder mit so einen Gehirnschrott auch noch Geld! ![]() ![]() Wir alle müssen / dürfen uns nun nicht mehr beschweren , denn wir (die Masse) haben sie erst da hingebracht und den Rummel um diesen Dreck ausgelöst! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
schade damit verliert das video jeglichen reiz
![]() jetzt kennt es jeder und ist nicht mehr all zu lustig...
|
||||
|
||||
jo aufm schulhof hörste nur Jungs die die nacheffen(heißt das so?)^^
|
||||
|
||||
da kann man mal sehen wie ungerecht die welt ist.ich kenn viele die sehr talentiert sind und die das zeug zum berühmt werden haben,aber was passiert?3 honks aus germersheim kriegen plattenvertrag unglaublich.heutzutage muss man nicht gut sein sondern sich dumm stellen dann macht man kohle im business.das schärfste ist die dürfen die grammatikfehler in ihren texten nicht verbessern haha,weils sonst nicht gut ankommt.schließlich sollen sie ja eine lachnummer bleiben.
Ps.:Ich hatte auch gleich ein verarschungsvideo gemacht als ich die gehört hatte haha.. wer will zieht sichs hier rein. Link : http://rapidshare.de/files/15675509/...ekkan.mp4.html