![]() |
Wo bist du mein Sonnenlicht??
Wer gestern TV Total geshen hat, kennt es schon^^
http://www.spreeblick.com/2006/03/06...n-sonnenlicht/ |
Habs gesehn.
Die sollen glaubich auch heute in die Sendung kommen (oder so). Ziemlich lollig :D. Greetz Grey |
Ok nun hab ich wieder den ganzen Tag zu tuen, um meine Zehennägel wieder zurück zu rollen :kotz: :dead:
Sternchen |
Ich finde diese Version besser :D;)
|
beiden nicht zum aushalten :D:D:D
|
Einfach nur lächerlich,denn "du bist mein sonnenlicht" :rolleyes: :D
|
Hio
Ach du Shice------- Sind bestimmt Neffen oder so von Sido und kommen aus Kreutzberg! Kann man sowas nicht verbieten??? in diesem sinne³: |
näää einfach nur krank, wär sowas auch noch gut findet dem kann man auch ned mehr helfen
ne dann hör ich mir lieber meine Mucke an da weiß ich was ich habe:p |
Tokio Hotel hat bestimmt mehr Fans ;)
Ich versteh garnet, wie solche Leute berühmt werden... |
Hio
Durch den ganzen rummel im mom um diese kanallien werden sie berüh,t! Alles reden von und über diese subjeckte und dann kommt auch noch der Raab und Powert sie! :rolleyes: in diesem sinne³: |
Ich weis ned, was ihr habt, die Landschaft ist doch schön, in dem Video und ohne Ton isses richtig gut. *abroll*
|
Hio
Ohja...in der tat ist die blühende Frühlings/ Sommer-landschaft extrem erquickend! Auch die lässige Hintergrund Musik ist recht ansprechen.... Aber diese "K(FR)atzen mit ihrem Gejohle, können aus einem schönen Sonnendurchfluteten Tag in Null Komma Nixe nen stürmischen Herbsttag machen:D in diesem sinne³: |
Alle meine haare richten sich auf wenn ich sie höre
grrrr*:p |
auf der freenet webseite war auch ein bericht mit denen und das video konnte man sich auch angucken, aber nach ein paar sekunden hatte ich die seite schon wieder geschlossen, die typen treffen ja keinen ton :D
|
Hab ich letzte Woche schon gesehen - traurig.
|
lol ich habs gestern bei TvTotal gesehen.
wie dumm diese menschen sind und wie der raab die abgezogen hat...einfach herrlich :D |
Zitat:
Man und sowas soll Music sein das ich nicht lache :wrofl: |
|
Hio
Ich habe es ja befürchtet... Nun kommen die auch noch auf die Ladentheke und verdienen mehr oder minder mit so einen Gehirnschrott auch noch Geld!:rolleyes: :mad: Wir alle müssen / dürfen uns nun nicht mehr beschweren , denn wir (die Masse) haben sie erst da hingebracht und den Rummel um diesen Dreck ausgelöst! in diesem sinne³: |
schade damit verliert das video jeglichen reiz :(
jetzt kennt es jeder und ist nicht mehr all zu lustig... |
jo aufm schulhof hörste nur Jungs die die nacheffen(heißt das so?)^^
|
da kann man mal sehen wie ungerecht die welt ist.ich kenn viele die sehr talentiert sind und die das zeug zum berühmt werden haben,aber was passiert?3 honks aus germersheim kriegen plattenvertrag unglaublich.heutzutage muss man nicht gut sein sondern sich dumm stellen dann macht man kohle im business.das schärfste ist die dürfen die grammatikfehler in ihren texten nicht verbessern haha,weils sonst nicht gut ankommt.schließlich sollen sie ja eine lachnummer bleiben.
Ps.:Ich hatte auch gleich ein verarschungsvideo gemacht als ich die gehört hatte haha.. wer will zieht sichs hier rein. Link : http://rapidshare.de/files/15675509/...ekkan.mp4.html |
@win4form: ich glaub es heisst "nachäffen" von affen halt
@besiktas: also bist du ein nachäffer ;-) ich sehs mir mal an später. bin grad noch auf der arbeit ich würd mir das niemals kaufen, aber ich fands witzig. vor allem als der typ sagte:"ich arbeite im atomkraftwerk als maschinenreiniger. und hab in 2 tagen 10 tracks geschrieben!" HAMMER! den auftritt fand ich aber gar nicht mal so schlecht. dafür, dass ihr erster war und sie halt nicht singen können... war OK... war letzte woche auf nem konzert da haben zwei mädels den text vom blatt abgelesen... die konnten jedoch singen ;-) |
Die Landschaft ist auch das einzig gute daran, aber vom Text MMW
Zitat:
|
die ham die doch tatsächlich gestern auf VIVA plus gebracht jetzt is der sender noch weiter unten als er sowieso schon war :D
|
Ich klebe demnächst drei Hunde mit den Eiern am Boden fest und bekomm dann auch n Plattenvertrag :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |