|
|
|||
|
|||
Japp, ^^ hilft alles nix...
|
|
||||
|
||||
YR müsste eigentlich unter XP laufen (bei mir tut es das jedenfalls)
Jedoch hatte ich auch mal probleme, da konnte ich nur noch alles (außer Windoof Explorer) nur innherhalb der ersten ca. 10 Sekunden nach dem Windoof start öffnen. Vieleicht dasselbe, erstelle eine verknüpfun auf den Desktop mit dem Setup und sobald du in deinem Benutzerkonto bist gleich öffnen (bei mir hat es damals geklappt) oder Windoof neuinstallieren...
|
|||
|
|||
schon wieder ? ne danke ^^ Generals suckt ^^ will mit Amis oder Russen gamen ^^ aber keins der games wo das der Fall ist aus der CnC Reihe läuft bei mir Himmelarschundzwirn...
|
|
||||
|
||||
Also irgendwas ist bei dir anders.
Ich hatte noch nie Probleme AR2 oder YR unter XP zu installieren....
|
|||
|
|||
Aber was ? man man man ^^ erst gings das mit dem markieren mehrerer Einheiten bei AR nicht ^^ und nun mit neuem Sys geht YR install nicht ^^ man man man
|
|
|||
|
|||
Bei mir war ein ähnlicher fehler. Ich hab dann windows neu installiert und dann gings. Wies aber nicht ob das bei dir geht. Bei mir war der fehler in RA2 und nicht YR.
|
|
||||
|
||||
Falls du Windoof Neuinstallierst... Ich hab meinen PC seit November, und habe jetzt das 3 mal Windoof XP drauf (und das hatte nach einem Tag macken, das glaubt ihr nicht.
![]() ![]()