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  #1  
Alt 11-03-2006, 23:33
tomsports tomsports ist offline
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@ Steiner
Ist es eigentlich auch möglich neue Sonderfähigkeiten für einheiten, oder helden zu kreiren?
Ich dachte daran, dass der Imperator auch einen 'Machtsturm' entfesseln können sollte.
Also dass er z.B. in einer Raumschlacht alle feindlich Schiffe(und am besten auch die Eigenen) auf dem Schlachtfeld zerstören, oder in alle Winde zerstreuen kann. Ne andere Möglichkeit wär natürlich wenn er die Fähigkeit auch/nur in der galaktischen Karte einsetzen könnte um z.B. eine Belagerung des Orbits aufzulösen.

Und gibt es eigentlich schon Pläne für eine Version 3.0?
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  #2  
Alt 12-03-2006, 08:28
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Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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Pläne für 3.0 gibts schon, eine grössere Galaxiekarte mit 60-70 Planeten, Jäger für den Bodenkampf, und neuer Typ eines Bombardements Laserfeuer aus dem Orbit.
Und verschiedene Truppentypen die sich nur auf manchen Planeten bauen lassen.
Neue Spezialfähigkeiten lassen sich leider nicht einbauen.
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  #3  
Alt 12-03-2006, 13:00
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Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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Hier den Downloadlink zu 2.0 !

http://rapidshare.de/files/15313410/...dV2.0.zip.html

Screenshots:

Änderungen:

Ancalagons Schiffstexturen plus eigene verbesserte Texturen
Alle Bodeneinheiten spiegeln sich im Wasser.
2ter Mon Calamari Kreuzer für die Rebellen.
Kyle Katarn und Mara Jade für die Kampagne "Steiners Der Konflikt beginnt".
und für die Multiplayer Kampagne "Von Anfang an" oder wie die heißt, inklusive Moldy Crow und verbesserter Z-95 für Mara Jade.
Special Fähigkeiten für Kyle Katarn und Mara Jade auf den Weltraummaps
TIE Fighter/Bomber für das Imperium baubar.
V-Wing für die Allianz baubar.
TIE X1 für Imperium baubar max. 4 Staffeln.
TIE Bomber und Y-Wing etwas langsamer.
Y-Wing mit neuem Ionenschußeffekt.
Alle Planeten auf der Galaxie Karte kleiner gemacht
Bauzeiten für Gebäude/Schiffe etwas nach unten gesenkt.
Infanterie etwas schwächer gemacht.
Imperiale Elitegarde baubar 1 Squad max. bei Eroberung Coruscant.
Wookie Soldaten für Allianz max. 2 Squads bei Eroberung Kashyyyks.
Neue Gebäude baubar.
Neuer Flakpod Waffeneffekt.
Anti-Jäger Schiffslaserbatterien für alle Schiffe ab Fregattenklasse.
Artillerieeinheiten feuern nur noch Anti-Schild Raketen ab.
Geschwindigkeiten angepasst.
Alle Shuttles außer AT-AT Barke manövrieren wie Jäger.
AT-AT unempfindlicher gegenüber Infanterie Blaster.
Heldenspawnzeit bei "Todesfall" liegt bei 8min.
Todessternkosten 30000 Credits
KI aggressiver (Nicht getestet)

VIEL SPASS !

Geändert von Steiner0815 (12-03-2006 um 15:54 Uhr).
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  #4  
Alt 12-03-2006, 13:12
Benutzerbild von Sith De@mon81
Sith De@mon81 Sith De@mon81 ist offline
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Moin, kann man die MOD auch noch woanders loaden oder nur über den LINK???

Mfg
__________________
Ich habe ein sehr mieses gefühl bei der sache
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  #5  
Alt 12-03-2006, 13:22
feuerreal feuerreal ist offline
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Style: China
Ich werde gleich ne News schreiben und den Mod testen (*EaW-DVD-such*). Hört sich auf jeden Fall gut an .

Mit der Zeit wird es bestimmt weitere Downloadmirrors geben .

Greetz Grey
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  #6  
Alt 12-03-2006, 13:33
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Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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Danke für die News !!!!

Ja heute mittag gibts noch einen EAWHQ Link leider ist gerade der Admin nicht online.
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  #7  
Alt 12-03-2006, 13:43
Benutzerbild von Sith De@mon81
Sith De@mon81 Sith De@mon81 ist offline
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Also ich denke mal nach MODVersion1 werden alle anderen MOD-Versionen nur dazu beitragen das EAW nur noch mehr an Tiefe bekommt. Allein die Auflistung hier im Forum klingt schon sehr gut.
Und sobal ein anderer Link online ist werde ich wieder ein paar std mehr anEAW sitzen.

THX @ Steiner
__________________
Ich habe ein sehr mieses gefühl bei der sache
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  #8  
Alt 12-03-2006, 13:42
Benutzerbild von Afterburner
Afterburner Afterburner ist offline
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2.0 und mehr

Hiho,

also ich habe die 1.0 mehrfach gespielt und war sehr begeistert. Ich bin auf die 2.0 gespannt.

Ein paar Gedanken für eine Weiterentwicklung von mir aus:

1. Es wäre klasse, wenn die Victory-Sternzerstörer ihre Ionenkanonen als Sonderfähigkeit wie die Y-Wings einsetzen könnten (anstelle des verstärkten Feuers). Wird aber wohl, wie ich es verstanden habe, an der Problematik mit den Sonderfähigkeiten scheitern.

2. Boba Fetts Flammenwerfer sollte schwächer gegen Fahrzeuge wirken.

3. Die Treffgenauigkeit und der Waffenschaden von Rebelleninfiltratoren sollte erhöht werden.

4. Ist eine reine Fanfrage an einen Entwickler und keine Entwicklungsaufforderung: Gibt es die Möglichkeit, Mynockschwärme in Asteroidenfeldern einzubauen, die dann wie ein Jägerschwadron über Schiffe herfallen und den Rumpf beschädigen oder den Antrieb lähmen? Wär doch ne witzige Sache...

Das wars von mir.

Gruß
Afterburner
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