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  #1  
Alt 21-02-2006, 22:53
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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Steiners Empire at War Mod

Hallöchen zusammen

Ich habe eine Mod gebastelt die einiges am Spiel ändert

-Einheitenlimit beim Imperium auf 40 gesetzt, bei den Rebellen auf 45.
-Alle Schiffsgrößen soweit wie möglich ans Film Orginal angepasst.
-Alle Schiffs und Waffenwerte editiert.
-Hyperraumgeschwindigkeit reduziert.
-Soldatengrösse angepasst
-Lasergeschosse editiert (sehen mehr Filmmäßig aus)
-Venator für Allianz und Imperium freigeschaltet.
-Preise der Schiffe editiert.
-Bauzeiten der Schiffe editiert.
-Todesstern Bauzeit und Preis editiert.

Und noch ein paar Dinge die mir aber wieder entfallen sind.

ACHTUNG

Diese Version ist für den Singleplayer ausgelegt, die nächste Version ist auch für den Multiplayer angepasst.
Wenn ihr gegen jemand mit der Mod spielen wollt so muss er auch den Mod installiert haben.

Als nächstes will ich noch die Bodeneinheiten angehen, würde mich freuen wenn ihr die Mod mal ausprobiert und mir euer Feedback geben könntet.
Mir macht EaW mit der Mod um einiges mehr Spass.

Hier der Link http://rapidshare.de/files/13810023/SteinersMod0.5.zip.html
und noch 2 Screenies






Geändert von Steiner0815 (21-02-2006 um 23:04 Uhr).
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  #2  
Alt 22-02-2006, 00:34
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
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Zitat:
Zitat von Steiner0815
-Alle Schiffsgrößen soweit wie möglich ans Film Orginal angepasst.
Hm, die Fightergröße haste wohl nicht verändert...
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  #3  
Alt 22-02-2006, 00:51
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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Doch die hab ich auch kleiner gemacht, aber nicht zu klein man kann sie noch gut erkennen. Passt eigentlich alles ganz gut zusammen.


Gruß
Steiner
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  #4  
Alt 22-02-2006, 12:17
Eooxx Eooxx ist offline
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hallo

also irgendwie wurde die Datei gelöscht.

Fg Eooxx
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  #5  
Alt 22-02-2006, 16:17
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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http://rapidshare.de/files/13810023/...od0.5.zip.html
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  #6  
Alt 26-02-2006, 17:42
Benutzerbild von Darth Luthro
Darth Luthro Darth Luthro ist offline
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Find deine Modidee Spitze, richtig dicke Raumschlachten *freu*^^ Aber sag mal ab wann kann ich denn Venator Schiffe bauen? bin jetzt Tech 4 und geht immer noch nich HILFE!!!!!
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Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg, zerbersten meine Ketten. Dadurch erlange ich meine Kraft. ~ Kodex der Sith

Geändert von Darth Luthro (26-02-2006 um 18:21 Uhr).
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  #7  
Alt 27-02-2006, 00:05
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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Sollte ab Techstufe 2 mit einer Level 3 Raumbasis gehen.

Hier die Version 1.0 runterladen!!!!!!! www.eawhq.de

Alle Änderungen

Strategischer Modus:
Galaktischer Modus Szenario "Der Konflikt beginnt"
Editiert, alle vorhandene Planeten und neuen Planeten hinzugefügt.
Jede Seite beginnt mit 1-2 Planeten und minimaler Flotte.
KI editiert.
Siegesbedingung Todesstern vernichtet ausgeschaltet, der Kampf geht weiter....
Preise für Gebäude, Einheiten und die Bauzeiten erhöht.
Strategisches Einheitenlimit pro Planet um je 2 erhöht.
Taktisches Einheitenlimit Weltraum 40 Imperium und 45 Rebellen.
Texte überarbeitet Kossal heisst jetzt Kessel, Imperiale Landungsfähre der Sentinel Klasse und viele weitere Änderungen( Herzliches Danke! an Turrican2005 für seine editierte Textdatei)

Raumschiffe:
Alle Schiffsgrössen angepasst
Hyperraumgeschwindigkeit stark verlangsamt.
Bauzeiten erhöht.
Alle Waffeneffekte neu.
Venator freigeschaltet und mit anderen Waffen versehen.
V-Wing als Garnisionseinheiten für Lvl 1 Raumstationen der Imps.
Preise aller Schiffe verändert.
Treffergenauigkeit der Schiffe angepasst.
Schussfrequenz editert.
Geschwindigkeiten und Beweglichkeit editiert.
Waffenstärke editiert.
und noch ein paar Sachen die mir äh entfallen sind.
Todessternbauzeit auf 10min erhöht und den Preis auf 30000 credits.
Partikeleffekte angepasst.

Planetare Armee:
Infantrie leichen bleiben für 500sek liegen genauso die Wracks mancher Einheiten (einige explodieren ja immer)
Einheitenlimit auf 15 erhöht (Noch nicht getestet, war gestern zu spät)
Einheitengrösse angepasst.
Squadgrösse editiert.
Infantriewaffen schiessen ungenauer (hab mir dazu alle Filme angesehen)
Alle Fahrzeuge editiert.
Bauzeiten und Preise nach oben editiert.
Ungenauere Waffen der Fahrzeuge
Geschwindigkeiten editiert.
Preise und Baugeschwindigkeit editiert
Gebäude editiert.
Garnsions "Spawnzeiten" editiert.
Waffenstärke editiert.
Schussfrequenz editiert.
Partikeleffekte angepasst.
und noch ein paar Sachen die mir äh entfallen sind.

Skirmish und Multiplayer

Alle Änderungen wie oben
Alle Einheiten sind nicht overpowered ist alles immer noch ausgeglichen teilweise jetzt mehr als vorher.
Die "Boden"versionen der Helden hab ich nicht angerührt.

Im Weltraum hab ich die "Standart" Änderungen (Schilde, Panzerung, Schussfrequenz das übliche halt) an den Heldenschiffen gemacht.
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  #8  
Alt 27-02-2006, 16:09
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Wow, da steckt ja ne Menge arbeit drin...
Werde ich nächste oder übernächste Woche mal ausprobieren. Bin noch im Prüfungsstress...

Eine Frage noch:
Laufen die "alten" Savegames dann noch?
Kann ich den MOD getrennt auswählen?
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
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  #9  
Alt 27-02-2006, 16:49
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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Die alten Savegames sollten noch funktionieren.

Getrennt auswählen ist leider nicht drin
tip: Vorher ne Sicherheitskopie des Data Ordners anlegen.
Wenn dann nicht mehr spielen willst den löschen und den Orginial Ordner wieder rein.

Gruß
Steiner

PS:Würd mich freuen wenn www.sw-eaw.de den Mod in den News posten könnte.
Ich find leider keinen Ansprechpartner hier.
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  #10  
Alt 27-02-2006, 20:34
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
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Style: China
Ich werde mich mal darum kümmern .

So gesagt, getan .
http://www.sw-eaw.de/

btw.: Wenn die Version 2.0 rauskommt bitte informieren .

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (27-02-2006 um 20:45 Uhr).
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  #11  
Alt 27-02-2006, 21:29
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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Klasse !!

Vielen Dank !!!
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  #12  
Alt 27-02-2006, 21:30
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Ich hätte eine Idee. Die Rebellen bauen ja keine Jänger weil die einfach sehr teuer sind und meistens keine große Darseinsberechtigung haben.

Könnte man vielleicht die X-Wings bie bei den Sz automatisch aus den Mon-Calamarikreuzern kmomen lassen? Und aus den nebulon-B fregatten z.B. Z-56 Headhunters?
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  #13  
Alt 27-02-2006, 21:43
Benutzerbild von Lord Skywalker
Lord Skywalker Lord Skywalker ist offline
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Irgendwie ist die Idee schon gut .Aber das wär unfähr .
Kostenlose schwache Tie´s
Kostenlose starke X-Wings
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  #14  
Alt 27-02-2006, 21:51
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Imps kreigen dann einen asugleich. z.B. das Schiffe 2 Staffeln ties spammen anstatt einer. oder das sie mehr garnisionseinheiten bekommen oder doppelte Zahl Bomber XD
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  #15  
Alt 27-02-2006, 21:54
Benutzerbild von Darth Luthro
Darth Luthro Darth Luthro ist offline
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Danke für die Antwort, wert ma die neue Version Testen^^
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  #16  
Alt 27-02-2006, 22:23
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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Nächste idee.

Weiß nicht ob das momentan möglich ist^^

Geht darum die Imperialen Fähren, also die normalen nicht dei Landungboote, auf dem Bodenv erfügbar zu machen als Einheit.

Da kann Infanterie udn helden reingeladenw erden und in die gegnerische Basis geschickt werden. Perfeckt für Sturmangriffe.
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  #17  
Alt 27-02-2006, 22:49
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Sith De@mon81 Sith De@mon81 ist offline
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Verrückt

ALso muss man nur die Zip-File entpacken in den DATA Ordner und Ende mehr net?weil vielleicht kommt mir das nur so vor aber die Tie`s sehn noch gleich gross aus.

Mfg
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Ich habe ein sehr mieses gefühl bei der sache
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  #18  
Alt 27-02-2006, 23:23
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iceman775 iceman775 ist offline
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Nicht schlecht der Mod hab ihn getestet. Aber bleib lieber beim original.

Vieleicht ist das ja extra so aber die Zivielisten sind extrem Stark gegenüber den Sturm Truppen.
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  #19  
Alt 28-02-2006, 00:16
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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So hab den Mod gespielt und mrig efällt er sehr gut. Das Kampffeeling kommt sehr gut rüber viel besser als beim orginal. Besonders der große Sternzerstörer. Den zu plätten war ein Genuß.

Also wenn du hilfe brauchst ich helf soweit ich kann

PS: Ein Tipp: Die Subsystembuttons bei dem SZ kamen mir extrem klein vor obwohl ich die normalen größenverhältnisse wie sonst auch hatte 8meiner Meinug nach) die bitte etwas größer machen^^ Vielleicht hab ich auch aufgrund der großen kreuzer zuweit rausgezoomt^^
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  #20  
Alt 28-02-2006, 02:54
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Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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Hallo zusammen



@ Sith De@mon81

du scheibst den Ordner Data einfach in den Ordner Gamedata der im EmpireatWar Verzeichniss ist.
Wenn ihr die englische Version habt dann müsst, ihr den Ordner Art und Text weglassen sonst habt ihr unter umständen keinen Sound mehr.
Ich werd die Woche noch eine Modversion für die Englische Version machen.
@Sith Thomas

Die Hardpoints-Icons hab ich mit Absicht verkleinert, da in der Originalgrösse gerade bei kleineren Schiffen man nicht das richtige erwischt hat.Sind etwas zu klein das stimmt aber sie werden in 2.0 wieder etwas grösser sein.

Die Zivilisten und Piraten werden in Version 2.0 richtig angepasst sein, auch werden dann Darth Vader und der Imperator eine Leibwache bei sich haben.
Es wird noch mehr auf die Balance getrimmt sein.Multiplayer wie Singleplayer.
Die Imps werden für einen hohen Preis den TIE-X1 in Kleinserie bauen können. max. 4 Staffel á 7 Schiffe.
Es wird für Imperiale und RebellenJäger verschiedene Formationen geben.
Mara Jade und Kyle Katarn als Helden verfügbar.
Ohrenkanonen des AT-AT können dann feuern.
AT-ST wird als Zweitwaffe Raketen abfeuern können.
T4-B feuert Raketen und Laser gleichzeitig.
Bauzeiten werden teilweise nochmal angepasst.
TIE-Jäger als baubar als Garnisionseinheiten.
Venator in 2 Varianten als Gunship und als Trägerschiff.
Waffeneffekte werden noch verbessert.
und und und.

Gruß
Steiner
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  #21  
Alt 28-02-2006, 09:22
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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Wenn ich dir rigentwie helfen kann, sag bescheid

Sind Shuttles und Landungsboote auch schon in der Größe angepasst?


Hät da auch eine Idee, weiß aber nicht ob es so umsetzbar ist.^^ Wenn man eine Mine erobert im Weltraum, das dann jeweils Ein Shuttle hin und ehr fliegt und die Ressourcen bringt. Bei den Imperialen die Lambda-Fähre und bei den Rebellen ihr komisches Offiziersschiff XD


bTW sidn Mara Jade und Kyle Katarn nicht schon als Helden da?


Was auch ne Lustige Sache währ: Infiltratoren bekommen eine Fähigkeit, wo sie sich asl Sturmtruppen tarnen können. Indem Fall werdne sie nur von Helden oder offizieren erkannt, oder müssen vom Spieler manuell angewählt werden. Proportinal dazu sind die natürlich auch teuer. ABer das würde auch gut zu den Rebellen passen, da man so gegnerische Basen viel besser infiltrieren kann^^

Geändert von Sith Thomas (28-02-2006 um 09:28 Uhr).
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  #22  
Alt 28-02-2006, 10:38
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Illinois Illinois ist offline
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Was ich den Entwickler dieses wirklich guten Mods noch bitten möchte wäre: Trefferpunkte sämtlicher Infanterie editieren. Infanterie hat meiner Meinung nach viel zu viele Trefferpunkte, die sollte eigentlich nach zwei Blasterschüssen tot sein. Es kann doch nicht sein das ich mit 4 AT-ST 2 bzw. 6 Rebellengleiter zweieinhalb Minuten brauche um einen feindlichen Infanterietrup auszuschalten. Das geht meiner Meinung nach jeder Flair verloren. Wenn die Infanterie weniger Trefferpunkte hätte käme wieder viel mehr Star-Wars Feeling rüber, da die Fahrzeuge wieder an Schrecken gewinnen. Den wenn jetzt vier AT-STs auf meinen kleinen Raketentrupp zulaufen kann ich nur müde lächeln, und das macht eigentlich keinen Spass, die Infanterie sollte mehr als Kanonenfutter und zur Einnahme von Points dienen. Hoffe ihr seid meiner Meinung
Wäre super wenn das noch irgendwie in die Mod eingebaut wird. Hatte einen Mod für EaW der dies ermöglich hat, und das war wirklich viel besser zum spielen...

Geändert von Illinois (28-02-2006 um 10:40 Uhr).
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  #23  
Alt 28-02-2006, 11:41
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Major Chara Major Chara ist offline
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Man, Steiner.
Ich zieh meinen Hut für deine Arbeit, du machst wirklich viel, damit der Spaß bei EaW wirklich steigt. Ich würd dir am liebsten gleich eine Ehren mitgliedschaft im NI geben, um meine Hochachtung vor deiner Arbeit zu würdigen.

Herzlichen Dank im Namen aller NI-Mitglieder.

Alle Macht dem Neuen Imperium

Major Chara

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  #24  
Alt 28-02-2006, 14:34
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Sith De@mon81 Sith De@mon81 ist offline
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Kann mich den andren nur anschliessen "geile MOD" da freut man sich auf Version 2.0, kleine anregung die Sturmtruppen haben ja auch dieses Farebn auf den Armplatten wenn das evtl noch rein gebracht werden könnte wäre auch cool iss aber kein muss. Aber sonst echt Hut ab

Und Danke nochmal für die Hilfe

Mfg
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  #25  
Alt 28-02-2006, 15:29
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iceman775 iceman775 ist offline
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Zitat:
Zitat von Illinois
Infanterie hat meiner Meinung nach viel zu viele Trefferpunkte, die sollte eigentlich nach zwei Blasterschüssen tot sein.
Dafür solten die dann aber auchgünstiger und schneller produziert werden. Da die sonst mangel ware sind.
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  #26  
Alt 28-02-2006, 16:51
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Illinois Illinois ist offline
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Ja das wäre eine gute Idee, die Truppen müssten ein wenig billiger sein und ein Spur schneller produziert werden. wäre super wenn man das noch in den Mod nehmen könnte, müsste möglich sein. Es macht wirklich viel mehr Spass und kommt auch Star Wars-mässiger rüber wenn es so ist!
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  #27  
Alt 28-02-2006, 18:11
dret1061 dret1061 ist offline
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Wahnsinn

Servus,
also Hut ab vor Steiner. Der Mod ist mal richtig geil. Die Home One is jetzt ein richtig dicker Brocken. Ein normaler Mon Calamarie wirkt schon ziemlich verloren daneben aus.
Ich hätte da doch noch nen kleinen Vorschlag. Der Rebellen Turbolaser hat ein wenig an Farbe verloren, sprich hat nicht mehr dieses kräftige Rot. Gehört aber nunmal zu einem Rebellenkreuzer dazu. Vielleicht kann man das ein bißchen aufpeppen.
Und was natürlich gigantisch wäre. Bei Starwars Rebellion ( das ich bis zum umfallen gezockt habe) hat ich auf seiten der Imps als Flagschiff einer Flotte immer einen Supersternzerstörer. War ein wenig traurig als bekannt wurde das dieses wichtige Schiff fehlt. Hab aber schon gehört das jemand sich mit nem entsprechenden Mod beschäftigt. Wenn dann muß der SSD auch "VerSteinert" werden :-) (kleiner scherz am rande) wäre saucool!!!
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  #28  
Alt 28-02-2006, 18:54
Benutzerbild von Major Chara
Major Chara Major Chara ist offline
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STEINERS - Empire at War

Also, ich hab zwar schon gelobt, aber die Idee mit dem SSD wäre eine geniale Sache. Wer sich mit dem Imperium auskennt, der weiß wie eine Imperiale Flotte aufgebaut ist. Jetzt noch Strike- und Carrack-Kreuzer, dann wäre es geradezu perfect!

Aber ich fahre auch mal lieber wieder runter, denn man muß ja bitte auch akzeptieren, daß der ehrenwürdige General STEINER nur ein Mensch ist und nicht zaubern kann.
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  #29  
Alt 28-02-2006, 19:09
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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Also ich würde sagen, die Infanterie sit so gut wie sie ist. Klar währ schon cool er wenn die Sterben würde, aber a) wüprde Infanterie dann kein wirksames Kampfmittel sein. DIe Imperialen Truppen würden einfach druchmarschieren. Wobei anzumerken sit das finigre Imperiale eh mit hiren Einheiten rüberstapfen^^

b) Wenn man die so schlecht macht, geraten sie in die gleiche Vergessenheit wie die X-Wings. Es lhont saich einfach nicht merh sie zu produzieren.
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  #30  
Alt 28-02-2006, 21:44
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Steiner0815 Steiner0815 ist offline
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Neue Schiffe kann man leider nicht einbauen, noch nicht....


Erstmal, danke für die Blumen !!!!!

Das mit der Infantrie kann man machen.
Nicht ganz so extrem aber etwas schwächer machen kann man sie.
Das mit den Schulterplatten kann man auch machen nur hat dann jeder eine.

Die Farbe mit den Turbolasern das ist auch gefixt.
(Ist es eigentlich schon ;-) )

Gruß
Steiner0815
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