CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-02-2006, 18:51
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
schön das hier doch noch ein paar Geschichten eintrudelten :gf: .. danke :thx:

Eine einzelne Anekdote auszuwählen und dann zu veröffentlichen ist wirklich hart, wenn man viel Erlebt hat hier auf dem Board und dem "drum-rum".

Daher nur ein paar Gedanken-"Anriße" von mir:

- Die Bildung des CnCBoa-Clans damals auf CnCBoard.de war schon recht witzig, weil wir die Mitglieder versuchten damit zu werben, dass sie gegen bestimmt Leute zocken dürften, wie zB:
Zitat:
Ihr dürft nicht nur gegen einen der besten Clans spielen... NEIN!!!!!

Ihr dürft gegen ZWEI spielen !!!!!

Wie, ihr seid noch nicht zufrieden???

nun gut:
Ihr dürft zusätzlich noch bei internen Clangames gegen unseren Comando-Cyborg für Arme spielen !!!!

das reicht immer noch nicht???
ok:
IHR DÜRFT DANN GEGEN DEN ALTERSPRÄSIDENTEN ZOCKEN !!!
das letzte Angebot ist zeitlich begrenzt, da man nie weiss, wann er vergisst, wie man FS spielt. Manche behaupten sogar, er
wüsste es jetzt schon nicht mehr, andere, dass er es noch nie richtig konnte
- dann erinnere ich mich noch gut an meine Zeit als Co-Webmaster bei CnCReborn und als ich die ganzen Grafiken von RA2 auf den WWS-Servern fand... dumm das, dass sie das nicht gesichert hatten :D War ein geiles Newsposting dann geworden und der Beginn meiner persönlichen Kontakte zu WWS. Im Folge dessen wurden dann die zukünftigen Projekte nochmals extra gesichert :D

daran nun ein kurzer Einblick versch. Events:

- weiterhin dann der erste Presse-Event von C&C in Deutschland. Damals in Köln mit Thilo Hübner (Direktor of Localisation) und Jan (Community-Manager). Welches mit einem ausgeprägten Sightseeing von Köln begann, weil die Jungs RA2 nicht zum laufen brachten.

- der Dune Event war auch recht lustig, als ich mit den Dune-CDs vor Jan stand und fragte: "Ach braucht ihr die nicht mehr?". Es waren blanke, handschriftliche bezeichnete Dune-CDs die einfach rumlagen. Gab da etwas Aufregung wegen der Sicherheit *grins*

- der Renegade-Event der in Düsseldorf statt fand war auch im ganzen recht prickelnd besonders als wir drüber rätseln mussten, was nun bei den "Häppchen" essbar und was Garnitur war.

- beim Generals-Event bleibt mir noch der gellende Ruf von Sternchen in meinen Ohren "Boah ist der heiss" und ihr Sprung von meinem Schoß runter *lach*

- der SuM-Event bleibt mir bei mir noch in Erinnerung durch die Fahrt und die Späße mit MrStrech

somit dann im Übergang zu den Lans:

- die Renegade-Demo-Lan (wie oben schonmal erwähnt) war auch geil. Ein ganzes Wochenende nur eine Map und es wurde freudigst geboinkt. In guter Erinnerungen bleiben mir die Schnittchen der Hausherrin für mich, ihre Schultermassage und das Gespräch am morgen über tote Fleischwurst und tote Hühnereier :wrofl:

- GBs... oh weh... endlose Anekdoten die den Rahmen sprengen würden ;)

kommen wir also zurück zum Board:

- Richard von NODH (kein Schreibfehler ^^) und sein Waffeleisen... endlose Nächte mit auf dem Board "diskutiert" ... andere behaupten wir hätten gespamt... pfff

- Sternchen meine Zaubermaus... das Flirten und Posten quer übers Board war doch eine arge Zumutung für die User... auch wenn wir es sehr nett fanden :) Somit entstand dann der Thread "Turteln mit Sternchen und gersi" (oder so ähnlich), damit wir dann "unseren" seperaten Raum haben.

- Susiebond und ihr Geburtstagsthread, der älteste (noch aktive) und somit auch der längste. "Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt" - Ein Topic das wahrlich gut gewählt war. Mit Freude erwarte ich im August die erneute Aktivierung des Threads :D

- Stormy unser erster Romanov, über den berichtete ja Sven.

und die ganze Reihe der anderen User mit denen ich mich nun schon über das Board, ICQ, IRC und auch RL unterhalten habe und kennenlernte.... Sven, Strech, Aschante, Yvette, Sandra, Mitdaun, Apokus, VB82, Claudia, Rene, Julia, Ute, Yvette, Anne, Ruth, Germane, Centerbul, Pete(r), Damo, LoMo, Jojo ... *ARGH* ... verzeiht ich breche hier mal ab... sorry an alle dich ich hier nicht aufzählte... aber das wird eindeutig zu lang :D Mit und von jedem gibt es sicherlich einige Geschichtchen zu erzählen.

Es ist spannend wie das Board Freundschaften, ja sogar Liebschaften und Partnerschaften erschuf. Liebe, Eifersucht, Hass, Kameradschaft, Freundschaft... alles das findet man hier auf dem Board...

Dieses Board ist und bleibt meine persönliche kleine "Stammkneipe" in der ich mich mit Freunden, Bekannten und lieben Gästen zusammensetze und mich unterhalte... nicht jede Geschichte wird öffentlich erzählt werden, aber es gibt sie sehr viel ;)

Danke das ihr alle da seid :)

Lesezeichen