|
|
||||
|
||||
Nun, eine Anekdote ?
Ich kam damals, vor rund 4 Jahren durch SwizzTrex auf dieses Forum. Durch ihn auch an C&C. Wir zockten oft und ich registrierte mich mal hier zwecks Clan gemeinschaft. Nunja, damals mögen sich einige sicher erinnern, hab ich mich nicht sonderlich an Regeln gehalten, Rechtsschreibung komplett ignoriert und die Anonymität des Internets. Ich weiss, viele Fehler hab ich gemacht doch ich denke auch, das ich persönlich mehr Reife mittlerweile besitze als damals. Kann man auch durch das Alter ansehen, 14 und jetzt 18 ![]() Nunja, ich habe mich überall beteiligt auch wenns mich nichts anging und musste einfach überall meinen kommentar bringen. Ich kam dann zu GSG9, mein absoluter liebster Clan. Ich habe gelernt was es heisst ein Virtuelles Leben zu haben, wir hatten viel spass auch wenn ich mit einem Member, den ich heute sehr lieb gewonnen habe streit hatte und mein Austritt bzw. kick forderte. Nunja, ich habe bei GSG9 Robby kennengelernt. Mit ihm verbindet mich was besonderes, ich würde sagen das er mein kompletter Gegensatz ist, und denoch mochten wir uns als ob wir uns seit klein auf kennen würden. Wir sassen stundenlang in MSN oder TS und labberten, lachten und konnten auch Probleme besprechen. Probleme, die einfacher mit Leuten zu besprechen sind, die dir nicht direkt ins Gesicht sehen, die weiter weg von deinem RL sind. Und da wurde mir bewusst, das auch über das Internet jeder ein Mensch bleibt und er Gefühle besitzt für die sich keiner schämen muss (auch auf mich bezogen). Auf jedenfall verliess er den Clan meinetwegen und wir schlugen in Richtung DPS. Auch hier muss ich sagen, es war eine Super Zeit mit leider einem traurigem Ende. Auch da lernte ich wieder viele wirklich tolle Leute kennen wie z.B. Feivel oder vor allem Dennis mit dem ich stundenlang in TS sass und beide ihr Jointchen hatten und wir einfach nur gelacht haben. Und zu Feivel muss ich nur "Spazieren gehen" sagen ![]() ![]() Nunja, das ende bei DPS war alles andere als Ruhmesreich. Trotzdem mag ich die Leute noch von damals, King konnte ich ja auf der Lan mal treffen und überhaupt, im Rückblick waren es immer tolle Zeiten. Nunja, nachdem aus von DPS entschieden Robby und ich zu UD-1 joinen. Dies war für mich ein Clan, bei dem jeder Member weit oben stand, und zwar im menschlichen. Harry, Ruth, Andi (Ghost), Hermann usw. haben mich wirklich gerührt wie sie mir versuchten beizu stehen bei dem Tod meines Vaters, wie sie sich alle mitfreuten als mein kleiner Bruder geboren ist. UD-1 war und ist ein Clan bei dem es sehr menschlich zu und her geht, eine freundschaftliche Atmosphäre. Nunja, durch dies kam ich an meine Gelegenheit Robby endlich im RL zu treffen. Blackdragon hatte bei sich zuhause alles organisiert für das beste Clantreffen das es geben konnte. Ich weiss noch wie kurzfristig ich zusagte und 12 Stunden später im Zug sass. Die Vorfreude war gross, endlich mal die Leute im RL zu sehen. Es war natürlich ein voller Erfolg und ein Erlebniss das ich nie vergessen werde. Ich kam in Dortmund an, und lief wie Ghosti mir sagte nach links zum Ausgang und schon sah ich den ollen Ghosti und Harry dastehen. Wir begrüssten uns und wir fuhren zu Blackdragon. Arzt2010 war natürlich schon da mit dem ersten Bier in der Hand ^^. Nach und nach rückten die Leute an und man begann in einer Atmosphäre bei dem man alle sein leben lang kennt zu labbern. Für mich persönlich war es schon ne schwierigkeit, da ich ja nur hochdeutsch reden konnte ![]() ![]() Nunja, aber auch die Zeit mit UD-1 ging für mich vorbei, da ich kein C&C mehr spielte in der Zeit und naja einfach keine Lust mehr hatte auf Clan etc. Nunja, ich widmete mich WOW und postete einfach sonst ins Forum. Naja, letzes Jahr kam dann das Thema GB. Ich dachte ja, das es eh zu weit ist für mich und ich nicht mitkann. Durch Katrin bzw. Matze (Whaterjoe) hatte ich die möglichkeit mit dem Auto zu kommen. Da Matze in Bern arbeitet und lebt, fuhr ich ihm entgegen und er holte mich mit dem Honda S2000 ( ![]() ![]() ![]() ![]() Wie ihr lest, habe ich sehr viel Spass auf dem Forum gehabt. Viele Emotionen durchgemacht, von totlachen bishin zu weinen. Der Ausgangspunkt ist und bleibt immer cncforen.de . Ich will dieses Forum nicht missen, auch wenn ich nicht mit jedem gut auskomme, trotzdem gehört ihr auch dazu (wink eeb und ad4rk *g). Ich weiss auch gut das ich alles andere als ein Engel bin, auch verursacher von Streit, aber ich kann auch anders - denke ich zumindest und ich denke auch das jeder eine Chance verdient hat und wenns eine zweite oder dritte ist. Die habe ich von den Admins auch bekommen, ich hätte genug Gründe verursacht um mich auf ewig zu bannen, aber hier gilt mein grosser Dank und Respekt den Admins. Ich glaube, eine Anekdote ist es nicht, eher ein persönlicher Eindruck über das Forum. Wenn es nicht gilt, shit happen's ich find irgendwie passt das auch rein. Ich kann allenfalls auch eine einzige Geschichte suchen , brauch ich aber ein weilchen für das Auswahlverfahren *g. :wink: Liebe Grüsse , Tajno (RL Name ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Registriert bin ich aufm Board seit September 2002,also schon ne längere Zeit.Aufmerksam wurde ich auf dieses Forum,als ich mich bei CnC Map World engagiert habe,da hier das Diskussionsforum der Seite ist. Zunächst war ich nur gereggt und hab kaum was geschrieben (was sich im späteren Verlauf meiner Anekdote als schlimmer Fehler herausstellen soll
![]() Mit dem Spammen wars am Anfang also nicht sehr viel,wie ihr gemerkt habt.Doch das hat sich dann geändert als ich zu *GKC* gekommen bin ![]() ![]() *GKC* war ja lange Zeit als Spammer Clan verschriehen,aber des stimmt ja jetzt nicht so ^^ ![]() ![]() ![]() Dann kam Sven und hat uns mal "abgewatscht",wobei ich echt sagen muss,dass ich mich glaub nicht wirklich gebessert hatte (Link).Wir haben trotzdem weiter gemacht und weiter Posts gesammelt.Hauptmissbrauchsthread war wohl das Forumsspiel und als das dann in den Trash gewandert ist und alle Posts nicht gezählt wurden,war die Trauer groß (Zum Nachlesen was nach der Löschung so abging -> Link). Dazu noch was Nettes von mir,Gersultan hat in dem Thread gepostet,wer wieiviele Beiträge im Forumsspiel geschrieben hatte (Link),guckt euch meine Postszahl an,ist ja logisch was da kommt ^^ Link. Ich hab mir da regelrechte "Schlachten" mit meine Mitstreitern geliefert im Bestreben,eine höhere Beitragszahl zu haben.Aber eigentlich war mir nicht wichtig,mehr Beiträge wie die anderen zu haben,weil mir war klar dass ich Sven,Gersi und Co. nie werde einholen können. Von daher war mein eigentliches Bestreben das, einen hohen Beitragsschnitt zu haben, ich glaube mein Maximum war in etwa 12 Posts am Tag,wobei ich sicher Tage hatte, an denen fast 100 Posts zusammenkamen,aber wie gesagt,ich hab anfangs meist nur gelesen,deswegen war mein Schnitt nie so hoch.Und jetzt dürfte er bei etwa 7 rum sein,aber wayne? ![]() Dann kam der Tag als CnC Foren down ging,aufgrund des Hacker Angriffs.Ich hab dann jeden Tag mehrmals geschaut ob das Forum wieder online gegangen ist,aber so langsam hab ich mich damit abgefunden,dass ich wohl zuviel Zeit hier verbracht habe.Als dann das Ausweichboard da war,hab ich mich dort nicht einmal registriert sodern nur bisschen gelesen.Und als das Forum dann wieder in neuer Version mit neuen Funktionen da war,musste ich mich erst zurechtfinden und damit hats dann eigentlich aufgehört,ich hatte danach nur noch selten Tage mit mehr als 5 Beiträgen,sondern setzte mehr auf Qualität (hats jemand gemerkt? ^^). Ab und zu gabs noch paar "Anregungen" wieder dem alten Trott zu verfallen,zum Beispiel als 333-Revesis ankam und ordentlich reingehauen hat,aber mir wars immer mehr egal,denn mittlerweile bin ich soweit,dass ich erkannt habe,dass die Beitragszahl gar nix zu sagen hat.Und als ich dann auch noch Moderator im Mapworldforum wurde,wars wohl endgültig vorbei mit der Spammerkarriere.Ich glaub ich hab noch keinen Post im Modinternen geschrieben allerdings hab ich da mal geschaut ob da ein Beschwerde-Thread über mich drinne ist,da ich mit Sicherheit auch recht nervig war,obwohl meine Beiträge wohl jedes Mal einen halbwegs sinnvollen Teil enthielten. Und siehe da,es ist keiner da (hoff ich jedenfalls,falls des zu intern geht,Teil bitte rauslöschen) ![]() Naja,momentan bin ich nur noch sporadisch im Forum und meistens bin ich auch nur lesend anwesend.Trotzdem ist cncforen.de immer noch meine Startseite im Browser und ich hab auch nicht vor,das zu ändern.Natürlich fehlen hier viele Gedanken(Zocken,MSN/ICQ Gespräche,Clanleben),aber es dürfte den Rahmen sprengen.Meine Clanpartner waren und sind super Kumpel auch wenn ich mich recht rar gemacht hab. ItalyTanx,Mafiosi05,kaki100,t90zug,deathmetal,cashman5b,feivel,tobi3000,agermans,sebai,maf iatanx,torte,CU2002,CU1988 und was weiß ich wer noch alles,verzeiht mir wenn ich euch vergessen hab.Aber eins ist mir noch wichtig,Sven (italy),ich hab dich einmal verpfiffen (ich sag nicht,warum,sonst gibts eventuell Probleme,du wirst wissen,worum es geht ![]() Jo,mir kommts gerade so vor,als würd ich von irgendwas Abschied nehmen,aber ich hoffe,dass ich hier noch ne lange Zeit verweilen kann und hoffentlich auch mal auf ne GB kommen kann *hoff* Man liest sich,Alex ![]() Geändert von Alexander (18-01-2006 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir wars so ähnlich wie bei Alexander. Habe 2001 nen Internetanschluss bekommen (naja 56k Modem) und habe damit C&C des öfteren im Internet gespielt (angefangen mit TS+FS, wobei ich sagen muss, das ich C&C seit TD so 1998 zocke). Mich haben Custom Maps und speziell Mod Maps fasziniert, welche ich mit anderen Online gespielt habe. Als ich mal fragte, wo man denn solche Maps saugen kann wurde mir ein Link zur C&C Map World gegeben, auf der ich direkt danach rumgesurft bin. Begeistert von den Thema, hab ich einfach nach einigen durchsuchten Seiten mal auf den Link "Forum" geklickt, welche auf der CnC Map World Homepage zu finden war, mir irgend nen Nick ausgedacht und mich hier Registriert.
Das war im Juli 2001, also schon ziemlich lange her (bald 5 Jahre lol). Bin auch einer der wenigen aktiven LowIDs hier noch auf dem Board ^^ (so alles unter 1000 ^^) und vom spammen kann man bei mir eigentlich nich reden :/ Meine ersten Beiträge hier drehten sich um die C&C Map World und halt um Maps. Auch eigene Maps habe ich erstellt und die dort hochgeladen. Später hab ich im Forum nachgefragt, ob ich nicht Maptester werden kann, was ich dann nach 2-3 Maps als Test halt auch wurde ^^. (Tja, Spitzentester) Klaus sagte mir alles, was man an der Page ändern muss, und wie ich ne Map zu testen habe. Die Zeit war einfach geil. Hier auch nochmal vielen Danke an Klaus und Excytee, mit dem ich jedoch leider kaum Kontakt hatte. An die darauf folgenden 4 Jahre kann ich mich nur schwer erinnern, außer das ich ab und an mal gestresst habe und irgend ne Scheisse geschrieben habe, wofür ich mich nochmal vorallem bei Sven und Gersultan und alle anderen den es betrifft entschuldige ^^ Zudem hab ich mich an eigene Mods versucht, wobei ich nochmal den Mosch danke, der mir dabei sehr geholfen hat. Auch an dem großen Gmod-Projekt des größten Modding-Clans der C&C Szene [UCD] war ich beteiligt. Leider starb das Projekt ein weiteres mal, so wie es vorher auch schon einige Male der Fall war. Also habe ich an meine eigenen Mods weitergearbeitet. Daraus entstand dann meine letzte Mod für Yuris Rache, Full Metal Jacket (kann man sich hier saugen) Sonst war ich in der ganzen Zeit in keinem C&C Clan vertreten, was daran liegen kann, das ich erst vor einem Jahr DSL Anschluss bekam und es mit nem 56k Modem halt ziemlich teuer war ![]() Nunja, ich war damals 12, also noch ziemlich Jung (und blöd) und bin jetzt bald 18. Das Forum und die Leute hier haben nen gewissen Teil meines Lebens geprägt (wenn man das so schreiben kann ^^). Derzeit bin ich allerdings nicht so aktiv im Forum, was daran liegt, das ich kaum noch RTS Games zocke und auf RA3 warte. Allerdings war ich bei der GetBoinked Mobility in Berlin anwesend, wo ich nur noch sagen kann, "SUPER", das ich gekommen bin. Das Event war einfach Klasse! Leider hab ich überhaupt nicht die Gelegenheit genutzt um mal Sven oder Gersi anzusprechen, obwohl Gersultan am Sonntag einen Meter vor mir saß ![]() ![]() Nunja, CnCForen.de ist und bleibt der erste Link in meiner Favoritenleiste (sorry, aber Startseite ist google ![]() Zongolo
// ESL Admin Team Geändert von Sven (26-01-2006 um 10:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja, dann werd' ich auchmal meinen Senf dazugeben...
![]() Ich bin schon seit meinem 7. Lebensjahr ein CnC-Fan (AR 1 ![]() ![]() Einige Zeit später hatte ich bei Google einfach mal aus Spaß "Command & Conquer" eingegeben, um zu sehen, was man denn da so alles an Ergebnissen kriegt - und dann bin ich auf CnCMapWorld gestoßen. Ich war zunächst sehr begeistert, was die Leute dort alles an Karten abgeboten haben, und hab' erstmal irgendwie um die 20 Stück gedownloadet. Von da an hatte CnCMapWorld den obersten Platz in meiner Favoritenliste, und ich besuchte die Seite öfters, um evtl. neue Karten zu downloaden. Und irgendwann bemerkte ich das Wort "Forum" links in der Leiste. Das war im Mai 2002, und als ich das erste Mal auf dem Board war, registrierte ich mich sofort. Die erste Zeit hielt ich mich nur im AR2-Forum auf, da es zu der Zeit nicht anderes gab, was ich gezockt habe. Ich war jung und dumm, es entstand unter anderem dieser Thread, für den ich mich heute noch schäme ![]() Nach ein paar Wochen hab' ich dann meinen ersten, richtigen Kontakt geknüpft: Voitex schickte mir eine PN, ob wir doch nicht zusammen einen Clan gründen wollen (er hatte sich auch neulich erst registriert) - daraus wurde jedoch nichts, obwohl besonders Voitex sich um die Etablierung kümmerte. Den letzten Versuch seht ihr hier. Ab jetz begann mein eigentliches VL. Ich und Voitex lieferten uns im AR2-Forum Beitragsbattles (ein Schwachsinnswort, ich weiß), wer denn nun mehr posten würde. Wie viele andere, als sie auf's Board gekommen waren, war ich darauf aus, schnellstmöglich meinen Benutzerrang zu erhöhen - doch (ich glaube) Mitte 2003 habe ich damit aufgehört, da mir klar wurde, das es nicht um die Anzahl der Beiträge, sondern um den Inhalt geht. Ich habe versucht, mich so gut wie möglich in das Boardleben zu integrieren. Ende 2002 bemühte ich mich um einen Wiederaufbau von TBO, geführt von 2 of omega und zusammen mit Voitex und noch einigen anderen Leuten (Link). Leider gelang die Reunion der Nod-Brüder nicht, unterbunden wurde das Ganze schließlich von Darkwolf. Vollendet wurde bloß die offizielle Seite des neuen Nod-Netzwerks unter Leitung von Manowar84 und meine Nod-Story, die ich letztes Jahr bei CnCHQ publiziert habe (als das CnCHQ-Board und CnCForen zusammengelegt waren.) Als dann die Internetrechnung meines Vaters durch meine Online-Zeit und seine Diablo 2-Blood- und Cowruns immer weiter wuchs, bestellte er sich eine DSL-Flatrate: Für mich der Startschuss, sich einen Clan zu suchen. Nach der gescheiterten Clanidee ging Voitex zu Memento Mori, wo ich mich ebenfalls bewarb, allerdings zu jung war, um aufgenommen zu werden. Anschließend bewarb ich mich bei der Dark Storm Division, allerdings (so, wie ich's jetzt nochmal gelesen habe) muss entweder ich vergessen haben, mich zu melden, oder DSD. Den Thread gibt's hier. An der Stelle, falls es an mir gelegen hat: Sorry. Anfang 2003 begann ich, YR zu mappen/modden, da mir das normale YR bald zu langweilig wurde. Das möchte ich hier jetzt nicht großartig ausweiten, sondern mich nur bei Mosch, Sklavenarbeiter, Chriz und [UCD] bedanken - falls ich jemanden vergessen habe, dem sei natürlich auch gedankt ![]() In dieser Zeit sind auch zwei YR-Missionen von mir entstanden, immer noch hier downloadbar. Ende 2003 ging es zu [REAL], wieder durch Voitex. Der Clan war gerade erst vor kurzem von Grey gegründet worden, und ich freute mich, als man mir meine Aufnahme mitteilte. Von da an hatte ich den besten Clan, den man sich nur wünschen konnte - daher war es auch ein Schock für mich, als sich der Clan Juni 2005 auflöste. Momentan besitze ich kein Internet und gehe daher im Internet-Café oder (wie heute) in der Schule online. Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr ins Detail gegangen oder zu persöhnlich geworden. Für mich ist das Board zu einer Art Heimat geworden und ich freue mich, hier lesen & posten zu können - ein großes Danke an der Stelle an die Admins und alle, die mich ein wenig näher kennen und mir in all den Jahren hier geholfen haben. ![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||
![]() ---!!! Beitrag läuft ausser Konkurrenz!!!---
... ich wollte nur auch etwas beitragen ... Unser erster 'Romanov' Das Board war noch nicht alt und die Userzahl gering. Die Ur-Admins (Gersultan, Mitdaun, Sheftu und ich) hatten, unter tatkräftiger Unterstützung der ersten User, die Benutzerränge, die 'Sternchen' Abstimmung über die Sterne und alles weitere ausgetüftelt, diskutiert, beschlossen, wieder verworfen und dann doch umgesetzt.... ![]() Und, schon von Roodahs altem cncboard.de bekannt, tauchte ein User auf, stormy591. Zunächst verhielt er sich normal, spammte ein wenig herum... Los ging es eigentlich schon etwas früher, auf cncboard.de: Zitat:
Zitat:
Es verging einige Zeit, weiter relativ unauffälliges Verhalten. Stormy 'wuchs' in der Community und war sehr von sich überzeugt. Er hatte eine (hobby) C&C Fansite, suchte Clan-Members... und wollte unbedingt ein Forum für seine Page das bei uns gehostet sein sollte und bekam es auch. Erste Spams ließen nun, da er 'ein tragendes Mitglied der Community' war, nicht lange auf sich warten: Zitat:
Zitat:
Daraufhin Roodah: Zitat:
Zitat:
![]() Wir mussten haufenweise Threads von ihm editieren: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In einem Thread dann die erstmalige Erwähnung des speziellen Usertitels: Zitat:
![]() Wie kam es zu dem Titel? Wer RA2 gespielt hat (nicht nur Online, nein, auch die Missionen ![]() In diesem Thread erscheint der Romanov erstmalig: Zitat:
Die Reaktionen (hier nur aufgelistet, so viel Quotes würden es nu auch nicht bringen): Zitat:
![]() Nun, es kam wie es kommen musste, er ging auf dem noch existierenden cncboard.de eine Runde heulen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hey, seh ich da einen Funken der Selbsterkenntnis? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls hatte er nicht viel gelernt... Topictitel: Ertser Eintrag, von ihm erstellt, und sein Inhalt: Zitat:
Irgendwann kam er dann noch auf die extrem sinnvolle Idee eine exakte Kopie unseres Boards (gleiche Foren und Themenbereiche) ins Leben zu rufen, und zwar unter der sinnigen Domain sffboa.de (der aufmerkasme Leser wird bemerkt haben, daß wir damals noch unter cncboa.de firmierten) - mit einer illegalen vbulletin Lizenz übrigens. Das fing im Thread von Baboon201 mit dem Titel Wo habt ihr euer Board her? an, hier erstes Interesse: Zitat:
Zitat:
Und kaum war es da, schon wurde es gehackt.... Muss wohl offen wie ein Scheunentor gewesen sein ( ![]() Aber zur allgemeinen Belustigung gibt es die Entwicklung hier im Original-Wortlaut: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=287 Naja, er hat es dann halt doch aufgemacht: Zitat:
Stormy hat dann bis Dezember 2001 noch ab und an mal vorbeigeschaut, seitdem ist es ruhig um ihn geworden.... Was vielleicht nicht das Schlechteste ist ^^ ---!!! Beitrag läuft ausser Konkurrenz!!!---
Geändert von Sven (24-01-2006 um 01:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Anekdote.... hmmm.. grübel...
Das wirklich einzigste, was mir wirklich hier auf dem Board ganz massiv hängen geblieben ist, war die Nacht und Nebel Aktion mit unserem lieben Thor. Ich glaub die Aktion ist mittlerweile schon 2 oder 3 Jahre her. Und leider gibt es dazu auch keine offiziellen Posts, Zitate oder sonst irgendwas... es war halt damaliges Boardleben live und hat stellenweise im MSN und ICQ neben dem Boardbetrieb statt gefunden. Thor war damals so scharf darauf, einen richtig "wichtigen" Titel hier auf dem Board zu bekommen und hat damals Strech und mich wochenlang bekniet, wir sollten ihm doch bitte bitte nen Mod-Posten geben. Er würde sich ja soooooo gerne mal nur einen kurzen Moment wichtig fühlen. ![]() Stech und ich haben uns wirklich wochenlang mit jeder auch nur erdenklichen Ausrede versucht davor zu drücken, es wirklich dazu kommen zu lassen, dass wir mit seiner Bitte an die anderen Admins heran treten müssen. Man muss einfach dazu anmerken, dass unser Thor damals ein wenig stark dazu neigte, ein wenig cholerisch und ab und an auch mal spammig zu reagieren. Wie dem auch sei. Es war ein Samstag-Abend, wie Thor mal wieder mich im MSN vollquatschte. Strech wurde parallel von ihm bearbeitet. Strechi hatte dann irgendwann morgens gegen 2 Uhr die zündende Idee und setzte diese natürlich sofort um: Thor wurde von uns für genau 10 Minuten zum Moderator des Test-Forums ernannt. (Anmerkung: Das Testforum dient ab und an dazu, dass die Admins neue Hacks oder Funktionen testen können und diese aber nicht in unreifer Version dem gesamten Board zur Verfügung stehen. Mitunter wurden dort auch die Tests für zu große Signaturen veranstaltet, anhand welcher anschliessend jeder Admin genau sehen konnte, ab wann sie eben nicht mehr akzeptabel ist. Also eine sogenannte Area52 des CnC-Foren-Teams ![]() Wir hatten damals zwar einen Screenshot davon gemacht, nur leider ist der wohl im Lauf der Zeit in die ewigen Jagsgründe eingegangen, so dass wir es heute leider nicht mehr wirklich als Bild zeigen können. Nur wie es halt so ist mit "wichtigen" Mitarbeitern... sie kommen und gehen ![]() Und Thor hatte sein Job nicht wirklich gerne... den Titel schon.. nur seine Aufgabenbereiche waren dann doch ein wenig einschläfernd und eintönig, da ja kein normaler User zu diesem Bereich Zutritt hat. Folglich hatte er bereits nach 10 Minuten die nase so gestrichen voll von seinem Job als Mod, dass er darum bettelte, wieder aus seinem Amt entlassen zu werden... Ich denke bis heute immer wieder gerne an diese eine Nacht zurück... wie herrlich Thor sich damals über unsere Aktion aufgeregt hat... ![]() ![]() ![]() Schön wars trotzdem... und er kann heute selber darüber lachen.
|
||||
|
||||
Hiermit begint dann mal meine Anekdote...
![]() Alles begann auf dem Headquartersboard am 29.11.2004. Dort habe ich mich wegen einem Problem zu AR2 gerregt, welches ich nicht gelöst bekam, hier nochmal zum Nachlesen. ![]() Dann kam ich 3 Tage später hierher, genau am 01.01.2005 ![]() Was sich aber festgesetzt hat, war der Stress um Derksen, Darkdomy und Co. Dies alles begann ja hier. Als Derksen dann selbst für 2 Wochen gebannt wurde, war erstmal die Hölle los. Weiter ging es dann hier, nachdem Derksen seinen unendlichen Bann bekommen hat, weil er jemanden per Karma oder PN beleidigt hat. Nachzulesen hier. Dann kam D3sigN mit den Posts im Battleclan-Forum, wo er auch mal prompt eine rote Karte von Sven kassiert hat. Ebenfalls nachzulesen hier. Dann beruhigte sich alles wieder, und es ging ganz normal, wie es auf einem Forum sein sollte, weiter. Es kamen dann nach und nach nochmal ein paar Deppen, dich ich jetzt aber nicht nennen will. Dann kam der 5. Geburtstag des Boards am 22.12.2005, der aber nicht großartig celebriert wurde (wollte eigentlich einen Thread dazu aufmachen, hab ich aber vergessen ![]() TCW war auch eine tolle Zeit, aber da die Z-21 ja ausgestiegen ist, kann ich da nicht mehr viel machen. Leider. ![]() ![]() ![]() Und nun haben wir heute, und ich lebe immer noch friedlich mit dem Staff des Boards zusammen, habe nur einmal eine Sig-Sperre kassiert (soweit ich weiß), die aber auch mit einer Entschuldigung bei einem der Admins wieder aufgehoben wurde. Wenn es doch noch mehr gibt, dann sage mir einer der Admins oder S-Mods Bescheid, ich interessiere mich grade doch brennend dafür ![]() Naja, das wars. ![]() Amosh over
Geändert von Amosh (26-01-2006 um 18:23 Uhr). |