|
|
||||
|
||||
Ist logisch , sonst würde es auch keiner mehr kaufen. Wer hat schon noch Win 95
![]() Wird das grafische auch ein wenig nachgebessert oder werden sie nur lauffähig gemacht? könnten ja auch gleich das dann mit grafischen Details aufbesssern, wenn sie schon dabei sind ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
das schlimme was ich befürchte, das wenn fehler in den älteren game auftauchen.
Sprich unter XP extreme fehler verursachen, wird EA garnix machen. Und sich mal wieder die Hände reiben. Die Patch politik von EA ist unter aller sau. um Spieler am Ball zu halten, patcht man das spiel doch bis es garnicht mehr möglich ist. Und wenn mans so macht, setzt sich das Spiel nochmals deutlich höher ab. Und es werden alle Spielen, und dann würden wir mal an die zahl an Spielern aus dem BattleNet herankommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich hast du schon recht, aber wir alle kennen ja diesbezüglich EA.
![]() Ich mache mir überhaupt keine Gedanken darüber einen Patch, geschweige denn Support für solch alten Teile zu erhalten. Man hat sich zwar die Arbeit gemacht alles unter XP lauffähig zu machen und auch volle LAN und online Anbindung zu gewährleisten, aber nichts desto trotz brauchen wir uns hier keinerlei weitergehende Illusionen machen. Das Bundle wird aber sehr wahrscheinlich die entstanden Kosten und darüber hinaus auch noch einiges mehr einspielen und um mehr geht es nicht. Klingt noch nicht einmal komisch, denn es ist so.
|
||||
|
||||
aber mir reicht auch schon ein C&C 1 und C&C 2 das unter XP läuft.
Denke mal da keine großen fehler auftauchen werden, wenn man sein PC gescheit eingerichtet hat etc. Wünsche mir nur das EA ein C&C bringt mit Videos. Und denke mal das werden die tun. Den wie ein Fifa etc. lässt sich C&C nicht verkaufen, ... zum glück gibts auch keine großen Infos über ein neuen C&C Teil, ... es ist viel schöner nix zu wissen, als es schon zu wissen und vorher drauf rumzuhacken. Denke mal die wichtigsten Köpfe in den EntwicklerStudios die C&C Erfunden haben, werden EA es schon vorschlagen es zu einem angemessenen Termin erscheinen zu lassen. Age Of Empire wurde ja auch so releast, ohne nen Zucken von EA. (Sprich, haben kein C&C mal eben so aufn Markt geworfen). |
|
|||
|
|||
Was is mit BfMeII?
|
|
|||
|
|||
Battle of Middleearth 2
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Man war ich lang nich mehr hier.
Werd mir die Sammlung 100% holen,weil ich massig Games und Expansions verschlampt hab. Ich hoff ma für alte Spiele werden dann nochma Server gestartet damit man die auch nochmal Online spielen kann. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() War aber ne nette aufmunterung fürso spät am abend ![]() |
|
|||
|
|||
Xwis
Zitat:
http://strike-team.net/ In Dezember sind 160.000 Spiele da gespielt, Preise gibt's sogar auch.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |