|
||||
|
||||
C&C The First Decade
Alle C&C-Games mitsamt den Addons sind in der Box auf DVD enthalten.
Inklusive Bonos-DVD mit extra Videos rund um C&C. Release: Februar 2006 Command & Conquer The First Decade will combine the following titles: * Command & Conquer(TM) (Aug. 1995) * Command & Conquer The Covert Operations(TM) (April 1996) * Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) (Oct. 1996) * Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) The Aftermath(TM) (Sept. 1997) * Command & Conquer Red Alert Counterstrike(TM) (Mar. 1997) * Command & Conquer(TM) Tiberian Sun(TM) (Aug. 1999) * Command & Conquer(TM) Tiberian Sun(TM) Firestorm (Feb. 2000) * Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) 2 (Oct. 2000) * Command & Conquer(TM) Yuri's Revenge(TM) (Oct. 2001) * Command & Conquer Renegade(TM) (Feb. 2002) * Command & Conquer(TM) Generals (Feb. 2003) * Command & Conquer(TM) Generals Zero Hour (Sept. 2003) Weitere Infos: EA-Pressemitteilung |
|
||||
|
||||
und heute auch endlich bei lahmstar (aka gamestar)
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/29420/ wohl n bissel spät dran was |
|
|||
|
|||
Hatte mir etwas mehr als nur ne neue Megabox erhofft, zumal die Soundtracks ja völlig fehlen. Trotzdem gut, das diesmal sämtliche Add-Ons dabei sind. Als eingefleischter CnC Fan werde ich wohl net um diese Collection herum kommen.
Und danach warten wir gespannt auf das Second Decade . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die ganzen alten C&C werden auf Windows XP lauffähig gemacht. Daran arbeitet ein eigenes Team.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na das klingt ja mal interessant. Eine Sammlung mit ALLEN C&Cs, inklusive TD und AR. Not bad, not bad.
Wird aber sicherlich ne Menge kosten, diese Sammlung.
|
||||
|
||||
Cool, demnach also in jedem Fall ein 'must have'
|
||||
|
||||
mir fehlt nur Command & Conquer The Covert Operations
ob es sich dafür lohnt? ich hoffe aber, dass diese sammlung jetzt nicht an die 100€ kosten wird...
|
||||
|
||||
In der Pressemitteilung ist die Rede von $39.99.
Ob die Box hier in Deutschland überhaupt auf den Markt kommen darf? Generals ist doch immer noch indiziert oder wie läuft das dann? "Theater of War" gab es hier auch nicht normal zu kaufen oder wie war das? |
|
||||
|
||||
Nun, man kann es ja auch in USA bestellen, ne?
|
||||
|
||||
jop und 20$ versand zahlen
so wie ich bei der cnc collection ich glaube der bei ebay hat mich verarscht^^
|
||||
|
||||
Da warte ich lieber auf entsprechende Angebote direkt aus dem Hause EA-Germany.
|
|
||||
|
||||
lol das soll die Frucht der großen ankündigung sein?
naja bißchen entäuscht bin ich schon aber besser wie nix
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst wenn dieses Spiel (in diesem Fall die Spiele) beschlagnahmt werden, dürfen die weder im Laden verkauft werden, noch dafür geworben werden, noch darf man sie sich nicht aus dem Ausland schicken lassen.
|
||||
|
||||
Dass sind wirklich wieder mal gute News, ich hoffe, dass alles auf einer DVD ist, und
nicht eine DVD Pro Spiel. Wenn sie jetzt wieder WOL reaktivieren und supporten wurden, wäre dass fast wie in einem Märchen. |
|
||||
|
||||
das wärs doch eine dvd pro spiel und pro spiel ein anderen cdkey, willste alle games installieren wirste bekloppt weil man jedes mal den 25 stelligen salat eingeben muss ^^
das wären dann 12 dvds und 300 nummern & buchstaben cdkey, das wäre im warsten sinne des wortes ne fette box ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch dass diese Box auch in Deutschland erhältlich sein wird! Wie stehts denn mit dem CC1, laut Datum müsste es ja die VGA-Version sein, oder ist die SVGA auch dadrin enthalten???
Zitat:
Werde wohl auch nicht um diese Box herumkommen. Wird sie denn in Deutschland auch in Deutsch verkauft(sollte sie hier überhaupt erhältlich sein)? Sry für meine vielen Fragen hoffe sie finden hier Antwort. Zitat:
|
||||
|
||||
Nur schade, dass Sole Survivor nicht dabei ist, dann wäre das ganze wirklich interessant geworden
|
|
||||
|
||||
Jo, Sole Surviver, das wär mal cool
Aber ansonsten lässt sich drüber nachdneken das Teil zu kaufen... Hab mir weder Generals noch Zero Hour geholt (zuerst nicht weil mein Rechner zu schlecht war, dann wegen dem was ich hier gelesen habe ), und zudem find ich zur Zeit eine meiner TD CD's nicht mehr... okay, die könnte ich auch einfach suchen der Preis ist find eich auf jeden Fall mehr als fair... mal drüber nachdenken... |
|
||||
|
||||
was ist denn Sole Survivor?
|
||||
|
||||
Sole Survivor war eine Version die nach den AR1 Addons rausgekommen ist.
Dort ging es darum mit nur einem Männchen möglichst viele Kisten einzusammeln, und den Gegner zu plätten.
|
||||
|
||||
Ist quasi der Vorgänger von Renegade im AR Universum
|
|
|||
|
|||
Sole Survivor hat doch im Tib Universum gespielt und nicht im AR oder vertue ich mich da jetzt? Weil auf so Screens war ein Obilisk abgebildet.
btw.: Sole Survivor mit CCR zu Vergleichen oder in einem Atemzug zu erwähnen gleicht Gotteslästerung . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würd mich freuen, wenn die bei den ersten beiden Teilen noch andere Auflösungen machen würden, das man doch etwas mehr sieht.
Wie gesagt, wollen die ja auch kleinere Fehler korrigeren (interner Patch) ---------- Endlich mal wieder ein Beitrag von mir, nach 2 Jahren Pause Geändert von Sascha631 (06-11-2005 um 03:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber ist schon cool so ne dicke box denn ich hab meine RA1 und 2 irgendwie verlegt
und meine TS und Firestorm cd's sind so dermaßen kaputt vom täglichen rein raus das ich dann wieder Nachsachub hab
|
||||
|
||||
wie teuer soll denn das werden ich glaube nich das es nur 50 euro kostet
|
|
||||
|
||||
ich denke schon, schau mal in den läden wieviel die einzelnen Games kosten.
alleine schon Zh kommt nicht mehr über 10€ über die Ladentheke
|
||||
|
||||
Von obigem Link (erstes Post):
"Command & Conquer The First Decade is under development at EA's Los Angeles studio and has a US MSRP of $39.99" 40$ - Wenns auch hier rauskommt wird sich der Euro Preis sicherlich nicht deutlich davon unterscheiden |
|
||||
|
||||
hier soll es 35 euro kosten, wie ich find ein deutlicher preis unterschied
|
|
||||
|
||||
Woher weißt du das ?