|
||||
|
||||
Das ist aber auch wieder sehr sehr abhängig vom Geschmack den man zur Zeit drauf hat. Damit beziehe ich mich jetzt nicht darauf, ob man jetzt Rock-Jünger (wie ich) oder Hip-Hopper oder Klassik-Fan ist, sondern darauf, wie gerade das Verlangen nach einer bestimmten Musik ist. Wenn ich mir eine CD fürs Auto erstellen würde (mangels Auto tu ich das [noch] nicht, aber ich arbeite dran
![]() Wenn ich mir ne CD fürs Auto zusammenstellen würde, dann nur mit Genregleichheit, in ganz bestimmten Fällen sogar nur einer Band. Für den Notfall kann man sich ja mehrere Cds mit verschiedenen Genres ins Auto legen und bei Bedarf wechseln, aber die "fliegenden Wechsel" halte ich für nicht so toll. Besonders dann wenn auf solchen CDs dann Lieder eines bestimmten Genres drauf sind, auf die man zurzeit absolut keinen Bock hat.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |