|
|
||||
|
||||
wobei mir "in extremo" als "Corvus Corax" besser gefällt.
Klassiker die drauf müssen: Lieder:
Rock: Mich wundert dass noch nicht erwähnt wurden:
Hip-Hop:
![]() Witziges:
Und dann alles was man eben so im Radion hört, aber davon hab ich auch keine Ahnung ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (06-01-2006 um 10:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ahja du hast noch Smoke on the water vergessen ![]() ![]() Wizo kann man auch unter Witziges ![]() ![]() Ahja die Deep Purple DVD ist auch sehr genial, die Clips zu den Liedern sind einfach nur super. The Wall is da klarer Favorit.... oder Teacher let us be allone ![]() |
|
||||
|
||||
naja, ich habe einen 6fach CD-Wechsler mit folgendem Inhalt
1 CD: was gerade aktuell in den Top 30 ist (wechsle ich monatlich)/kann man immer hören 2 CD: House Mix CD (wechsle ich so alle 2 Monate)/wenn ich gut drauf bin oder in den Ausgang gehe 3 CD: was hartes (aktuell Rammstein/Rosenrot)/wenn mich mein Vordermann wieder nervt 5 CD: noch was härteres (aktuell Metallica/The Black Album) wenn mich alles nervt 6 CD: Kuschelrock (für spezielle Anlässe... ![]() finde es einfach wichtig, dass man für jede Gelgennheit gerade die richtige Musik hat ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fahre zwar im Moment nur mit dem Auto meiner Mutter, aber so nen paar CDs liegen auch schon drin rum.
Eine CD ist mit aktuellen House-Titeln (teilweise auch Trance). Eine CD mit alten Titeln ("Walking on Sunshine", "Bette Davis Eyes" usw ... ). Eine CD mit Red Hot Chili Peppers, eine weitere mit den Ärzten müsste auch noch drin sein ... ![]() Da kommen demnächst sicher noch welche dazu... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@topic: ich kann fast alles von tocotronic und den scherben empfehlen. das aktuelle album von the cure könnte ich aber auch nicht missen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ cncwomen hau mich mal im msn an wenn du zwischem dem ganzen komischen zeug was hier genannt wurde auch ein paar gute hip hop tracks haben möchtest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie schade. alle machen adäquate vorschläge und einer springt ausm rahmen und sagt "meine musik is die beste". ![]() BtT: im nächsten halben jahr erscheint SWT (Snow white tann), da das noch nicht draußen is, kann ich nich sagen was genau das wird, aber bei den interpreten (z.B. Chester Bennington, Julien K.) dürfte was anständiges bei rauskommen^^ dann hab ich irgendwie noch kein Korn gesehen in dem thread gesehn. mh, bei DJs kann ich DJ Cheapshot (von Styles of Beyond), DJ Vlad (the Butcher), DJ Lethal (von Limp Bizkit) oder Mr. Hahn (Linkin Park) empfehlen
|
||||
|
||||
Chubby Checker - Lets Twist Again...das sind so ältere rockn roll lieder
|
||||
|
||||
ui schon soviele antworten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Comedy-zeug
Ich hätte dir eine Mittermeier-CD (Paranoid Swiss Edition) [Mittermeier liebt uns!] Da ich in der Schweiz wohne, ist das legal... (auch die Verschickung nach D, da "Freundeskreis" - sagte mir ein deutscher Rechtsexperte) Dann noch Sachen wie: Everlast (Soul-HipHop.Mix) Gorillaz (Demon Days Album)
|
||||
|
||||
Die neue Future Trance ist draußen!
wenn de auch auf Trance und Techno abgehst dann ist die genau das richtige ![]()