|
|
||||
|
||||
achso, dann ist ja ok..
Geändert von öäöä (02-01-2006 um 17:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Manche Virenschutzprogramme haben die dumme Angewohnheit einfach alles
zu sperren was auch nur im Entferntesten Sinne irgendwie mit Viren zu tun haben könnte o.O Aber das es kein Virus ist steht auch in der Meldung: not-a-Virus mIRC ist einer der am meist benutzten Programme auf der ganzen Welt, und ich selbst benutze es schon seit 2 Jahren, also ich denke nicht das da eine Gefahr für dich besteht ![]() Wenn du jemanden brauchst um es einzurichten, ich helfe dir jederzeit gerne. Schreib mich einfach an: 171832178 (ICQ) oder Cat998@gmx.at (MSN). Das manchmal Leute ohne Grund beim joinen gebannt werden, ist leider ein Nebenprodukt von unserem WOLproxy den wir am Server laufen haben, aber ich denke das sollte bald behoben sein. MFG UESCat998
|
||||
|
||||
ehmm.. ist es auch üblich, das die Stats gelöscht werden?
Hatte nähmlich ca. 11500 Punkte und war auf'm 11. Platz. Als ich gestern Abend auf eurer Internet Seite geschaut hab war da nix mehr von mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Chance haben auf einen guten Platz zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
probiers mal den AntiVir zu deaktivieren und dann mIRC zu starten...
|
|
||||
|
||||
Jo, dann funktioniert's.
Meinst du, das ich ohne AntiVir ins INet rein soll? Naja, der Rechner gehört meinem Bruder und er erlaubt mir net ohne AntiVir ins INet zu gehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Oder steig auf ein anderes AV-Proggi um, das net sokleinkariert ist.
Du musst wissen was du willst. Optimalen Schutz, der manchma nervt oder normalen Schutz... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat: