|
|
||||
|
||||
Najo spiel grad eh nimmer so, is nettes Spiel aber langzeitspass machts nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Spiel seit 3 Tagen mit meinem Bruder, ich finds auf jeden Fall besser als Underground II, da jetzt endlich wieder die Bullen mitfahren
![]() Bin in der Blacklist im Moment auf Platz 11, fands bis jetzt noch nicht sooo schwer, aber das wird bestimmt noch kommen *gg* Gibts eigentlich ne Fahndungsstufe über 3 ?? Die erste Verfolgungsjag ging bei mir da voll in die Hose, da ist nichts mehr zu lachen, wenn das Sondereinsatzkommando da einrückt ![]()
|
||||
|
||||
Gibt sogar bis 7 oder so... also bei 4 hast nen Heli am arsch, umso höher die Stufe umso mehr störrt er (aufwirbelnde Dinge die Sicht verdecken etc..) und später hast nur noch die nervenden Jeeps am hals ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hat einer von euch schon die bonus wagen ?
hab die bis jetzt nur auf dem gamecube in 2spieler modus gesehen konnte aba nicht mit denn fahren
|
||||
|
||||
Die Bonus Wagen gibt es in der Black Edition pack und die wird nur in den USA verkauft aber die black editon pack wir auch in Europa verkauft aber nur in der Ps2 version!Hab das gelesen,nämlich hier!
Meine Frage: Ich will die Lieder aus Most Wanted auf dem Desktop hören wie kann ich das machen oder gibt es dafür einen Editor? |
|
||||
|
||||
Kauf dir die Lieder/CD's oder schau, obs einen Soundtrack gibt... Alles andere wäre illegal...