|
|
||||
|
||||
Naos hat ein wenig schnell geschossen. Ich hab die Games grad wieder eingebaut, die Highscores sind leider weg
|
||||
|
||||
lol tetris level 10, wah is mir zu schnell ^^
ps: nice edit and quote buttons ![]() |
|
|||
|
|||
ich vermisse die alte foren ansicht,
wo links das ava und rechts der text war... wird das noch geändert oder bleibt es so wie es jetzt ist??? und entschuldigung wenn ich jetzt was erwähnt habe, was schon erwähnt worden ist, nur ich habe wedere lust noch zeit den ganzen thread durchzublättern... danke ![]() maeh
|
||||
|
||||
lol maeh ^^
geh in die optionen ganz unten ist was zum umstellen, zu mindest hieß es so^^ da ich die neue ansicht mag hab ichs nicht getestet ^^ |
|
|||
|
|||
Mod Requests geht immer noch nicht
![]() Bekomme folgende Meldung: Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein, kann nicht gehen da der Hack für 3.0.x war
|
||||
|
||||
Mit FireFox kann ich nicht oben beim Textschreiben die Tags mit der Maus anklicken. Also Links für Bild, Zitat usw. Nicht mal Smilies kann man setzen von der rechten Box.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht solltes dus mal mit Windows versuchen ^^
greez focaloca
|
||||
|
||||
Manchmal ist es besser einfach nicht zu Antworten
![]() Mal schauen, es wird demnächst wahrscheinlich auf 3.5.3 aktualisiert, eventuell ist es dann schon behoben. Sofern ich Sven richtig verstanden hab ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |