|
|
|||
|
|||
Die Sparte hab ich gestern noch "eingebaut". Hab alle Games schon auf meiner Pladde muss sie "nur" noch adden....
Denke das wird bis heute Abend ![]() grrrr, kaki hat mir meinen pokal geklaut ![]() |
|
||||
|
||||
nettes feature...
|
|||
|
|||
Bis wirs aufm Schirm haben wie die Spiele richtig einbinden werden wirs nochmal bis heute Nachmittag sperren.
Hab gleich mal heute Mist gebaut und die Spiele gelöscht. und alle Highscores bisher auch ![]() Geändert von Naos (21-12-2005 um 13:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das finde ich jetzt aber für eine übertriebene Maßnahme nur weil dir Kaki den Pokal streitig gemacht hat
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Wir sitzen eben am längeren Hebel
![]() Nee, war blöd.... ...ich biegs wieder hin. Als Trostpflaster gibts dann noch neue Games ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab's wieder hinbekommen
![]() Highscores sind dennoch weg (und ich hab Space-Invaders ![]()
|
|||
|
|||
Denke das Thema hat ein Topic verdient...
|