|
|
||||
|
||||
"Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein"
oO
|
||||
|
||||
denke mal des mit spiele dürfte etwas größerer aufwand werden ^^
und nja werd mich ma reggen mal anguggen was da für spiele sin ![]() noch nie gesehn sowas mit spiele direkt im forum aber wäre sicher ganz interessant ![]()
|
||||
|
||||
Nachtfalter, du hast aber schon bemerkt, dass das dort ein Woltlab Board ist?
![]()
|
|||
|
|||
habe auch noch ein eigenes woltlab board mit games und rankings etc...
...eine lizens vorausgesetzt ist das mit den spielen eigentlich kein großartiger act das einzubinden. wens bez. seines woltlab boards interessiert kann hier mal vorbei schauen: http://web200.s123.deinprovider.de/web-dynamic/forum/ ...da gibts das alles. man kann auch sehr viele games probezocken. wie´s mit den möglichkeiten bez. unseres vbulletin boardes geht weiss ich nicht. müsste man sich mal schlau machen.... ...mach ich morgen früh mal und geb laut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ausserdem weiss ich auch, dass man auf genügend seiten kostenlos spielchen spielen kann, aber ich fands faszinierend, dass man das auf ein normales board einbinden kann, mit highscore und allem drum und dran ![]() und ecard´s wären ne gute werbung für dieses board, finde ich ![]() ![]() @zizouu: wusste ich nicht, dass man dazu eingeloggt sein muss ![]()
|
||||
|
||||
Also beim United-Forum (was ja auch vBulletin ist) gibt ne Spielhalle mit lauter Spielen, die ins Forum eingebaut sind... Sollte also auf jeden Fall möglich sein ^^
Obs den Aufwand wert ist, ist ne andere Frage ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt. Ist das gleiche wie auf nem Woltlab Forum in grün.
Demnach durschaus möglich auch für die aktuelle Boardversion. |
|
||||
|
||||
Ist drin
![]() Allerdings nur für Admins, S-Mods und Mods freigeschaltet. Da es aber einwandfrei zu laufen scheint, wird die Freischaltung für Registered und so bald erfolgen ![]()
Geändert von Sven (20-12-2005 um 14:26 Uhr). |