|
|
||||
|
||||
Habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem
Weihnachtsgeld machen werden. Der erste Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub." Der zweite Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise. Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öff. Dienst, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover." Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest ??????????" Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu". ![]() |
|
||||
|
||||
Der Witz ist alt, aber ulkig rüber gebracht.
![]()
|
||||
|
||||
"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich?", freut sich Omi.
"Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Mark, wenn ich nicht darauf spiele!" |
|
||||
|
||||
Hi
Sitzen 2 Emanzen beim Essen , sagt die eine - kannst du mir ma bitte die Salzstreuerin reichen. Letztes Jahr wurde ich von 8 Wölfen angefallen sagt der Opa zum Enkel. Aber Opa , vor 2 Jahren waren das doch nur 4 Wölfe. Darauf der Opa , ja Junge , da warst du noch zu jung um die ganze Wahrheit zu erfahren. Ingo
|
||||
|
||||
So an alle männer hier :
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam ? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig
|
||||
|
||||
Die Ehefrau stellt fest: "Der junge Mann von gegenüber küßt seine Frau jedesmal, wenn er nach Hause kommt. Das tust Du nie!" - "Aber Schatz," entschuldigt sich der Ehemann, "ich kenne die Frau doch gar nicht!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja da gibt es auch einige Frauen von ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
grrrrrrrr
![]() komm nicht wieder aus dein bunker raus sonst schisse ich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |