|
|
||||
|
||||
* Am Sonntag Morgen habe ich Zeit, dann versuch ich darüber zu lachen, O.K.?
* Deine Zähne sind wie die Sterne: Jeden Abend kommen sie raus. * Mein Arsch und dein Gesicht könnten gute Freunde werden. * Ich würde nicht mal mit Dir in einem Bett schlafen, wenn du eine Hämorride am Arsch wärst. * Ich würde dich noch nicht mal anpissen, wenn du brennen würdest. * Das einzig Positive in deinem Leben ist doch dein AIDS-Test. * Du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit. * Laber nicht so billig, ich kauf dich sowieso nicht! * Hast du keinen Friseur, dem du den Quatsch erzählen kannst? * Du hast einen IQ von 6 - bei 8 fängt die Sau an zu grunzen. * Hab ich gesagt, Arsch melde dich? * Was ist der Unterschied zwischen Dir und einer Pizza? Pizza gibt's auch ohne Pilze. * Hast du gefurzt? ...Ach so, du redest. * Du brauchst doch schon zwei Stühle um Dir die Schuhe zu schnüren. * Ich hab gestern aus Versehen den Slip deiner Mutter mitgenommen. Aber jetzt kann ich meinem Bruder wenigstens ein Zelt schenken. * Geht deine Mutter auf den Strich oder warum sieht die so aus? * Deine Mutter hat dich doch beim Scheißen verloren. * Du hast einen Kopf wie eine Kokosnuss: Harte Birne und innen völlig hohl. * Stehen deine Eltern auf Analverkehr? Du siehst so beschissen aus. * Schaf erst mal die dritte Klasse, bevor du mit mir redest. * Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann. * Du bist so dünn, du könntest das Maskottchen der Welthungerhilfe sein. * Wenn du eine Fliege verschluckst, hast du mehr Gehirn im Magen als im Kopf. * Deinen Namen tragen nur Stiere und Schwule, bei dir sehe ich keine Hörner. * Du bist so doof wie 10m Feldweg. * Du hast Zähne wie Sterne: So gelb und weit auseinander. * So ganz im Vertrauen, ich kenne einen super Gesichtschirurgen. * Ich kenne einen wirklich guten Anwalt, deinen Friseur machen wir fertig. * Bei deiner Geburt wusste der Arzt nicht, wo er raufklopfen sollte - der ganze Kerl ein Arsch. * Du gehörst zurück gebumst und abgetrieben. * Du hast uns schon lange genug erschreckt, setz deine Maske endlich wieder auf. * Wenn Dummheit bremsen würde, kämest du den ganzen Tag den Berg nicht rauf. * Du bist zu blöd zum Bierholen: Fällst hin und verbiegst die Mark. * Wie viel Geld hast du dafür bekommen, dass ein Baseballschläger an deinem Gesicht getestet wurde? * Täglich sterben 400001 Menschen, warum bist du keiner davon? * Du kannst ja mal vorbeikommen, auf unserer Straße sind noch ein paar Schlaglöcher frei. * Habt ihr kein Klo zuhause oder warum lädst du die ganze Scheiße hier ab? * Du bist das beste Argument gegen die Genforschung. * Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle - oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? * Wenn ich meinen Arsch und dein Gesicht aus dem Fenster hänge, könnte man denken, wir wären Geschwister. * Deine Freundin ist so fett, dass, wenn du den Eingang suchst, du ihr nur auf die Schenkel klopfen und den Wellen folgen musst. * Das solltest du Dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 8mm! * Du hast mit dem Storch gepokert und die Beine gewonnen. * Deinen Klamotten nach zu urteilen, wärst du besser 50 Jahre früher geboren.
|
||||
|
||||
Habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem
Weihnachtsgeld machen werden. Der erste Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub." Der zweite Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise. Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öff. Dienst, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover." Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest ??????????" Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu". ![]() |
|
||||
|
||||
Der Witz ist alt, aber ulkig rüber gebracht.
![]()
|
||||
|
||||
"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich?", freut sich Omi.
"Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Mark, wenn ich nicht darauf spiele!" |
|
||||
|
||||
Hi
Sitzen 2 Emanzen beim Essen , sagt die eine - kannst du mir ma bitte die Salzstreuerin reichen. Letztes Jahr wurde ich von 8 Wölfen angefallen sagt der Opa zum Enkel. Aber Opa , vor 2 Jahren waren das doch nur 4 Wölfe. Darauf der Opa , ja Junge , da warst du noch zu jung um die ganze Wahrheit zu erfahren. Ingo
|
||||
|
||||
So an alle männer hier :
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam ? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig
|
||||
|
||||
Die Ehefrau stellt fest: "Der junge Mann von gegenüber küßt seine Frau jedesmal, wenn er nach Hause kommt. Das tust Du nie!" - "Aber Schatz," entschuldigt sich der Ehemann, "ich kenne die Frau doch gar nicht!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja da gibt es auch einige Frauen von ![]() ![]() ![]() |