|
|
||||
|
||||
Hi iCe,
danke für den Tipp. Aber wenn ich mir so das Durchschnittsalter anschaue, bin ich ja schon ein Opa dagegen. Gibts denn nicht auch was für das "gesetztere" Alter ![]() ![]() @McComet: sind paar hilfreiche Hinweise dabei. Einige wußte ich schon und einige andere kommen mir spanisch vor. Bin nicht so gut in der "Insidersprache" bewandert. Was ist z.B. "aim", "Kane himself" und "GDI Patch", sagt mir jetzt nix. "Stealthblackhands" sind doch die unsichtbaren Burschen? Und warum sollte man Ing's nicht unterschätzen, wegen der Bomben? PS: Hast Du mir am Wochenende einen Mammut gemopst? ![]()
|
||||
|
||||
Mit "Aim" meint er eigentlich eher aiming, also Zielgenauigkeit.
Es gibt unter Extras die Möglichkeit einen Raveshaw mit Kane-skin zu nehmen. Ist im Grunde nix anderes wie ein raveshaw aber man spielt eben Kane persönlich ![]() der GDI-Patch ist ne Infanterie-Einheit, die mit nem Tiberiumflechette schießt. Gegenüber anderer Infanterie nicht übel. Und Ingenieure solltest du nicht unterschätzen weil die sich eben auch gut wehren können. Die Pistole ist, richtig eingesetzt, ziemlich schnell tödlich. Panzern und Gebäuden kann er auch großen Schaden zufügen. |
|
||||
|
||||
Jau, die Pistole hat eine recht heftige Durchschlagskraft und man kann sehr schön Headshots damit erzielen
![]() Zum Thema Tank-Klau aus den eigenen Reihen: Die ersten, ich glaube, 30 Sekunden nach dem Kauf kann dir niemand das Fahrzeug wegnehmen. In guten Teams wird das eh niemand machen, es sei denn es gibt einen triftigen Grund sich in das Fahrzeug zu setzen um es beispielsweise vor Fremdzugriff zu schützen (Gegnerische Einheiten in der eigenen Basis und du bist gerade am Reppen zB) oder in der ungenutzten Zeit damit noch etwas Schaden anzurichten (Mitspieler weiss, daß du gerade beschäftigt bist und in der Zwischenzeit kann er einen Angriff abwehren). Wenn es dir doch mal passiert: Nicht lange herumlamentieren und immer wieder schreien, daß du den Tank zurückhaben möchtest, das nervt alle Spieler. Entweder du wendest dich, wie Grey sagte, an einen Server-Moderator oder du nimmst es hin, kaufst dir einen neuen Tank und passt bei nächster Gelegenheit besser auf.
|
||||
|
||||
![]() @ kAUBO
WENN MIR DER LINK ERLAUBT IST:http://www.rtfclan.de/include.php?pa...2417b8e53e3f7e Da findest du vieleicht auch was lesens wertes! spiel ja schon lange,hab qaber erst raus gefunden,eine mine entschärfen gibt satte 30 punkte. |
|
|||
|
|||
Deshalb ist es auch sinnvoll Minen zu entschärfen auch wenn es vllt taktische gerade keine Rolle spielt.
Pistole ist echt die vergleichsweise beste Waffe. Speziell auf kurze Distanz ungemein tödlich und wenn man sich noch dazu bewegt perfekt. Ich hab schon Havocs mit dem Ingi mit der Pistole erlegt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
und jo das was peter erklärte meinte ich mit meinen ausdrücken ![]() und havocs/sakuras kann man eigentlich mit ziemlich allem killen solange man sich schnell und gut bewegt hat er es schwer mit seiner mickrigen schußrate :> und ingis sind echte schweine nicht nur wegen der pistole sondern 2 können schonmal schnell das pp plätten auf zb volcano -.- |
|
||||
|
||||
lol... wenn er ein guter schütze is kommst gar ned dazu dich schnell und viel zu bewegen^^
|