|
|
||||
|
||||
Aufwachsen ohne Gewalt? Tjo dann dürfen die lieben Kinder auch keine Nachrichten gucken
|
|
||||
|
||||
Bitte bitte bitte bringt das durch.
Mit freundlichen Grüßen Ihre österreichische Wirtschaft ![]()
|
||||
|
||||
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Erst mal den Druck abwarten. Wirtschaftliche Interessen wurden in die Überlegungen meisst mit einbezogen. An jedem Spiel verdient der Staat schliesslich mit. Es gibt halt "Alibispiele" die immer für Sperren herhalten müssen. ![]() |
|
||||
|
||||
Trotzdem wäre ich doch mal auf die Definition von "Killerspiel" gespannt. Momentan ist es ja alles und nichts zugleich.
|
||||
|
||||
lol die von ganz oben lassen sich immer wieder neuen Käse einfallen
die solln sich lieber mal drum kümmern das wir eine gesicherte Rente bekommen denn das ist des Kiddies warer Alptraum ![]()
|
||||
|
||||
Zuerst sollte man den lieben Koalitionsvertrag genau lesen, auch die Herren von gamigo - aber dann wär die Meldung ja nur noch halb so reißerisch
![]() Zitat:
![]() Zum anderen denke ich: Es werden zur Zeit kaum Spiele zensiert - ich weiß in letzter Zeit von keinem (kann auch sein, dass ich einfach nicht auf dem Laufendem bin ![]() ![]() Davon abgesehen würde mich der verfassungsrechtliche Hintergrund in Bezug auf Zensur interessieren - ich kann mir nur schwer vorstellen, dass irgendein Gesetz für zumindestens halbwegs normale Spiele damit konform sein wird... ![]() |
|
||||
|
||||
schön,klaus. Doch die Indizierungswelle der BPJM wurde auch nur erötert und dann für gut befunden.
Und es geht weiter: Quake 4 (eng) wurde indiziert, die deutsche ist arg zensiert (da ab 16). Auch ich freu mich für unsere Onlineshops, die nach Deutschland liefern. ![]()