|
|
|||
|
|||
Oh man Leute, denkt doch mal logisch...
EA fängt doch schon an, das Spiel zu entwickeln, BEVOR die überhaupt bekannt geben, dass es das Spiel geben wird! Die sitzen hundert pro schon seit dem Generals Release da dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das muss dann ja ein richtiger kracher werden ![]() naja ^^ ich warte ab und durchstöber lieber das internet nach den wurzeln der fallen gelassenen projekten ^^ da könnte ich immer so heueln aber wiederum bin ich gespannt und aufgeregt wie ein 4 jähriger der am 24.12 geburtstag hat auf ein neun teil ![]() ps: hallo spinelli ^^ ![]() sein udn dich mal lieb grüßen ![]() hoffe du lebst noch ^^ |
|
||||
|
||||
hmm Tiberian Twillight wäre ma richtig geil obwohl AR3 auch nicht schlecht wäre...ich will aber denke ich lieber TT haben weils schon so lange her ist dass da mal was passiert ist
|
|||
|
|||
Hmm anstatt TT wurde nur ein CCG Patch angekündigt.
Aber wenigstens etwas, dann sind wenigstens die CCGler und ZHler zufrieden ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die solln lieber nen neues game rausbringen anstatt den nen ccg oder zh patch. Am besten beides^^ |
|
|||
|
|||
naja ich frag mich ob dieses unterforum noch viel sinn macht, wenn man von leuten die auf der GB waren hört, das das nächste C&C nicht RA3 sein wird...
|
|
||||
|
||||
Wenn wir es jetzt komplett schließen wär das, denk ich etwas früh.....
Noch wird hier viel diskutiert und erst wenn das abflaut werden wir das Forum vermutlich ins Archiv verschieben.