|
|
||||
|
||||
Neue Info: Die (öffentliche) Beta2 soll am 7.12.05 veröffentlicht werden, dann soll auch vermutlich die öffentliche Vista Preview erscheinen.
|
|||
|
|||
Mir graut vor Vista - und vor dem TCPA.
|
|
||||
|
||||
Du musst es dir ja auch nicht kaufen oder anderweitig besorgen. Werd mit deinem 98 glücklich
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Güte... man kann et auch übertreiben.
Damit Palladium/TCPA funzt musst du auch die notwendige Hardware haben.... nämlich einen entsprechenden Chip auf dem Board. Und nu glaub mal nicht, daß die Hersteller den nicht auch abschaltbar gestalten werden, immerhin wissen sie um die (berechtigten) Bedenken der Kundschaft.
|
|||
|
|||
Toll, dann schaltet man ihn ab, und die entsprechenden Programme laufen nichtmehr. Das ist so wie bei der Schufa: Nein, du bist nicht verpflichtet dich dort eintragen zu lassen, du kannst es ablehenen. Aber wenn du es ablehnst, bekommst du halt nirgendwo einen Vertrag, weil es alle verlangen.
![]() Oder passend zum Thread noch vor 2 Jahren: Nein, du bist nicht verpflichtet mit dem Internet Explorer zu surfen, du kannst auch mit etwas anderem Surfen. Aber dann musst du dich damit abfinden, dass dir jede 2. Webseite den Zutritt verweigert: "Bitte verwenden Sie Internet Explorer!". Pseudo-Freiwilligkeit nenn' ich sowas... Geändert von M8Schutz (22-09-2005 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stimmt, M8Schutz, leider. :o:
Die Beta 2 wird nach Insiderberichten Anfang Dezember auch auf deutsch erscheinen. (wenn auch die Beta 2 von Vista kommen soll)